Sun, Aug 23, 2020
ZFC Meuselwitz
ZFC Meuselwitz
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

ZFC Meuselwitz   FC Energie Cottbus
Koray Gökkurt K. Gökkurt Manager S. Abt Sebastian Abt
€1.14m Total market value €3.00m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

2. Spieltag: ZFC Meuselwitz - FC Energie Cottbus

Aug 20, 2020 - 11:02 AM hours
Kann man sich nicht anschauen, was ein Hühnerhaufen ...
Was war denn allein vor dem Tor mit Pelivan los? Spielt dem Meuselwitzer den Ball einfach beim Rückpass in die Füße.

Das is doch mit nichts zu erklären. Wie kann man denn so zerstreut sein. Unfassbar
Solange dieser Trainer da an der Seitenline das Sagen hat werde ich keinen Cent mehr in diesen Verein stecken. Der gehört in die kreisliga, sonst nirgendwo hin. Dieser Verein ist einfach verloren.

Schade das man die letzte Chance vergeigt hat. Können froh sein wenn der Vorstand die Reißleine früh genug zieht und wir wenigstens die Klasse halten.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Also mal abgesehen davon, dass wir selbst viel größere Probleme haben

Was war denn das? Wenn dann muss Koch die gelbe sehen, aber zum Glück kam für den Schiedsrichter doch noch jemand in die Szene der schon gelb hatte .. naja wie auch immer
Zitat von MS-Energiee
Solange dieser Trainer da an der Seitenline das Sagen hat werde ich keinen Cent mehr in diesen Verein stecken. Der gehört in die kreisliga, sonst nirgendwo hin. Dieser Verein ist einfach verloren.


So ein Stuss.
Kruse auf jeden Fall mehr Cheftrainer als Abt, was das Engagement und das Coaching der Spieler angeht.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
Zitat von paul_cb
Zitat von MS-Energiee

Solange dieser Trainer da an der Seitenline das Sagen hat werde ich keinen Cent mehr in diesen Verein stecken. Der gehört in die kreisliga, sonst nirgendwo hin. Dieser Verein ist einfach verloren.


So ein Stuss.


Danke für die Information. Interessiert mich 0 wenn du mit dem Trainer auch in die Oberliga gehen würdest. Für mich ist er der schlechteste Trainer der ersten 4 Ligen in ganz Deutschland. Unfähig bis zum geht nicht mehr. 0 Lernfähig, 0 Ausstrahlung, 0 Fähigkeit Spieler zu verbessern oder motivieren. So einen untalentierten Trainer hat Cottbus wohl noch nie gesehen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Es tut mir leid aber ich erkenne weiterhin keine Spielidee. Wie kann man denn so unbeholfen wirken.
Kann mir das nicht weitergeben. Ich war wirklich Pro Abt vor der Saison aber mittlerweile wäre es wirklich das beste einfach direkt die Reißleine zu ziehen sowohl für CB als auch Abt.
Das ganze System passt einfach nicht. Brügmann braucht jemand der hinter/neben ihm Situationen kreiert, damit er seinen Torabschluss suchen kann. Mit dem Rücken zum Tor oder nach Außen angespielt zu werden wird nie zum Torerfolg führen.
Heute zeigt sich wieder was ich seit der letzten Rückrunde sage, der Trainer ist die absolute Fehlbesetzung. Der lässt die Mannschaft völlig allein.
Mit unseren Ambitionen brauchts einen erfahrenen Mann mit Emotion, der Kreativität fördert und nicht alles in taktische Vorgaben presst, weil ihm scheinbar eigene Ideen fehlen. Das Ergebnis spielt heute...
Vielleicht sollte man mal bei W. Wolff anfragen, wenigstens bis zum Ende der Saison
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.