Sat, Dec 14, 2019
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager L. Favre Lucien Favre
€102.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Dec 12, 2019 - 9:16 PM hours
Zitat von R-Block
Unfassbar schlecht heute . Wir haben immernoch mehr Zug drin als vorher aber es fehlt vorne einfach an allem . Spielzügen , Schnelligkeit und Abschlüssen . Das is echt Sau schwach in der Offensive . Das Aaron jedesmal abdreht nervt mich auch mega .kunde wieder überragend heute . Klar der beste 05er

Absolut, Fernandez spielt heute nicht so gut, hatte schon einige krasse Fehlpässe in die Füße der Dortmunder, auch diese Steckpässe aus der Defensive durch die Mitte sollten wir unterlassen die leiten fast nur Konter der Dortmunder ein. Es muss mehr über Außen kommen.
Zumindestens braucht man sich heute bei zwei diskutabelen Elfer-Situationen nicht mehr über den Augsburg-Elfmeter zu beschweren.
Ansonsten sind wir halt gar nicht im Spiel drin, bzw kommen erst gar nicht in die Zweikämpfe da wir immer zu spät dran sind.
Auch die Dreierkette funzt bislang gar nicht oder zeigt zumindestens keinen Mehrwert bislang. Vll ist ja heute noch ein Mateta-Moment drin wenn wir das Ergebnis in die Schlussviertelstunde bringen.
Gerade nochmal die Szenen in der Halbzeit gesehen.

Sorry, der Reus liegt schon halb bevor überhaupt der Arm gehalten wird und wird noch nicht mal gehalten.

Hazard will nur in das stehende Bein einfädeln, hier kann ich aber noch bei einem pebiblen schiri verstehen wenn er ihn gibt.

Der vermeintliche Handelfmeter von ich glaube St.Juste ist für mich nach neuer Regel einfach keiner.

Die Szene vom Dortmunder der den Ball mit dem Oberarm zurückspielt wird nicht mal berücksichtigt. Dennoch gehe ich da mit der Entscheidung keinen elfer konform, dadurch dass sie in der anderen Aktion von St.Juste die Linie beibehalten.

Bitte dem Kommentator nen neuen BvB Schlafanzug sponsorn, ich glaube er hat ihn sich vor Aufregung ganz nass gemacht.

Zu uns: Wenn man nach vorne weiter so harmlos agiert, dann wird das heute nichts mehr. Bitte jetzt Vollgas!
Und er jammert grad weiter. Unfassbar!
Da sind die DAZN Kommentatoren deutlich besser.
Bin mal gespannt, falls die Mainzer eine solche Szene haben, ob er sich auch so echauffiert grins
Klassischer kann man gar nicht ausgekontert werden
Zitat von R-Block
Klassischer kann man gar nicht ausgekontert werden


Verstehe aber auch nicht warum wir bei noch 20Minuten auf der Uhr da schon so Offen hinten stehen. Dazu der Patzer bei der Annahme von St.Juste.... Unnötig leider.
Zitat von speakerattack
Zitat von R-Block

Klassischer kann man gar nicht ausgekontert werden


Verstehe aber auch nicht warum wir bei noch 20Minuten auf der Uhr da schon so Offen hinten stehen. Dazu der Patzer bei der Annahme von St.Juste.... Unnötig leider.


Och Leute.... und da will mir noch einer sagen das wir hinten keine Verstärkungen brauchen.
Das sind halt individuelle Fehler die man abstellen muss. Wirklich Schade, aber wie letzte Woche haben wir auch heute keinen Punkt verdient.
Zitat von speakerattack
Zitat von R-Block

Klassischer kann man gar nicht ausgekontert werden


Verstehe aber auch nicht warum wir bei noch 20Minuten auf der Uhr da schon so Offen hinten stehen. Dazu der Patzer bei der Annahme von St.Juste.... Unnötig leider.


Och Leute.... und da will mir noch einer sagen das wir hinten keine Verstärkungen brauchen.
Das sind halt individuelle Fehler die man abstellen muss. Wirklich Schade, aber wie letzte Woche haben wir auch heute keinen Punkt verdient.
Ich hoffe nur man verfällt jetzt nicht wieder in alte Muster...
Ohweh ... vorne mal wieder nix auf die Kette bekommen und sich dann so auskontern lassen ...

Und ZACK das 3. hinterher ... mal gespannt ob man sich jetzt mal weider abschießen lässt ... und ob Beierlorzer jetzt auch mal reagiert.

Ist ja jetzt nur meine persönliche Meinung: ich hab mir das jz eben ein paar Minuten angeschaut ... und für mich kehrt die Grütze unter Schwarz langsam wieder zurück.

Sicherlich kann man gegen Dortmund verlieren, aber das man zum x. Mal wieder so dermaßen chancenlos ist ... das ist echt traurig.

Wer sich im Schnitt 3 Gegentore pro Spiel einfängt hat in Liga 1 in meinen Augen nix verloren. Die Siege gegen Hoffenheim schön und gut, nur steht eine dauerhafte Änderung noch aus.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

This contribution was last edited by Stargazer92 on Dec 14, 2019 at 5:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.