Sat, Aug 17, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FC Köln
Oliver Glasner O. Glasner Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€226.20m Total market value €93.55m
25.1 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

Aug 13, 2019 - 6:15 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#61
Aug 14, 2019 - 6:47 PM hours
Sollten alle angeschlagenen Fit sein, würde ich so aufstellen

Tippe auf ein knappes 2:1 daumen-hoch

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#62
Aug 14, 2019 - 8:15 PM hours
Source: fc.de
„Bei Birger haben wir heute noch eine Sicherheitsmaßnahme gemacht. Er hätte heute auch trainieren können. In sein Knie fließt nach harter Belastung manchmal ein bisschen Gelenkflüssigkeit ein. Das hat er wohl schon in Belgien ab zu mal gehabt, das ist aber überhaupt nichts Dramatisches. Er ist heute schon wieder komplett schmerzfrei und wird am Donnerstag wieder voll einsteigen. Bei Louis könnte es knapp werden fürs Wochenende. Die Kapsel hat doch ein bisschen reagiert. Er wird morgen ins Lauftraining einsteigen und vielleicht sogar am Ende ins Mannschaftstraining. Aber da müssen wir von Tag zu Tag schauen.“
Bei Schaub gab es heute wohl doch noch eine Reaktion, so das er für Samstag eng werden könnte.

Auf jeden Fall sollte man nichts riskieren.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#63
Aug 14, 2019 - 8:59 PM hours
Hoffe auf ein 1:1.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#64
Aug 15, 2019 - 5:30 AM hours
Ich denke das dies die erste elf sein wird.
Für Shkiri und Bornauw ist es noch zu früh, da wird einer nächste Woche in die Startelf rücken.
Für mich sieht es so aus als ob unser Spiel über schnelles Umschalten nach vorne ausgelegt ist und nach Ballverlust gehen wir drauf um Zeit zu gewinnen damit sich die Defensive ordnen kann.
Denke auch das wir mit den zwei Kings, Kainz, Modeste, Córdoba, Schaub und Drexler dafür gute Spieler haben. Mit Verstraete und Meré Spieler die den Pass schnell in die Spitze spielen können.

Wolfsburg kommt uns entgegen und ich kann mir vorstellen das wir dort was holen. Einzig unsere Defensive macht mir Sorgen, da brauchen wir einen guten Tag um zu gewinnen.
Denke an ein 2-2
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#65
Aug 15, 2019 - 9:19 AM hours
Zitat von Aendie
Ich denke das dies die erste elf sein wird.
Für Shkiri und Bornauw ist es noch zu früh, da wird einer nächste Woche in die Startelf rücken.
Für mich sieht es so aus als ob unser Spiel über schnelles Umschalten nach vorne ausgelegt ist und nach Ballverlust gehen wir drauf um Zeit zu gewinnen damit sich die Defensive ordnen kann.
Denke auch das wir mit den zwei Kings, Kainz, Modeste, Córdoba, Schaub und Drexler dafür gute Spieler haben. Mit Verstraete und Meré Spieler die den Pass schnell in die Spitze spielen können.

Wolfsburg kommt uns entgegen und ich kann mir vorstellen das wir dort was holen. Einzig unsere Defensive macht mir Sorgen, da brauchen wir einen guten Tag um zu gewinnen.
Denke an ein 2-2


Ich denke ebenfalls, dass dies die Startaufstellung sein wird. Nächste Woche haben wir dann erstmals das Luxusproblem, dass aus dem Kreis Drexler, Cordoba & Kainz einer auf die Bank muss. Schaub gegen Schindler ist auch eine harte Entscheidung, wenn beide bei 100 % sind.

Ich glaube zwar auch, dass Bornauw noch nicht spielt. Allerdings würde ich mir es anders wünschen. Bornauw kam ja nicht, wie Skhiri, aus dem Urlaub, sondern war schon voll im Saft. Wenn er das drauf hat, was man sich erhofft, dann ist er nach zwei Wochen Training eigentlich vor Czichos. Ich würde es lieber mit ihm riskieren.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#66
Aug 15, 2019 - 11:04 AM hours
Nichts zu verlieren, volles Rohr zum Auftakt und Duftmarke setzen. Ich verstehe aber trotzdem nicht, dass viele User an Czichos festhalten. Zu unbeweglich, zu langsam, für BL nicht gerade tauglich.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#67
Aug 15, 2019 - 2:16 PM hours
Zu den Änderungen in der Startaufstellung:

Defensive: Wolfsburg hat viele groß gewachsene Jungs und ist sehr stark bei Standards - gehe daher von Bornauw in der IV aus.

6er:
Shkiri ist erst ein paar Tage im Training - gehe daher stark von Höger/Verstraete aus. Höger hat das gegen Wehen passabel gelöst und ist definitiv stabiler als Drexler.

Außenbahn:
Schaub ist angeschlagen und zudem scheint mir Schindler auch der bessere Mann fürs Umschaltspiel zu sein. Sehe daher keinen Grund zu wechseln.

Offensive:
Cordoba fällt aus - gehe daher von nem 1-Mann Sturm mit Modeste aus. Drexler agiert dann als hängende Spitze bzw. 10er mit Freiheiten zwinker

Wenn wir in Umschaltsituationen kommen, haben wir mit Schindler, Kainz & Modeste sicherlich Spieler die den Unterschied machen können. Bin recht zuversichtlich, dass wir was holen können.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#68
Aug 15, 2019 - 4:34 PM hours
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

Sven Jablonski (SR), Mark Borsch (SR-A. 1), Sascha Thielert (SR-A. 2), Thorben Siewer (4. Offizieller), Deniz Aytekin (VA), Christian Dietz (VA-A)
Die Schiedsrichter für das Spiel gegen Wolfsburg stehen fest.

Sowohl Skhiri als auch Bornauw scheinen Chancen auf Einsätze zu haben, laut Beierlorzer eine Frage der Qualität.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/beierlorzer-wir-koennen-wolfsburg-wehtun/


@Fantasti-Basti Cordoba ist am Samstag gesperrt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Aug 15, 2019 at 4:43 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#69
Aug 15, 2019 - 4:39 PM hours
Wunschaufstellung
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#70
Aug 15, 2019 - 4:58 PM hours
Hoffe das Schaub fit ist und die 8ter Position übernimmt.

•     •     •

4-2-3-1

---------------------------Selke--------------------------
--Kainz (C) -------Waldschmidt-----------Maina--
------------------- Martel ------ Ljubicic ---------------
Paqarada-----Chabot-------Hübers-----Schmitz
-------------------------Schwäbe-----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.