Sat, Aug 17, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FC Köln
Oliver Glasner O. Glasner Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€226.20m Total market value €93.55m
25.1 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

Aug 13, 2019 - 6:15 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#51
Aug 14, 2019 - 12:12 PM hours
Wäre auch gerne etwas positiver für dieses Spiel, bin es aber eher für die komplette Saison. Zum Saisonauftakt rechne ich mehr mit ner Niederlage. Irgendwie 4:2 oder 3:2 für WOB.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#52
Aug 14, 2019 - 12:37 PM hours
Hector und Eazy sollten ihre Seite nicht ganz unaufsichtigt lassen. Eazy klebt aber immer gut auf seiner Seite. Das sollte Jonas auch mal machen.

Drexler sollte in der Mitte mit allen Freiheiten wirbeln.

Bornauw sollte man schon bringen wegen Weghorst oder eventuell Sobiech.

Tony kann auch in der zweiten Halbzeit kommen. Das hat er letztes Jahr auch bewiesen.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#53
Aug 14, 2019 - 12:45 PM hours
Mein Tipp ist, dass wir so auflaufen werden, was ich an sich ganz gut finde. Lediglich Tony macht mir da noch ein bisschen Kummer - ich habe nicht das Gefühl, dass ihm ein zweiter Stürmer zugute kommt, allerdings braucht Cordoba, wenn er wieder ran darf, jemanden neben sich. T-Rod funktioniert imho auch besser, wenn jemand neben ihm spielt.

Persönlich würde ich also zu Terodde tendieren, da er mehr nach hinten mitarbeitet und mir in der Vorbereitung besser als Tony gefiel. Drexler soll hängend neben oder hinter ihm agieren.

Für Skhiri kommt ein Einsatz noch zu früh, schätze ich.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#54
Aug 14, 2019 - 1:32 PM hours
Endlich wieder ein 1. Liga STT von @rhinemike
Ich hoffe auf einen sehr dreckigen 0:1 Auswärtssieg.
Kompakt stehen, blitzschnell kontern und dann knipst Modeste und schaut mit dem Brillenjubel Richtung Schmadkte. Es entsteht ein Tumult den Birger und Höger weggrätschen.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#55
Aug 14, 2019 - 2:17 PM hours
Ich freue mich ungemein darauf, dass wir endlich wieder in der 1. Liga spielen. Ich sehe es gar nicht so pessimistisch und denke, dass wir gegen Wolfsburg eine gute Rolle spielen können!

Sörensen wird wahrscheinlich keine Rolle spielen, jedoch traue ich ihm in eine stabilen Mannschaft eine gute Rolle zu. Er hatte ja schon häufig beweisen, dass er 1. Liga kann. Gerade wenn ich an Weghorst denke, wäre er mir lieber als Czichos.

Ich hoffe, dass Skhiri soweit ist und unserer Doppelsechs mehr Stabilität gibt. Verstraete und Skhiri könnten wahrscheinlich reziprok voneinander profitieren.

Der Doppelsturm wird notwendig sein, da keiner unserer Stürmer mMn als alleinige Spitze funktionieren wird.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#56
Aug 14, 2019 - 2:43 PM hours
Was freu ich mich, dass es nun endlich wieder losgeht!

Ich tippe auf ein 1:1
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#57
Aug 14, 2019 - 3:01 PM hours
Würde es so versuchen aus einem gefestigten Mittelfeld , Modeste im Sturm und Drexler gibt den Müller. In der Abwehr Bornauw oder czichos, kommt auf die Leistungen im Training drauf an. Es wird schwer für uns, wäre mit einem Punkt zufrieden 1:1 . Hoffe aber auf ein 2:1 Sieg für uns. Com on FC
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#58
Aug 14, 2019 - 3:35 PM hours
Endlich gehts wieder los!!!
In der IV würde ich (falls es die Trainingsleistungen hergeben) schon auf Bornauw neben Meré setzen.
Falls nicht würde ich eher Sörensen für Czichos bringen. Czichos traue ich die erste momentan Liga momentan am wenigsten zu.

Im Mittelfeld würde ich zunächst auf Verstraete und Höger setzen. Ich denk nicht, dass Skhiri schon so weit ist um in der Startelf zu stehen. Als Option aber sicherlich im Kader!

In der Offensive ist für mich derzeit nur Kainz gesetzt.
Drexler und Schaub könnten fleißig Positionen tauschen, da auch Schaub zentral stärker ist.
Auf dem Flügel könnte aber auch Schindler sicher jederzeit für Alarm sorgen.

Im Sturm sehe ich Modeste vor Terodde. Ich habe Modeste im DFB Pokal nicht so schlecht gesehen wie einige andere... Er hatte gute Laufwege, hat Räume geschaffen und war eigentlich nur durch permanente Fouls aus dem Spiel zu nehmen.
Terodde wäre je nach Spielverlauf natürlich eine Option!
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#59
Aug 14, 2019 - 5:03 PM hours
Doch am Mittwoch zeigte sich Achim Beierlorzer guten Mutes, dass er beim Bundesligaauftakt in Wolfsburg auf alle drei Lädierten setzen kann. "Ich bin guter Dinge", sagte der FC-Trainer bezüglich der Einsatzmöglichkeit von Verstraete und Schaub. Mit Höger rechnet er ohnehin genauso wie mit dem von PEC Zwolle gekommenen Rechtsverteidiger Kingsley Ehizibue, der in Wiesbaden mit muskuläre Problemen ausgewechselt werden musste.
Beierlorzer ist guter Dinge was Schaub und Verstraete betrifft.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#60
Aug 14, 2019 - 5:18 PM hours
Zitat von MrMarky113
Doch am Mittwoch zeigte sich Achim Beierlorzer guten Mutes, dass er beim Bundesligaauftakt in Wolfsburg auf alle drei Lädierten setzen kann. "Ich bin guter Dinge", sagte der FC-Trainer bezüglich der Einsatzmöglichkeit von Verstraete und Schaub. Mit Höger rechnet er ohnehin genauso wie mit dem von PEC Zwolle gekommenen Rechtsverteidiger Kingsley Ehizibue, der in Wiesbaden mit muskuläre Problemen ausgewechselt werden musste.
Beierlorzer ist guter Dinge was Schaub und Verstraete betrifft.


Puh...da fällt mir ein Stein von Herzen...auf diese Nachricht hab ich gewartet...vielen Dank für die Info

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.