Tomas Pekhart
Date of Birth 26.05.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Legia Warszawa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38132
248-
641
5-1
21-
1--

Tomáš Pekhart [9]

May 20, 2012 - 12:38 PM hours
Tomáš Pekhart [9] |#71
Jun 16, 2012 - 8:04 PM hours
Quote from Brokkoli:
Quote from Hofer_Glubberer:
Heute steht Tomas auch wieder in der vorraussichtlichen Aufstellung - hoffentlich macht Bilek nicht wieder den Fehler und stellt Baros auf.

http://www.news-im-blick.de/2012/06/aufstellung-tschechien-polen-em-2012-vorrunde-3-spieltag/


Er macht den "Fehler" und stellt Baros auf. Pekhart bleibt auch dieses Mal der Platz in der Startelf verweigert: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/3/1122627/livetaktischeaufstellung_tschechien_polen.html

Schade für ihn, aber vllt spielt er ja im Viertelfinale gegen Deutschland :)

Bin ich blind oder sitzt er nicht mal auf der Bank?! :o

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Tomáš Pekhart [9] |#72
Jun 16, 2012 - 8:07 PM hours
Quote from Hagenauer:
Quote from Brokkoli:
Quote from Hofer_Glubberer:
Heute steht Tomas auch wieder in der vorraussichtlichen Aufstellung - hoffentlich macht Bilek nicht wieder den Fehler und stellt Baros auf.

http://www.news-im-blick.de/2012/06/aufstellung-tschechien-polen-em-2012-vorrunde-3-spieltag/


Er macht den "Fehler" und stellt Baros auf. Pekhart bleibt auch dieses Mal der Platz in der Startelf verweigert: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/3/1122627/livetaktischeaufstellung_tschechien_polen.html

Schade für ihn, aber vllt spielt er ja im Viertelfinale gegen Deutschland :)

Bin ich blind oder sitzt er nicht mal auf der Bank?! :o


Ups, hast Recht :o
Beim kicker jedenfalls nicht...

/edit: Puh, laut spox.com doch auf der Bank :)

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]

This contribution was last edited by Brokkoli on Jun 16, 2012 at 8:10 PM hours
Tomáš Pekhart [9] |#73
Jun 16, 2012 - 8:50 PM hours
Der Bilek ist in der Personalie noch blinder als Löw bei Podolski...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tomáš Pekhart [9] |#74
Jun 16, 2012 - 9:35 PM hours
Quote from Hampelinho:
Der Bilek ist in der Personalie noch blinder als Löw bei Podolski...


Ich verstehs auch nicht. Klar, Pekhart ist jetzt kein Topstürmer, aber Baros ist ja sowas von schlecht ... Naja hoffen wir mal, dass Bilek Pekhart immerhin einwechselt und dieser dann selbst Bilek überzeugen kann - vielleicht sogar mit dem entscheidenen Tor. :cool

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Tomáš Pekhart [9] |#75
Jun 16, 2012 - 10:25 PM hours
Quote from Brokkoli:
Quote from Hagenauer:
Quote from Brokkoli:
Quote from Hofer_Glubberer:
Heute steht Tomas auch wieder in der vorraussichtlichen Aufstellung - hoffentlich macht Bilek nicht wieder den Fehler und stellt Baros auf.

http://www.news-im-blick.de/2012/06/aufstellung-tschechien-polen-em-2012-vorrunde-3-spieltag/


Er macht den "Fehler" und stellt Baros auf. Pekhart bleibt auch dieses Mal der Platz in der Startelf verweigert: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/3/1122627/livetaktischeaufstellung_tschechien_polen.html

Schade für ihn, aber vllt spielt er ja im Viertelfinale gegen Deutschland :)

Bin ich blind oder sitzt er nicht mal auf der Bank?! :o


Ups, hast Recht :o
Beim kicker jedenfalls nicht...

/edit: Puh, laut spox.com doch auf der Bank :)


Er hat gerade gut sichtlich im ZDF :D mit der Bank das Tor zum 1:0 gefeiert. Sitzt somit sicher auf der Bank.
Tomáš Pekhart [9] |#76
Jun 16, 2012 - 10:33 PM hours
Pekhart wird eingewechselt.... leider erst in der 90min.
Tomáš Pekhart [9] |#77
Jun 16, 2012 - 10:39 PM hours
Aber warum? Klar blockt er den Ball, aber der Pole kann ihn doch nicht mehrmals so umschubsen?!?!
Tomáš Pekhart [9] |#78
Jun 16, 2012 - 10:40 PM hours
Kann jemand dem Schiri (gemeint bin ich) erklären, warum jetzt Pekhart gelb bekommt, wenn er umgeschubst wird? Scheint ne neue Regelauslegung zu sein - probier ich mal beim nächsten Entscheidungsspiel aus :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Tomáš Pekhart [9] |#79
Jun 16, 2012 - 10:44 PM hours
Also wenn pekhart wegen ballsperre (?!?!) gelb sieht muss der andere rot sehen!
Tomáš Pekhart [9] |#80
Jun 16, 2012 - 10:47 PM hours
Ich finde, dass der schottische Schiri allgemein teilweise komisch mit den Karten gehandelt hat….
Da gab’s 4-5 Situationen wo ich sofort gelb gezeigt hätte….Beispiel wo der eine pole 3mal innerhalb von 10min. mit seinem Arm den anderen um rammt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.