Tomas Pekhart
Date of Birth 26.05.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Legia Warszawa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38132
248-
641
5-1
21-
1--

Tomáš Pekhart [9]

May 20, 2012 - 12:38 PM hours
Tomáš Pekhart [9] |#21
Jun 8, 2012 - 11:22 PM hours
Schon zur Pause hätte Bilek Pekhart bringen müssen als hohe Anspielstation vorne. Der Baros hat doch alleine da vorne keinen Stich gemacht.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tomáš Pekhart [9] |#22
Jun 8, 2012 - 11:23 PM hours
Quote from KayMan:
Von was träumt ihr alle Nachts?
Der macht keinen Stich bei der EM ob er spielt oder net... war eh ein Wunder dass so ein Spieler 9Tore schafft und bei Kicker immerhin einen Notendurchschnitt von 3,9 letzte Saison bekommen hat... hätte ihm nur 3 Tore zugetraut und hätte ihm einen Schnitt von 4,9 verpasst! :)
Jedenfalls wird er, wenn er denn spielt und denn Club bei der EM vertritt, uns höchstens blamieren PUNKT ENDE AUS... Hattrick... sowas wird er bei einem Punktespiel seine ganze Karriere nicht erzielen! :ugly


Wow. Was für ein Argument. Ich les da gerade raus: Pekhart ist schlecht, denn du hast ihm höchstens drei Tore zugetraut. Kannst ja du nix für, dass er neun macht. Ganz großes Kino... :rolleyes

•     •     •

Europapokaaaaal
Tomáš Pekhart [9] |#23
Jun 9, 2012 - 12:42 AM hours
Quote from KayMan:
Von was träumt ihr alle Nachts?
Der macht keinen Stich bei der EM ob er spielt oder net... war eh ein Wunder dass so ein Spieler 9Tore schafft und bei Kicker immerhin einen Notendurchschnitt von 3,9 letzte Saison bekommen hat... hätte ihm nur 3 Tore zugetraut und hätte ihm einen Schnitt von 4,9 verpasst! :)
Jedenfalls wird er, wenn er denn spielt und denn Club bei der EM vertritt, uns höchstens blamieren PUNKT ENDE AUS... Hattrick... sowas wird er bei einem Punktespiel seine ganze Karriere nicht erzielen! :ugly



schreib bitte weiter!
du bist witzig....

:ugly

achja....kennst du eigentlich diesen "Holzweg"?
Da befindest du dich gerade ......

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!
Tomáš Pekhart [9] |#24
Jun 9, 2012 - 1:38 AM hours
Quote from ROCKAxBILLY:
Quote from KayMan:
Von was träumt ihr alle Nachts?
Der macht keinen Stich bei der EM ob er spielt oder net... war eh ein Wunder dass so ein Spieler 9Tore schafft und bei Kicker immerhin einen Notendurchschnitt von 3,9 letzte Saison bekommen hat... hätte ihm nur 3 Tore zugetraut und hätte ihm einen Schnitt von 4,9 verpasst! :)
Jedenfalls wird er, wenn er denn spielt und denn Club bei der EM vertritt, uns höchstens blamieren PUNKT ENDE AUS... Hattrick... sowas wird er bei einem Punktespiel seine ganze Karriere nicht erzielen! :ugly



schreib bitte weiter!
du bist witzig....

:ugly

achja....kennst du eigentlich diesen "Holzweg"?
Da befindest du dich gerade ......


Leute..ihr kenn doch Kayman. Das ihr überhaupt noch drauf eingeht, das is das Witzige daran.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Tomáš Pekhart [9] |#25
Jun 9, 2012 - 4:50 AM hours
Quote from Michl1981:
Quote from ROCKAxBILLY:
Quote from KayMan:
Von was träumt ihr alle Nachts?
Der macht keinen Stich bei der EM ob er spielt oder net... war eh ein Wunder dass so ein Spieler 9Tore schafft und bei Kicker immerhin einen Notendurchschnitt von 3,9 letzte Saison bekommen hat... hätte ihm nur 3 Tore zugetraut und hätte ihm einen Schnitt von 4,9 verpasst! :)
Jedenfalls wird er, wenn er denn spielt und denn Club bei der EM vertritt, uns höchstens blamieren PUNKT ENDE AUS... Hattrick... sowas wird er bei einem Punktespiel seine ganze Karriere nicht erzielen! :ugly



schreib bitte weiter!
du bist witzig....

:ugly

achja....kennst du eigentlich diesen "Holzweg"?
Da befindest du dich gerade ......


Leute..ihr kenn doch Kayman. Das ihr überhaupt noch drauf eingeht, das is das Witzige daran.


Da ich in letzter Zeit so gut wie ausschließlich in anderen Threads geschrieben habe, ist mir Kayman garnicht bekannt.
Tut mir Leid,
Jetzt weiß ich ja wenigstens bescheid über den User ;)

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!
Tomáš Pekhart [9] |#26
Jun 9, 2012 - 10:11 AM hours
finds hart dass sogar dieser lafata von jablonec und rezek von famagusta vor ihm stehen
hab gestern verzwifelt gehofft das er spielt :(
Tomáš Pekhart [9] |#27
Jun 9, 2012 - 11:05 AM hours
Quote from Noriswolf:
finds hart dass sogar dieser lafata von jablonec und rezek von famagusta vor ihm stehen
hab gestern verzwifelt gehofft das er spielt :(


Rezek spielt eine andere Position, aber die Einwechslung von Lafata hat mich auch sehr überrascht.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tomáš Pekhart [9] |#28
Jun 9, 2012 - 11:22 AM hours
Quote from Hampelinho:
Quote from Noriswolf:
finds hart dass sogar dieser lafata von jablonec und rezek von famagusta vor ihm stehen
hab gestern verzwifelt gehofft das er spielt :(


Rezek spielt eine andere Position, aber die Einwechslung von Lafata hat mich auch sehr überrascht.


Und ganz Tschechien auch! Die wollen ja alle unseren Tomas :D

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Tomáš Pekhart [9] |#29
Jun 9, 2012 - 11:23 AM hours
Quote from Noriswolf:
finds hart dass sogar dieser lafata von jablonec und rezek von famagusta vor ihm stehen
hab gestern verzwifelt gehofft das er spielt :(


nungut, im Gegensatz zur Mehrheit der User hier muss ich doch sagen, dass Pekhart mich trotz der 9 Tore überhaupt nicht überzeugt hat. Ich hatte schon Zweifel als ich ihn

Er hat oft seltsame Laufwege, läuft oft erst dann wenn der Ball schon gespielt wurde, antizipiert also nicht wirklich gut, läuft viel aber auch viel planlos, braucht zu lange bis er den Ball unter Kontrolle hat, und trotz seiner 1,94m gewinnt er im Mittelfeld relativ wenige Kopfballduelle. Für mich ist er ein reiner Strafraumstürmer, ähnlich wie Gomez, der dann stark ist wenn man ihm über die Aussen die Bälle im Strafraum serviert. Für das letztjährige System wäre aber Stürmertyp z.B. wie Schieber, Schroth oder Ciric, der es fantastisch schaffte Bälle abzuschirmen und zu behaupten beser gewesen.
Tomáš Pekhart [9] |#30
Jun 9, 2012 - 12:10 PM hours
Quote from flipper_1971:
Quote from Noriswolf:
finds hart dass sogar dieser lafata von jablonec und rezek von famagusta vor ihm stehen
hab gestern verzwifelt gehofft das er spielt :(


nungut, im Gegensatz zur Mehrheit der User hier muss ich doch sagen, dass Pekhart mich trotz der 9 Tore überhaupt nicht überzeugt hat. Ich hatte schon Zweifel als ich ihn

Er hat oft seltsame Laufwege, läuft oft erst dann wenn der Ball schon gespielt wurde, antizipiert also nicht wirklich gut, läuft viel aber auch viel planlos, braucht zu lange bis er den Ball unter Kontrolle hat, und trotz seiner 1,94m gewinnt er im Mittelfeld relativ wenige Kopfballduelle. Für mich ist er ein reiner Strafraumstürmer, ähnlich wie Gomez, der dann stark ist wenn man ihm über die Aussen die Bälle im Strafraum serviert. Für das letztjährige System wäre aber Stürmertyp z.B. wie Schieber, Schroth oder Ciric, der es fantastisch schaffte Bälle abzuschirmen und zu behaupten beser gewesen.


Da mußt du aber mal mit Hecking sprechen, der Mann ist wie du sagst ein Strafraumstürmer, Richtig. Im System Hecking muß er sich müde rennen, deshalb wird er bei einigen auch kritisch gesehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.