Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2021
Share this rumour

Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen

Jun 4, 2021 - 12:44 PM hours
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#41
Jun 12, 2021 - 11:27 PM hours
Zitat von BVB-Joe



Was für ein Gelaber hier von StatistikenLachendLachendLachend dafür muss ich dir noch ein paar Smileys schicken ugly

Vermutlich seit ihr schon seit Jahren so nah am Abstieg vorbei geschrammt weil ihr solche guten Statistiker habt wie dich

Bremen ist abgestiegen, Rashica war nicht mal ein Lichtblick und ihr wollt mit dem einen Coman ersetzen. Du kannst den gut reden wie du willst, letztlich bleibt er ein Spieler eines Zweitliga Clubs der nicht mal unumstrittener Stammspieler ist. Er ist nicht besser als sein Marktwert und wäre bei Bayern näher an den Amateuren als in der Champions League


Edit: Du kannst hier gerne den harten Internet Hool spielen, das macht deine Expertise aber auch nicht besser. Wir werden ja sehen bei welchem Spitzenclub Rashica landet


Und du bist Experte oder was.. Du kannst doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen..

Schalke wäre auch mit Lewandowski abgestiegen, weil der auf Schalke nicht annähernd die Torschüsse hätte.. Und da wären wir auch bei Rashica..

In einem Offensiven brillierte er u.A mit Max Kruse und Davy Klasssen .. auf Deutsch.. Mit besserem Konzept und der richtigen taktischen Einstellung wird Milot wieder zu alter Stärke finden..

Und für dich Kasperle noch paar BVB Beispiele, damit du verstehst, das ein Niedriger MW nicht gleich mit Fehlender Stärke zu tun hat..

Kagawa kam mit einem MW von 500k zum BVB, der rest ist Geschichte..

Wir sind in Corona Zeiten.. auch BVB und Bayern brauchen schnäppchen.. und bei Rashica zu Bayern, Diskutieren wir nicht, ob er die Rolle des Star Außen übernimmt, sondern lediglich der Rolle des BU.. und wenn bayern jemanden für 10 Mio bekommt, den sie für 20-25 nächste Saison weitersenden können.. werden das die schlauen Füchse aus München auch machen ..
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#42
Jun 12, 2021 - 11:56 PM hours
den BU könnte Rashica meiner Meinung nach bei uns ohne Probleme geben, er kann mit bald 25 immer noch einen Sprung machen. Im Gegensatz zu Costa bringt er zudem auch Torgefahr mit und verfügt auch über einen ausreichenden Spielwitz, ein Coman kann man mit ihn natürlich nicht ersetzen aber mit den Mitspielern bei uns die seine Stärken auch viel besser einsetzen können als in Bremen reicht das zum BU allemal
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#43
Jun 13, 2021 - 12:01 AM hours
Zitat von Aljo8494
den BU könnte Rashica meiner Meinung nach bei uns ohne Probleme geben, er kann mit bald 25 immer noch einen Sprung machen. Im Gegensatz zu Costa bringt er zudem auch Torgefahr mit und verfügt auch über einen ausreichenden Spielwitz, ein Coman kann man mit ihn natürlich nicht ersetzen aber mit den Mitspielern bei uns die seine Stärken auch viel besser einsetzen können als in Bremen reicht das zum BU allemal

Aber mehr als 5 mio ist er nicht wert
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#44
Jun 13, 2021 - 10:56 AM hours
Interessant wie sich einige BVB User hier geben. Gerade Dortmunder hatten ihn sich zu seiner Hochform im BVB Dress als Alternative gewünscht. Ebenso Augustinnsson. Aber jetzt können die ja nix mehr. Das die Spieler in einen spielstärkeren Team wieder performen könnten wird ignoriert und versucht einfach alles schlecht zu reden.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#45
Jun 13, 2021 - 4:16 PM hours
Zitat von Aljo8494
den BU könnte Rashica meiner Meinung nach bei uns ohne Probleme geben, er kann mit bald 25 immer noch einen Sprung machen. Im Gegensatz zu Costa bringt er zudem auch Torgefahr mit und verfügt auch über einen ausreichenden Spielwitz, ein Coman kann man mit ihn natürlich nicht ersetzen aber mit den Mitspielern bei uns die seine Stärken auch viel besser einsetzen können als in Bremen reicht das zum BU allemal


Also besser als Costa ist er auf jeden fall und wenn man ihn günstig bekommen könnte, wäre er tatsächlich eine alternative. Natürlich kann man ihn nicht mit L.Sane, S. Gnabry oder Coman vergleichen aber für die Bundesliga würde es reichen, wenn einer dieser drei mal eine Pause braucht oder was noch viel wahrscheinlicher ist , verletzt ist!
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#46
Jun 13, 2021 - 5:00 PM hours
Zitat von wissen
Zitat von Aljo8494

den BU könnte Rashica meiner Meinung nach bei uns ohne Probleme geben, er kann mit bald 25 immer noch einen Sprung machen. Im Gegensatz zu Costa bringt er zudem auch Torgefahr mit und verfügt auch über einen ausreichenden Spielwitz, ein Coman kann man mit ihn natürlich nicht ersetzen aber mit den Mitspielern bei uns die seine Stärken auch viel besser einsetzen können als in Bremen reicht das zum BU allemal


Also besser als Costa ist er auf jeden fall und wenn man ihn günstig bekommen könnte, wäre er tatsächlich eine alternative. Natürlich kann man ihn nicht mit L.Sane, S. Gnabry oder Coman vergleichen aber für die Bundesliga würde es reichen, wenn einer dieser drei mal eine Pause braucht oder was noch viel wahrscheinlicher ist , verletzt ist!


Bin mir Sicher wenn er in einem Spitzenteam wie Bayern spielen und Trainieren würde , würde er zur alten Form zurückfinden.
Er ist ein super Fußballer der jedem Team weiterhelfen kann.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#47
Jun 13, 2021 - 6:46 PM hours
Wäre doch ein guter Backup. Bei einer besseren Mannschaft traue ich ihm auf jeden Fall eine weitere Steigerung zu.

Verstehe nicht warum der BVB nicht dran ist.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Deutsche Fußballnationalmannschaft
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#48
Jun 13, 2021 - 10:46 PM hours
Zitat von meisterBVB
Wäre doch ein guter Backup. Bei einer besseren Mannschaft traue ich ihm auf jeden Fall eine weitere Steigerung zu.

Verstehe nicht warum der BVB nicht dran ist.


Ich traue ihm sogar mehr als ne Backup-Rolle zu. Vielleicht nicht bei den Bayern, aber sonst bei jedem BuLi-Team. Lässt man ihn frei aufspielen, kann sich der Junge sehr gut entfalten. Kohfeldt wollte halt alle Spieler in ihren Fähigkeiten eingrenzen und seine Vorstellungen einimpfen. Z.B. jojo Eggestein, der in den U-Teams alles zerschossen hat, als flügelspieler oder 8er spielen zu lassen, oder Rashica aus der Mitte kommen zu lassen. Manche Spieler brauchen ihre Freiheiten, dann können sie sich am besten entfalten...
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#49
Jun 14, 2021 - 7:42 AM hours
Ich finde, man kann ihn schon sehr gut mit Koman vergleichen und ich würde dabei sogar behaupten, dass er etwas besser abschneidet. Er hat einen etwas besseren Abschluss, ist um Längen der bessere Teamspieler und hat einen sehr guten Erstkontakt am Ball.
Meiner Meinung nach passt seine Spielweise auch sehr gut zum FCB, auf jeden Fall etwas besser als zum BVB oder RB. In einer Topmannschaft, bekommt er auch viel mehr Platz und Räume um seine Stärken auszuspielen.

Ich will Koman damit auf keinen Fall schlecht reden, er ist ohne frage ein sehr guter Spieler, aber auch ein Nörgler und sehr launischer Spieler.
Auch in der Hinsicht würde Bayern mit Rashica einen Spieler bekommen, der nicht öffentlich rum jammert, dass er nicht genug Wert geschätzt wird usw.

•     •     •

WERDER BREMEN
-------------------
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#50
Jun 14, 2021 - 8:18 AM hours
Zitat von Deichgraf
Ich finde, man kann ihn schon sehr gut mit Koman vergleichen und ich würde dabei sogar behaupten, dass er etwas besser abschneidet. Er hat einen etwas besseren Abschluss, ist um Längen der bessere Teamspieler und hat einen sehr guten Erstkontakt am Ball.
Meiner Meinung nach passt seine Spielweise auch sehr gut zum FCB, auf jeden Fall etwas besser als zum BVB oder RB. In einer Topmannschaft, bekommt er auch viel mehr Platz und Räume um seine Stärken auszuspielen.

Ich will Koman damit auf keinen Fall schlecht reden, er ist ohne frage ein sehr guter Spieler, aber auch ein Nörgler und sehr launischer Spieler.
Auch in der Hinsicht würde Bayern mit Rashica einen Spieler bekommen, der nicht öffentlich rum jammert, dass er nicht genug Wert geschätzt wird usw.


Also ich will Rashica nicht schlecht machen, aber ihn besser als Coman anzusehen ist doch sehr fragwürdig und schlichtweg falsch!!!!
Coman hat schon ein CL-Finale entschieden. Rashica hat es "nicht mal geschafft" Bremen vor dem Abstieg zu retten. Klar hat das bei weitem nicht nur an ihm gelegen.
Rashica wird sich hoffentlich bald wieder fangen und sein potenzial weiter abrufen können. Derzeit sehe ich ihn aber nicht bei einem International vertretenen Club als Stammspieler. Ich denke er wäre in Italien oder Spanien ganz gut aufgehoben. England würde eher nicht zu ihm passen, denke ich, aber es gibt ja die meisten Gerüchte aus der Buliga und aus England.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.