Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2021
Share this rumour

Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen

Jun 4, 2021 - 12:44 PM hours
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#21
Jun 5, 2021 - 10:06 AM hours
Zitat von koscri
Würde sich nahtlos in die Galerie Pranjic, Braafheid, Tasci, Odriozola, Sarr einordnen — befürchte ich.


alternativ würdest Du wen vorschlagen? CHO für 40 Mio kaufen? Batista Meier ne Chance geben? Der im letzten Halbjahr in Holland maximal ein paar Verwandte getroffen. Nochmal Perisic oder Coutinho ausleihen? Wir reden hier über den 4ten flügelspieler im Kader.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#22
Jun 5, 2021 - 11:16 AM hours
Primär - Quelle kommt vom Balkan. Da zieht der Berater aber alle Register.

Einfach nur lächerlich
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#23
Jun 5, 2021 - 12:32 PM hours
Klassische Gerüchtstreuung durch den Berater. Da brauchen die Bayern Fans keine Angst haben, dass dieser Transfer wirklich zustande kommt. Denke Rashica wechselt am ehsten zu einem Premier League Aufsteiger. Für mehr reicht es nicht. Dafür war er einfach zu schlecht die letzten Jahre.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#24
Jun 5, 2021 - 4:59 PM hours
Zitat von koscri
Würde sich nahtlos in die Galerie Pranjic, Braafheid, Tasci, Odriozola, Sarr einordnen — befürchte ich.


Pranjic war in Ordnung. Für bis zu 10 Mio. wäre Rashica ein guter Transfer.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#25
Jun 5, 2021 - 6:14 PM hours
Zitat von Vincent29

Zitat von koscri

Würde sich nahtlos in die Galerie Pranjic, Braafheid, Tasci, Odriozola, Sarr einordnen — befürchte ich.


Pranjic war in Ordnung. Für bis zu 10 Mio. wäre Rashica ein guter Transfer.

Das denkerisch auch… Er bekommt den Bayern Stempel und wird schon deswegen die Kosten decken, Falles es nicht funktioniert! Und wer weis, vielleicht explodiert er ja in München, da die Spielweise ihm mehr zusagt etc. Zudem man über Gnabry, Goretzka und Pavard Ähnliches abgelassen hatte…

•     •     •

I Love My Remember Beeries!

This contribution was last edited by SkankHunt49 on Jun 5, 2021 at 6:15 PM hours
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#26
Jun 7, 2021 - 2:34 PM hours
Wäre ein idealer Transfer für die Breite.
Bundesliga kann er und wenn er sich bewusst ist, dass er keinen garantierten Stammplatz sehe ich da kein Problem.
Was er in der Champions League bringen kann sieht man dann und da haben auch schon andere Spieler aufgetrumpft, die so keiner auf dem Zettel hat.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#27
Jun 7, 2021 - 3:25 PM hours
Zitat von xGabelchaosx
Wäre ein idealer Transfer für die Breite.
Bundesliga kann er und wenn er sich bewusst ist, dass er keinen garantierten Stammplatz sehe ich da kein Problem.
Was er in der Champions League bringen kann sieht man dann und da haben auch schon andere Spieler aufgetrumpft, die so keiner auf dem Zettel hat.


Ja, so in etewa sollte man das sehen. Rashica bringt eigentlich alles mit, um bei einem großen Verein bestehen zu können. Dass er vergangene Saison eher halbschattige Leistungen erzielt hat, ist wohl auch ein bißchen der Bremer Gesamtsituation geschuldet.

Unterm Strich dürfte Rashica wohl kaum in der 2. Liga spielen. Wenn es also ein faires Angebot der Bayern geben sollte/würde, könnte ich mir einen solchen Transfer auch aus sportlicher Sicht recht gut vorstellen. Letztlich muss man ja auch sehen, wie sich die Personalie Coman entwickelt und diesbezüglich gewappnet sein.

Fände man in den Reihen der Bremer mit Rashica einen Mann, der sich der Aufgabe bei den Bayern gewachsen fühlt, dann spricht eigentlich gar nicht so viel dagegen.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#28
Jun 7, 2021 - 5:23 PM hours
Ist mir nicht verständlich wie so viele hier darauf kommen, dass Rashica alles dafür mitbringt um bei einem großen Verein - egal welchem - bestehen zu können. Bei allem, was er die letzten zwei Jahre gezeigt hat ist er ein Bundesligaspieler der eine gute vorletzte und eine schlechte letzte Saison gespielt hat.

Irgendwelche herausragende Qualitäten die ihn zu einem europäischen Top Verein wie bspw Bayern führen sehe ich bei ihm nicht.

Würde ihn, auch wegen seiner Wurzeln, bei Eintracht Frankfurt sehen. Dort ist ein Umfeld in dem sich Spieler aus dem Balkan wohl fühlen und ihre Leistung abrufen können. Bayern ist eine andere Dimension und zwei Regale zu hoch für ihn, bei allem Respekt!
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#29
Jun 7, 2021 - 5:44 PM hours
Zitat von xGabelchaosx

Wäre ein idealer Transfer für die Breite.
Bundesliga kann er und wenn er sich bewusst ist, dass er keinen garantierten Stammplatz sehe ich da kein Problem.
Was er in der Champions League bringen kann sieht man dann und da haben auch schon andere Spieler aufgetrumpft, die so keiner auf dem Zettel hat.[/que

Ein guter Transfer für die Breite, naja könnte man so sehen, der neue Trainer ist wie man liest ein Fan vom Spieler, deshalb könnte ich mir dieses Transfer durchaus vorstellen. Natürlich nur wenn die Ablösesumme stimmt, also wie schon geschrieben, mehr als 10 Mio. würde ich nicht für ihn ausgeben. Da alle drei Stammkräfte Sane, Comon und Gnabry, sehr verletzungsanfällig sind, könnten wir diesen Spieler gut gebrauchen, aber nur wenn das Finanzielle stimmt.

This contribution was last edited by wissen on Jun 7, 2021 at 5:47 PM hours
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#30
Jun 9, 2021 - 4:53 PM hours
Kann deiner Argumentation folgen und er würde definitiv zu Frankfurt passen, aber da er den Anfang der letzten Saison vollkommen verpasst hat und davor echt gut gespielt hat würde ich ihn nicht so anschreiben. Außerdem haben oft die angeblich "unpassenden" Spieler bei Bayern gezündet als die angeblichen Stars. Ich würde zum Beispiel lieber jemanden wie Olic, Altintop oder Choupo auf der Bank haben als Couthino, James oder Costa, die hoch veranlagt sind aber nicht das bringen was man erwartet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.