Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2021
Share this rumour

Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen

Jun 4, 2021 - 12:44 PM hours
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#31
Jun 10, 2021 - 9:31 AM hours
Unglaublich dass hier überhaupt noch etwas geschrieben wird. Vor allem wenn man einen Rashica als Alternative zu Coman beschreibt.
Diese beiden trennt leistungsmäßig ein Universum!
Rashica sehe ich vielleicht bei Mainz , Bielefeld, Bochum oder Köln. Für mich ein Spieler ohne jegliche Chance bei einem Bundesliga Spitzenverein....nicht mal auf der Bank.
Für mich ein Spieler dem es vor allem an Mentalität fehlt.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#32
Jun 10, 2021 - 11:19 AM hours
Liegt es nur daran, dass Rashica nicht aus Frankreich, Brasilien, England oder Deutschland kommt oder woher kommt deine Meinung? An den Leistungen kann es nicht liegen.

Coman: 19/20 = 24 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 20/21 = 29 Spiele, lächerliche 5 Tore u. 12 Vorlagen als RA!!! Er spielt bei einer der besten Mannschaften der Welt, da hat selbst ein DM wie Kimmich ähnliche Statistiken 4 Tore, 10 Vorlagen, da muss Coman deutlich andere Zahlen bringen. Er ist uneffektiv, er passt immer zum falschen Zeitpunkt und vor dem Tor ist er eine Niete, mal spielt er Weltklasse, mal Durchschnitt. Er ist diese Saison besser geworden aber ein Universum ist nicht dazwischen!

Ich habe jedes Spiel von Bremen angeschaut in dem Rashica mitgespielt hat. Es ist klar, es war eine schlechte Saison von ihm, das bestreitet niemand aber ihn jetzt so darzustellen finde ich nicht fair. Es gab ein Wechselhickhack, dann war er verletzt in der Hinrunde. In der Rückrunde hat er sein Rhythmus nicht gefunden, er musste defensiv viel aushelfen und der Trainer hat ständig das Team gewechselt. Alles keine guten Rahmenbedingungen um gute Leistungen zu bringen. Die ganze Mannschaft von Bremen war schlecht!

Er ist durchaus ein würdiger Backup für Coman und Sane, dazu noch ein Schnäppchen.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#33
Jun 10, 2021 - 4:11 PM hours
Zitat von messi84

Liegt es nur daran, dass Rashica nicht aus Frankreich, Brasilien, England oder Deutschland kommt oder woher kommt deine Meinung? An den Leistungen kann es nicht liegen.

Coman: 19/20 = 24 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 20/21 = 29 Spiele, lächerliche 5 Tore u. 12 Vorlagen als RA!!! Er spielt bei einer der besten Mannschaften der Welt, da hat selbst ein DM wie Kimmich ähnliche Statistiken 4 Tore, 10 Vorlagen, da muss Coman deutlich andere Zahlen bringen. Er ist uneffektiv, er passt immer zum falschen Zeitpunkt und vor dem Tor ist er eine Niete, mal spielt er Weltklasse, mal Durchschnitt. Er ist diese Saison besser geworden aber ein Universum ist nicht dazwischen!

Ich habe jedes Spiel von Bremen angeschaut in dem Rashica mitgespielt hat.Es ist klar, es war eine schlechte Saison von ihm, das bestreitet niemand aber ihn jetzt so darzustellen finde ich nicht fair. Es gab ein Wechselhickhack, dann war er verletzt in der Hinrunde. In der Rückrunde hat er sein Rhythmus nicht gefunden, er musste defensiv viel aushelfen und der Trainer hat ständig das Team gewechselt. Alles keine guten Rahmenbedingungen um gute Leistungen zu bringen. Die ganze Mannschaft von Bremen war schlecht!

Er ist durchaus ein würdiger Backup für Coman und Sane, dazu noch ein Schnäppchen.



Ohje, wo soll ich da anfangen?
Du willst Rashica, der teilweise beim Absteiger nicht immer gesetzt war, mit Sane und Coman vergleichen?
5 Tore und 12!!! Vorlagen sind eine schlechte Bilanz für einen Rechtsaußen? Cool
Figo bei Real Madrid 04/05 33 Spiele 3 Tore und 7 Assists grins auch eine Niete?
Sancho hat auch nur 12 Vorlagen, Zwinkernd Ist Rashica gleichwertig?

Du siehst, Statistiken sind Schall und Rauch. Coman gilt als einer der weltbesten Flügelspieler und Rashica hat nen Marktwert von 7 Millionen oder sowas.
Also ich hab den auch öfters spielen sehen und egal was für eine Nationalität, das reicht nicht für einen Bundesliga Spitzenverein.

Wenn der tatsächlich bei Bayern landet dann ist das so ein Balkan Ding mit Salihamidzic
This contribution was last edited by BVB-Joe on Jun 10, 2021 at 4:18 PM hours
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#34
Jun 10, 2021 - 7:43 PM hours
Ah okey, du bestätigst mein Verdacht. Du bewertest nicht den Spieler, sondern seine Herkunft. Ein „Balkan-Ding“ sagt alles aus.

Ende meiner Diskussion hierzu, sonst übertreffen wir das Facebook Niveau.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#35
Jun 10, 2021 - 8:03 PM hours
Weg von Herkunft und Nationalitäten und wieder zurück zur Frage
1) Wie wahrscheinlich ist ein Wechsel von Rashica nach München und
2) WIeviel Sinn macht dies für Bayern?

Ich sehe MR nach wie vor nicht als Kandidat, der Bayern Format hat. Es fehlt an Klasse und vor allem für Bayern wichtig: an Erfahrung / Renomee um in diesem Ensemble halbwegs Ernst genommen zu werden.

Für Glasperlen wird er sicher nicht spielen, ich schätze er würde um die 3 Mio Gehalt einfordern.
Da ist mir der Sprung zu den 5 eines Ivan Perisic, der mit größter Wahrscheinlichkeit auf Inters Resterampe landet, einfach zu gering. Zur Erinnerung: Perisic ist Vize WM und hat in der Triple Saison vor allem in der CL dann abgeliefert, wenn es erforderlich war!

Rashica ist für mich ein talentierter, junger, schneller Außenspieler - die Bayern mit deren Ambitionen sind aber mindestens ein, wenn nicht zwei regale zu hoch für ihn.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#36
Jun 10, 2021 - 8:20 PM hours
Zitat von messi84
Ah okey, du bestätigst mein Verdacht. Du bewertest nicht den Spieler, sondern seine Herkunft. Ein „Balkan-Ding“ sagt alles aus.

Ende meiner Diskussion hierzu, sonst übertreffen wir das Facebook Niveau.


Sorry, die Nationalität hast du ins Spiel gebracht von Beginn an. Du brauchst nicht fehlende Klasse mir Rassismus rechtfertigen wollen. Mein Vater hat selbst Balkan Wurzeln, da brauchst mir nichts erzählen.

Alles was du hier versuchst, macht aus Rashica trotzdem keinen Spieler vom Format eines Coman oder Sane.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#37
Jun 10, 2021 - 10:03 PM hours
"Format von" ist glaube ich hier auch nicht der Maßstab. Es geht darum einen BU der vermutlich an vierter Stelle stehen wird hinter Gnabry, Sane und Coman. Im Endeffekt liegt es daran ob man bei ihm noch Luft nach oben sieht oder glaubt die vergangenen schlechten Spielzeiten sind das maximale Leistungsniveau von Rashica.

Als Gnabry von Bayern verpflichtet wurde war er auch noch lange nicht da wo er nun ist. Trotzdem wurde er verpflichtet und weiterverliehen (könnte ja auch ein Modell für Rashica sein, allerdings fehlt dann weiterhin Außenbahn #4).

Wenn man an ihn glaubt, dann ist er momentan einfach recht günstig zu haben.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#38
Jun 11, 2021 - 2:12 PM hours
Rashica hat locker das Potenzial bei Bayern, Dortmund etc eine Rolle zu spielen. Die Anlagen hat er definitiv dafür. Was ihm fehlt um bei so einem Team zu bestehen, ist die Einstellung und seine Eigensinnigkeit. Er spielt extrem eigensinnig und falls er mal abspielt geht der Ball straight zum Gegner. Trotzdem kann er in einem guten Team top funktionieren. Das hat die starke Saison mit Kruse hinter ihm gezeigt. Wenn ein Müller, Kimmich, Witzel, Bellingham etc ihn füttert, könnte er schon einschlagen.

Ich denke, wir würden ihn auch für 10 abgeben. Das Risiko ist zwar da, dass er komplett floppt dank seiner katastrophalen Einstellung, aber es ist auch ebenso das Potenzial da das er einschlägt und schnell wieder die 30 Mio erreicht, die er mal wert war.

•     •     •

Seit Geburt SVW & SGE Fan!!


Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#39
Jun 11, 2021 - 4:27 PM hours
Zitat von BVB-Joe
Zitat von messi84

Liegt es nur daran, dass Rashica nicht aus Frankreich, Brasilien, England oder Deutschland kommt oder woher kommt deine Meinung? An den Leistungen kann es nicht liegen.

Coman: 19/20 = 24 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 20/21 = 29 Spiele, lächerliche 5 Tore u. 12 Vorlagen als RA!!! Er spielt bei einer der besten Mannschaften der Welt, da hat selbst ein DM wie Kimmich ähnliche Statistiken 4 Tore, 10 Vorlagen, da muss Coman deutlich andere Zahlen bringen. Er ist uneffektiv, er passt immer zum falschen Zeitpunkt und vor dem Tor ist er eine Niete, mal spielt er Weltklasse, mal Durchschnitt. Er ist diese Saison besser geworden aber ein Universum ist nicht dazwischen!

Ich habe jedes Spiel von Bremen angeschaut in dem Rashica mitgespielt hat.Es ist klar, es war eine schlechte Saison von ihm, das bestreitet niemand aber ihn jetzt so darzustellen finde ich nicht fair. Es gab ein Wechselhickhack, dann war er verletzt in der Hinrunde. In der Rückrunde hat er sein Rhythmus nicht gefunden, er musste defensiv viel aushelfen und der Trainer hat ständig das Team gewechselt. Alles keine guten Rahmenbedingungen um gute Leistungen zu bringen. Die ganze Mannschaft von Bremen war schlecht!

Er ist durchaus ein würdiger Backup für Coman und Sane, dazu noch ein Schnäppchen.



Ohje, wo soll ich da anfangen?
Du willst Rashica, der teilweise beim Absteiger nicht immer gesetzt war, mit Sane und Coman vergleichen?
5 Tore und 12!!! Vorlagen sind eine schlechte Bilanz für einen Rechtsaußen? Cool
Figo bei Real Madrid 04/05 33 Spiele 3 Tore und 7 Assists grins auch eine Niete?
Sancho hat auch nur 12 Vorlagen, Zwinkernd Ist Rashica gleichwertig?

Du siehst, Statistiken sind Schall und Rauch. Coman gilt als einer der weltbesten Flügelspieler und Rashica hat nen Marktwert von 7 Millionen oder sowas.
Also ich hab den auch öfters spielen sehen und egal was für eine Nationalität, das reicht nicht für einen Bundesliga Spitzenverein.

Wenn der tatsächlich bei Bayern landet dann ist das so ein Balkan Ding mit Salihamidzic



Bei manchen Leute fragt man sich wirklich, ob sie einfach nicht wollen oder nicht können, bei dir ist es vermutlich eine Mischung aus beidem ^^. Zunächst einmal darfst du versuchen deinen nächsten Post ohne 38 Smileys zu verfassen, dann wirkst du schonmal nicht wie ein 9 jähriger!

Ferner darfst du dir gerne mal Rashicas Statistiken aus der Zeit bei uns ansehen und dann mit meinetwegen Coman vergleichen! In der Saison 18/19 hatte Milot 26 Scorer, in der Saison 19/20 19 Scorer und letzte Saison immer noch 11 bei dem „Offensivfussball“ den wir gezeigt haben...

Zum Vergleich Coman 18/19 20 Scorer, 19/20 15 Scorer, letzte Saison 24 Scorer! In den letzten 3 Jahren hat Coman somit 59 Scorer eingefahren, Rashica hatte in dem gleichen Zeitraum 56, spielte nicht international (somit weniger Spiele als Coman) und spielt nunmal auch bei einem Team was nun 2 Jahre gegen den Abstieg spielt. Beide sind darüberhinaus im gleichem Alter.

Sicher hängen solche Vergleiche auch immer etwas, aber hier dauernd so zu tun als sei Rashica einbeinig und komplett unterbewertet ist nicht nur falsch sondern auch langsam nervig. Wenn User wie du noch nichtmal in der Lage sind einfachste Statistiken von dieser Plattform hier einzusehen, würd ich dir deutlich raten die Backen zu halten!

Edit:
Zu dem anderen Balkangefasel sage ich mal nix und nur weil du ebenfalls aus der Region kommst heisst das nicht, dass du eine Narrenfreiheit bei dem Thema hast! MfG
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#40
Jun 12, 2021 - 11:02 PM hours
Zitat von Box2Box87

Zitat von BVB-Joe

Zitat von messi84

Liegt es nur daran, dass Rashica nicht aus Frankreich, Brasilien, England oder Deutschland kommt oder woher kommt deine Meinung? An den Leistungen kann es nicht liegen.

Coman: 19/20 = 24 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 20/21 = 29 Spiele, lächerliche 5 Tore u. 12 Vorlagen als RA!!! Er spielt bei einer der besten Mannschaften der Welt, da hat selbst ein DM wie Kimmich ähnliche Statistiken 4 Tore, 10 Vorlagen, da muss Coman deutlich andere Zahlen bringen. Er ist uneffektiv, er passt immer zum falschen Zeitpunkt und vor dem Tor ist er eine Niete, mal spielt er Weltklasse, mal Durchschnitt. Er ist diese Saison besser geworden aber ein Universum ist nicht dazwischen!

Ich habe jedes Spiel von Bremen angeschaut in dem Rashica mitgespielt hat.Es ist klar, es war eine schlechte Saison von ihm, das bestreitet niemand aber ihn jetzt so darzustellen finde ich nicht fair. Es gab ein Wechselhickhack, dann war er verletzt in der Hinrunde. In der Rückrunde hat er sein Rhythmus nicht gefunden, er musste defensiv viel aushelfen und der Trainer hat ständig das Team gewechselt. Alles keine guten Rahmenbedingungen um gute Leistungen zu bringen. Die ganze Mannschaft von Bremen war schlecht!

Er ist durchaus ein würdiger Backup für Coman und Sane, dazu noch ein Schnäppchen.



Ohje, wo soll ich da anfangen?
Du willst Rashica, der teilweise beim Absteiger nicht immer gesetzt war, mit Sane und Coman vergleichen?
5 Tore und 12!!! Vorlagen sind eine schlechte Bilanz für einen Rechtsaußen? Cool
Figo bei Real Madrid 04/05 33 Spiele 3 Tore und 7 Assists grins auch eine Niete?
Sancho hat auch nur 12 Vorlagen, Zwinkernd Ist Rashica gleichwertig?

Du siehst, Statistiken sind Schall und Rauch. Coman gilt als einer der weltbesten Flügelspieler und Rashica hat nen Marktwert von 7 Millionen oder sowas.
Also ich hab den auch öfters spielen sehen und egal was für eine Nationalität, das reicht nicht für einen Bundesliga Spitzenverein.

Wenn der tatsächlich bei Bayern landet dann ist das so ein Balkan Ding mit Salihamidzic



Bei manchen Leute fragt man sich wirklich, ob sie einfach nicht wollen oder nicht können, bei dir ist es vermutlich eine Mischung aus beidem ^^. Zunächst einmal darfst du versuchen deinen nächsten Post ohne 38 Smileys zu verfassen, dann wirkst du schonmal nicht wie ein 9 jähriger!

Ferner darfst du dir gerne mal Rashicas Statistiken aus der Zeit bei uns ansehen und dann mit meinetwegen Coman vergleichen! In der Saison 18/19 hatte Milot 26 Scorer, in der Saison 19/20 19 Scorer und letzte Saison immer noch 11 bei dem „Offensivfussball“ den wir gezeigt haben...

Zum Vergleich Coman 18/19 20 Scorer, 19/20 15 Scorer, letzte Saison 24 Scorer! In den letzten 3 Jahren hat Coman somit 59 Scorer eingefahren, Rashica hatte in dem gleichen Zeitraum 56, spielte nicht international (somit weniger Spiele als Coman) und spielt nunmal auch bei einem Team was nun 2 Jahre gegen den Abstieg spielt. Beide sind darüberhinaus im gleichem Alter.

Sicher hängen solche Vergleiche auch immer etwas, aber hier dauernd so zu tun als sei Rashica einbeinig und komplett unterbewertet ist nicht nur falsch sondern auch langsam nervig. Wenn User wie du noch nichtmal in der Lage sind einfachste Statistiken von dieser Plattform hier einzusehen, würd ich dir deutlich raten die Backen zu halten!

Edit:
Zu dem anderen Balkangefasel sage ich mal nix und nur weil du ebenfalls aus der Region kommst heisst das nicht, dass du eine Narrenfreiheit bei dem Thema hast! MfG



Was für ein Gelaber hier von StatistikenLachendLachendLachend dafür muss ich dir noch ein paar Smileys schicken ugly

Vermutlich seit ihr schon seit Jahren so nah am Abstieg vorbei geschrammt weil ihr solche guten Statistiker habt wie dich

Bremen ist abgestiegen, Rashica war nicht mal ein Lichtblick und ihr wollt mit dem einen Coman ersetzen. Du kannst den gut reden wie du willst, letztlich bleibt er ein Spieler eines Zweitliga Clubs der nicht mal unumstrittener Stammspieler ist. Er ist nicht besser als sein Marktwert und wäre bei Bayern näher an den Amateuren als in der Champions League


Edit: Du kannst hier gerne den harten Internet Hool spielen, das macht deine Expertise aber auch nicht besser. Wir werden ja sehen bei welchem Spitzenclub Rashica landet
This contribution was last edited by BVB-Joe on Jun 12, 2021 at 11:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.