Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#61
Jul 29, 2009 - 5:57 PM hours
Die SZ meldet, dass der Dauerkarten-Verkauf abgeschlossen ist und spricht von 14.000 Saisontickets!
Das ist eine ordentliche Zahl und sicherlich kann Herr Breit damit zufrieden sein.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/682659

Kann denn jemand genaueres zu den Umbauten in Stuttgart sagen? Betrifft das nur die Gästefans oder das gesamte Stadion und wie lange dauern diese Umbaumaßnahmen?

•     •     •

... on the road!
Tickets |#62
Jul 30, 2009 - 4:29 PM hours
So, zurück aus dem Urlaub und gleich eine Frage zu den Tickets:
Gibt es schon Karten (Gästeblock) für das Spiel auf Schalke und wie komme ich am besten an diese heran? Über den SC bekomme ich aufgrund meines Wohnortes leider keine und das Risiko, mir die Karten erst am Spieltag am Schalter zu holen, will ich nicht eingehen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Tickets |#63
Jul 30, 2009 - 5:56 PM hours
Quote from Dreisamnappi:
So, zurück aus dem Urlaub und gleich eine Frage zu den Tickets:
Gibt es schon Karten (Gästeblock) für das Spiel auf Schalke und wie komme ich am besten an diese heran? Über den SC bekomme ich aufgrund meines Wohnortes leider keine und das Risiko, mir die Karten erst am Spieltag am Schalter zu holen, will ich nicht eingehen.


Welcome Back Don!

Es gibt glaub ich bisher nur Tickets für das Spiel in Stuttgart. Ich meine gelesen zu haben, dass der Vorverkauf für Auswärtsspiele ca. 3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt.

Das mit dem Wohnort ist ja mal blöd. Ich würd mal auf der Geschäfstselle anrufen und dort fragen was Du machen kannst. Du könntest es eventuell auch bei Reservix versuchen. Vielleicht geht da was.

Spontan würden mir dann noch die (meiner Meinung nach) halsabschneiderischen Ticketanbeiter einfallen, die Tickets aufkaufen und dann teuer im Internetverkaufen.
Tickets |#64
Jul 30, 2009 - 6:27 PM hours
Die Möglichkeit, sich per Mail Tickets zu bestellen kenne ich und wurde mir schon in unserem letzten Bundesligajahr vom SC mitgeteilt. Nur dürfen sie mir als Gelsenkirchener aus Sicherheitsgründen keine Karten für den Gästeblock auf Schalke wie auch bei weiteren Klubs der Region verkaufen. Und andere Möglichkeiten konnten sie mir damals auf Nachfrage nicht nennen. Ich glaube kaum, dass sich in dieser Hinsicht etwas geändert hat.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Tickets |#65
Aug 8, 2009 - 1:51 AM hours
Das oder schlicht & einfach n Fehler. Gästekontingent kanns nicht sein.

•     •     •

deine - spuren - im - sand. de
Tickets |#66
Aug 10, 2009 - 10:47 AM hours
Würde sich jemand bereit erklären mir auf der Geschäftsstelle (oder wo man sie sonst noch bekommt) ein Ticket für den Stehplatz-Gästeblock auf Schalke zu kaufen und zu schicken? Bekomme ja als Gelsenkirchener leider keine Karten für diese beiden Blöcke. Das Geld würde ich natürlich überweisen.

Bitte per PN.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Tickets |#67
Aug 10, 2009 - 4:06 PM hours
Da sich Freiburgerin netterweise dazu bereit erklärt hat, mir die Karte zu kaufen, braucht mir niemand mehr eine PN zu schicken.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Tickets |#68
Aug 10, 2009 - 4:25 PM hours
Kobi hol ich auch jedes jahr ein Ticket für den SC bei Pauli. Ich denke dieses Jahr werd ich ihm ein Ticket gegen den HSV holen müssen :)
Tickets |#69
Aug 13, 2009 - 3:46 PM hours
Tach

Hat mir mal einer die besagte E-Mail-Adresse bei der man Auswärts-Tickets bestellen kann.? Die Homepage ist ja glücklicherweise so unglaublich informativ *würg*

•     •     •

SCF
Tickets |#70
Aug 14, 2009 - 11:06 AM hours
Auswärtstickets kann man auch per Fax und der Kreditkartennummer bestellen. Man bekommt die Karten dann ca. 3 Wochen vor dem Spiel per Post zugeschickt (5€ für versicherten Versand).

Die SC-Homepage gibt das auch her, formuliert das allerdings so:

Zitat
Tickets für Auswärtsspiele des SC:

Der Kartenvorverkauf für Auswärtsspiele beginnt circa 3 Wochen vor der jeweiligen Begegnung. Sie können Karten persönlich bei der Geschäftsstelle oder per schriftlicher Bestellung erwerben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.