Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#11
May 19, 2009 - 9:29 PM hours
Quote from Luismi:
Wenn jmd. 2 Tickets für das Lauternspiel auf Nord hat, bitte melden. Über den Preis kann man ja verhandeln, wobei die Chancen sehr gering sind, wer will sich das entgehen lassen? Aber wenn jmd. keine Zeit hat...


Hab 2 Tickets auf der Süd zu vergeben ;-)

Bei INteresse PN

Natürlich zum ursprünglichen Preis
This contribution was last edited by emilio on May 19, 2009 at 9:31 PM hours
Tickets |#12
May 20, 2009 - 1:00 PM hours
Ich habe zwei Karten - Sitzplatz Süd Block L (oder M weiß nicht genau, da sie bei mir zuhause liegen). Verkaufe zum Originalpreis € 27,50 je Karte.

Am besten wäre die Abholung nähe Karlsruhe. Kann Sie auch am Freitag früh zur Post bringen, weiß aber nicht, ob sie dann rechtzeitig am Samstag zugestellt werden.

Bei Interesse kurze PN.
Tickets |#13
May 20, 2009 - 4:39 PM hours
hallo
suche noch für Sonntag ein Rollstuhlfahrer ticket.

zahle gut :)

Bitte PN Danke

Tickets |#14
May 20, 2009 - 4:42 PM hours
Suche für Sonntag ein Rollstuhlfahrerticket.

Zahle gut.

Bitte PN. Danke.
:)
Tickets |#15
May 20, 2009 - 5:02 PM hours
hallo
suche noch für Sonntag ein Rollstuhlfahrer ticket.

zahle gut :)

Bitte PN Danke

Tickets |#16
May 21, 2009 - 7:26 PM hours
Hallo zusammen,

ich habe noch eine STEHPLATZKARTE NORD (ermäßigt!) für Sonntag zu verkaufen.
Bin selbst vor Ort, daher kann ich die erworbene Karte am Sonntag mitbringen.

Bei Interesse melden!!
Tickets |#17
May 21, 2009 - 9:23 PM hours
Hättest du das nicht mal früher sagen können mit der Nordkarte? :angry ;)
Tickets |#18
May 22, 2009 - 12:19 PM hours
Hallo,

habe noch 2 Karten Block E Reihe 8 abzugeben. Originalpreis: 55 Euro.

Bitte um kurzfristige Rückmeldung per zwecks Zusendung.
Tickets |#19
May 24, 2009 - 7:01 PM hours
Hi Leute,
da ich im September/eher Oktober wieder zurück nach Freiburg ziehen werde, hätte ich schon Interesse an so viel 1.Liga-Spielen wie möglich(und da natürlich dem SC zujubeln), d.h. ich will ne Dauerkarte.

Ich hab mich schon schlau gemacht auf der Vereinshomepage, bin aber noch am Überlegen, wo mein zukünftiger Platz im Stadion sein soll. Finanziell käme wohl nur ein Stehplatz in Frage. So, Nord- oder Südtribüne?
Also, ein lauter Ultrafan, der alle Lieder auswendig singen kann, bin ich nicht. Ich würde eher ins Stadion gehen, um nach Ewigkeiten mal wieder Erstligafußball zu sehen. Den SC würde ich natürlich als stolzer Badner immer so weit es geht unterstützen(sollte es nicht gegen mein localteam aus Hoffe oder meine alte, fast 20 Jahre alte Liebe BVB gehen). Nach ner Eingewöhnungsphase werde ich wohl auch lautstärker den SC dann unterstützen können.
Also, welche Tribüne wäre für einen Fan wie mich besser geeignet(ohne Polemik bitte ;))?

und meine zweite Frage: bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich mir die Dauerkarte holen soll, da ich nicht weiß, wie mein Semester gestaltet sein wird. Bis wann sollte ich denn spätestens bestellen oder gibts womöglich "immer" noch Dauerkarten zu kaufen, selbst, wenn die Saison schon begonnen hat?(In Hoffenheim gibts jetzt schon ne Warteliste)

Also, danke schon mal für die Hilfe und Antworten, die ich hoffentlich lesen darf :)

•     •     •

Too long...did not listen!
Tickets |#20
May 24, 2009 - 7:23 PM hours
Hallo, Fremdkörper!

So wie du dein Fan-Dasein beschreibst würde ich dir schon zu einem Süd-Tribünen-Stehplatz raten!

Wie der DK-Verkauf laufen wird ist natürlich noch nicht genau voraus zu sehen doch werden sicherlich einige Tickets verkauft werden. Ob es eine Obergrenze gibt, bzw diese erreicht werden wird kann ich dir auch nicht orakeln, doch war es bisher (zumindest in Liga2 ) noch so, dass man sich auch zu Beginn der Saison noch eine Dauerkarte holen konnte.
Ich würde dir aber raten, frühzeitig zu bestellen, da ich mir schon vorstellen kann, dass die Stehplatz-Dauerkarten sehr begehrt sein werden!

•     •     •

... on the road!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.