Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#21
May 24, 2009 - 8:02 PM hours
Nachtrag:
Hier Artikel zur DK-Bestellung von der sc-homepage:

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/aktuelles/dauerkarten-sind-ab-sofort-bestellbar

•     •     •

... on the road!
Tickets |#22
May 24, 2009 - 8:36 PM hours
Quote from NickNackSCF:
Nachtrag:
Hier Artikel zur DK-Bestellung von der sc-homepage:

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/aktuelles/dauerkarten-sind-ab-sofort-bestellbar


Danke dir!

Die Info von der Homepage hab ich mir auch schon durchgelesen. Mir war eher nach "Fan-Insider-Informationen" :)
Aber die hast du ja auch mitgeliefert. Südtribüne also für die Eventfans :)

Dass die Dauerkarten deutlich begehrter sein werden als in Zweitligazeiten, ist klar. Deshalb auch meine Bedenken. Und wenn es eine Obergrenze dafür geben sollte, will ich "wahren" Sc-Fans auch keine Karte wegschnappen. Wenn aber davon auszugehen ist, dass die (vermutlich intern festgelegte) Obergrenze nicht erreicht werden sollte, würde ich zuschnappen.
Aber wie du schon so schön gesagt hast, ein Orakel würde mir helfen.
Notfalls hole ich mir Einzelkarten und verzichte auf ein paar Spiele, kein Ding.
Danke nochmal für die Infos!

•     •     •

Too long...did not listen!
Tickets |#23
May 24, 2009 - 9:52 PM hours
Ich hab meinen Dauerkarten Antrag für die Süd und Ost gestellt (Sitz) Würde zwar lieber stehen, aber das reicht mir leider zeitlich die Samstage nicht... So kann ich auch mal 10min vor dem Spiel kommen :)

Süd ist mitlerweile Stimmungsmäßig ziemlich abgeflacht (leider), vll kommt die Stimmung durch die BuLi wieder. Die Sicht von den Süd (vorallem Sitz) ist einfach genial, weil man das Spiel in der kompletten Breite sieht... Wer Stimmung will, sollte auf die Nord gehen :) Dort hatte ich meine letzte Dauerkarte
Tickets |#24
Jul 2, 2009 - 4:15 PM hours
Möglich ist es, aber du darfst nicht zu nah am Heimverein wohnen. Ich habe nämlich das Problem, keine Gästeblock-Karten für Spiele im Ruhrgebiet zu bekommen. Und zur Geschäftsstelle komme ich ja auch nicht so schnell. :/:
Kann sein, dass ich daher mal auf einen von euch zurückkommen muss, der mir die Karten besorgt und zuschickt. Zum vierten Spieltag wird´s wohl bereits so weit sein.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Tickets |#25
Jul 2, 2009 - 8:42 PM hours
Hallo,

was heißt denn in der Nähe? Ich wollte wohl nach Hannover, wohne ungefähr 200km von Hannover weg. Ist das zu nah? Der SPielplan gefällt mir nicht ganz, denn am 16-18.10 bin ich in Freiburg wollte mein erstes SC-Spiel sehen, doch jetzt spielt der SC da gegen Bayern, wohl keine Chance auf Karten. :(
Tickets |#26
Jul 2, 2009 - 10:23 PM hours
https://www.scfreiburg.com/shop/tickets/tickets-online-print
Und dort dann auf Saisonvorbereitung Metz klicken dort siehst eine Stadiongrafik mit allen Blöcken ..
Tickets |#27
Jul 3, 2009 - 12:49 PM hours
Das sind die Eintrittspreise von 08/09
aber viel teuerer wird das 09/00 auch nicht werden ;)
Tickets |#28
Jul 3, 2009 - 12:54 PM hours
Da muss ich passen aber du kannst bei der Geschäftsstelle mal anrufen ..

Öffnungszeiten

Schwarzwaldstraße 193

badenova-Stadion

Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 17.00 Uhr

Telefon: 0761-385510

Du willst dir eine Karte auf einer Freiburger Tribüne kaufen ?
Tickets |#29
Jul 3, 2009 - 4:17 PM hours
Die Karte bekommst du bei der Geschäftsstelle des HSV
Tickets |#30
Jul 3, 2009 - 5:48 PM hours
hab gehört es soll aufschlag für topspiele geben?
zum glück hab ich schon ne dauerkarte!

•     •     •

-Red Foxes United-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.