Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#81
Sep 17, 2009 - 4:40 PM hours
vergesst mir die Sponsoren nicht, die werden bei diesem Spiel um jede Karte "betteln" :/:

ich hab meine zwei schon zugeschickt bekommen als Mitglied :D Darf mit meinem Sohn hin der Bayern Fan ist. Na ja dann wird wenigstens einer glücklich sein

•     •     •

Danke Achim Stocker
Tickets |#82
Sep 23, 2009 - 2:11 PM hours
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für die Nordtribüne für das Spiel am kommenden Sonntag gegen Gladbach.

Wer noch eine über hat bitte per E-Mail melden: schneiderthomas1904@yahoo.de

Am geschicktesten wäre eine Übergabe am Stadion.
Tickets |#83
Sep 23, 2009 - 3:25 PM hours
Ich suche drei Stehplatzkarten für Nord ODER Süd.
fabian_woerz[at]web[punkt]de

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Tickets |#84
Sep 28, 2009 - 11:03 AM hours
Das Spiel gegen Bayern war sofort ausverkauft, nachdem die Restkarten ab 9:00 Uhr in den freien Verkauf gingen. Bin leider auch unter den Opfern und habe am Morgen keine Karte mehr bekommen. :( Im Internet hatte ich da keine Chance. Komme leider nicht aus Freiburg, sondern wohne 350 Km weit weg und konnte somit nicht an die Geschäftsstelle.

Falls Jemand noch eine Karte übrig hat (egal welche Kategorie) wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir per PN meldet!

Danke!

•     •     •

"DA IST DAS DING!!!!" Sportclub Freiburg Zweitligameister Saison 2008/2009
Tickets |#85
Sep 28, 2009 - 11:15 AM hours
Also ich habe um 10 Minuten nach 9 Uhr online reingeschaut,da war schon ausverkauft,werden wohl nicht viele Karten gewesen sein,die noch online zu erwerben waren,zum Glück habe ich meine schon. ;)
Tickets |#86
Sep 28, 2009 - 1:36 PM hours
Quote from baden4ever:
Also ich habe um 10 Minuten nach 9 Uhr online reingeschaut,da war schon ausverkauft,werden wohl nicht viele Karten gewesen sein,die noch online zu erwerben waren,zum Glück habe ich meine schon. ;)


So gings mir auch, verdammt.
Tickets |#87
Sep 28, 2009 - 2:00 PM hours
hatte heute morgen auch keine chance...
daher suche ich auch noch 2 karten für das bayern spiel...am besten natürlich nord od süd, aber würd auch jede andere kategorie nehmen...
wer noch welche übrig hat, bzw los werden will bitte ne PN an mich...
danke mal im voraus...

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by tt-gott on Sep 28, 2009 at 2:01 PM hours
Tickets |#88
Sep 28, 2009 - 4:05 PM hours
Von der Mannschaft und Trainer finde ich das eine tolle Geste, dass man den tapferen Fans vor der Geschäftsstelle, bei den herbstlichen Temperaturen am Morgen, ein heißes Getränk anbietet!

Habe natürlich in der Zwischenzeit auch auf ebay und im sonstigen Internet geschaut, aber die Preise dort sind meiner Meinung nach eine Frechheit. Dort zahlt man teilweise das 8-10 fache für eine Karte.

Also nochmal, falls jmd noch eine Karte für das Bayernspiel übrig hat und diese für einen angemessenen Preis (also z.B. nicht eine Stehplatzkarte für 100 Euro) verkaufen will, kann sich gerne per PN bei mir melden. Kategorie ist egal. Würde mich wirklich sehr freuen!
Danke!

•     •     •

"DA IST DAS DING!!!!" Sportclub Freiburg Zweitligameister Saison 2008/2009

This contribution was last edited by fabsa on Sep 28, 2009 at 4:06 PM hours
Tickets |#89
Sep 28, 2009 - 4:54 PM hours
Quote from fabsa:

Habe natürlich in der Zwischenzeit auch auf ebay und im sonstigen Internet geschaut, aber die Preise dort sind meiner Meinung nach eine Frechheit. Dort zahlt man teilweise das 8-10 fache für eine Karte.


Die Preise auf ebay sind in der Tat sehr hoch. Aber von Frechheit kann man hier meiner Meinung nach nicht sprechen. Da es sich um Auktionen handelt regelt die Nachfrage den Preis. Die Bieter sind doch selber Schuld, wenn sie die Preise so hochtreiben.

Ich habe zum Glück meine DK und bin nicht auf ebay-Karten angewiesen. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr noch Karten (zu normalen Preisen) bekommt.
Tickets |#90
Sep 28, 2009 - 5:19 PM hours
Naja stimmt schon mit dem "liberalen ebay Markt" und die Nachfrage regelt den Preis. Aber gibt ja auch Anbieter, die Karten zum Sofortkauf zu überteuerten Preisen anbieten.(Wobei hier ja auch der Preis wegen der hohen Nachfrage entsteht)
Mich regen va. aber die Leute auf, die eh nicht zum Spiel wollen bzw. keine Karte brauchen, sie aber trotzdem kaufen, um sie dann teuer auf ebay/im Internet zu verkaufen.
:ugly

Insgesamt ein problematisches Thema. Gab ja auch schon letzte Saison eine Diskussion zum Lauternspiel.
Die BZ hatte dazu auch einen Artikel: http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/teurer-ebay-handel-mit-sc-freiburg-tickets--13910994.html

Übrigens: Danke, dass Du uns Glück wünscht! Das können wir wirklich brauchen, denn eigentlich glaube ich kaum noch, dass man ne Karte zu einem "normalen" Preis bekommt!

•     •     •

"DA IST DAS DING!!!!" Sportclub Freiburg Zweitligameister Saison 2008/2009

This contribution was last edited by fabsa on Sep 28, 2009 at 5:21 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.