Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#41
Jul 19, 2009 - 10:02 PM hours
@ Principito: Tickets kann man auch online buchen.

https://www.scfreiburg.com/shop/tickets
This contribution was last edited by Stylo on Jul 19, 2009 at 10:02 PM hours
Tickets |#42
Jul 19, 2009 - 10:08 PM hours
Quote from Stylo:
@ Principito: Tickets kann man auch online buchen.

https://www.scfreiburg.com/shop/tickets


danke dir vielmals

ist das normal, dass die seite gerade nicht geht?

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Tickets |#43
Jul 19, 2009 - 10:15 PM hours
@ Principito:
Yep, ist normal. Der Ticketverkauf, auch online, startet offiziell am 20. Juli. Also Morgen bzw. Heute Nacht um 0 Uhr.
This contribution was last edited by mn_united on Jul 19, 2009 at 10:16 PM hours
Tickets |#44
Jul 19, 2009 - 10:49 PM hours
Quote from Freiburgerin:
Woher wollen die wissen ob ich meine Dauerkarte verlängert oder neu eine gekauft habe?

Müssen sie ja gar nicht ... wenn sie jedem der seine Dauerkarte verlängert hat gleich ein Ticket fürs Metz-Spiel mit in die Hand drücken. Das wäre auch postalisch bei online-Verlängerung zeitlich gut möglich.

Ich habe es tatsächlich so verstanden, dass der freie Eintritt zum Metz-Spiel ein Bonbon für Verlängerer sein soll.


Tickets |#45
Jul 20, 2009 - 12:09 AM hours
" ... - Der Ticketverkauf wird im Laufe des Montagvormittags freigeschaltet, NICHT wie angekündigt schon um 0 Uhr! " :grrr

https://www.scfreiburg.com/shop/tickets/tickets-online-print
Tickets |#46
Jul 20, 2009 - 9:44 AM hours
War grad an der Geschäftsstelle, hab jetzt welche nach 45 min anstehen JUHU
Tickets |#47
Jul 20, 2009 - 10:15 AM hours
Habe grade eben auch online bestellt. Es scheint mir, dass ein mächtiger run auf die Tickets erwartet wird; so würde sich auch die Online-Bestellmöglichkeit erst im Laufe des MO Vormittag erklären.

Da sind rechtschaffene Leute in der Schule oder auf der Arbeit (ausser mir) und haben weniger die Möglichkeit im Internet zu surfen und somit die Bestell-Server zu belasten :rolleyes
Tickets |#48
Jul 20, 2009 - 1:06 PM hours
Quote from mn_united:
Es scheint mir, dass ein mächtiger run auf die Tickets erwartet wird;


Mich wundert es ein wenig, dass das HSV-Spiel nicht unter die Spiele fällt, für die nur die Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben. In wiefern ist ein Spiel gegen den HSV weniger zuschauerträchtig als eines gegen Schalke, das zu den 4 Nur-Mitglieder-Spiele zählt? Beides große Traditionsvereine, die in den letzten Jahren oben mitgespielt haben und eine Menge Gästefans mitbringen werden.

Nach 4 Jahren Abstinenz war abzusehen, dass das erste Spiel einen großen Ansturm erleben wird, das wäre selbst gegen Bochum oder Mainz so gewesen, deren Gastspiele mitten in der Saison nicht unbedingt usverklauft sein werden. Da nun aber sogar der große HSV am 1. Spieltag kommt, ist der Ansturm natürlich noch größer und daher rechne ich mit der "Ausverkauft"-Meldung schon in den nächsten 2 oder 3 Tagen.
Tickets |#49
Jul 20, 2009 - 1:44 PM hours
Das geht aus der Vereins-Mitteilung nicht hervor. Kommt darauf an, wie das Vorkausfrecht für Mitgleider aussieht. Wenn jedes Mitglied nur ein Recht auf eine Karte hat, muss es ab einem bestimmten Zeitpunkt einen freien Verkauf geben, weil die Mitgliederanzahl in Verein und Förerverein der FFS zusammen den bekannten Zahlen nach unter 4000 liegen muss.

Räumt man den Mitgliedern allerdings das Recht auf mehrere Karten ein, wird es wohl keinen freien Verkauf geben. An deiner Stelle würde ich mal auf der Geschäftsstelle anrufen und die entsprechende(n) Frage(n) stellen.

Edit: Dieses mal war ich langsamer. ;)
This contribution was last edited by Butterkeksfan on Jul 20, 2009 at 1:46 PM hours
Tickets |#50
Jul 20, 2009 - 2:58 PM hours
Bedenkt aber auch, dass viele Mitglieder schon eine Dauerkarte haben ;) Trotzdem wirds schwer werden, an Karten gegen die Bayern zu kommen, aber mir kanns egal sein, ich hab ja ne Dauerkarte :D :p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.