Oliver Sorg
Date of Birth 29.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Without Club

Stats

No information

Oliver Sorg [25]

May 2, 2012 - 8:09 PM hours
Oliver Sorg [25] |#71
Aug 25, 2012 - 3:12 PM hours
Quote from Dreisamnappi:
Quote from Vinnie_Jones:
... hat übrigens mit 121 km/h den härtesten Schuss von euch Freiburgern vor Hedenstad und Santini


Wo hast du die Infos denn her? :D


Kam grad auf Sky...
Oliver Sorg [25] |#72
Aug 25, 2012 - 3:21 PM hours
Muss man den Ball nur mal auf das Tor bringen. ;) So in der Art und Weise wie der "Alle-Vier-Jahre"-Lahm der N11. :D
This contribution was last edited by Fukurokuju on Aug 25, 2012 at 3:19 PM hours
Oliver Sorg [25] |#73
Aug 27, 2012 - 7:38 PM hours
Hier das Beweisvideo von sky: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-samstag-live.jsp?bctid=1804319742001

Ich denke mit 121 wird er in der ganzen liga ziemlich weit oben liegen, Carlos war glaub ich bei 130-140

•     •     •

No Totti
No Party

This contribution was last edited by bobo96 on Aug 27, 2012 at 7:39 PM hours
Oliver Sorg [25] |#74
Aug 28, 2012 - 3:57 PM hours
Freiburgs Oliver Sorg im Interview:
Zitat
"Philipp Lahm ist mein Vorbild"

Unter dem Radar in Deutschlands wichtigste Jugendmannschaft: Oliver Sorg hat als Quereinsteiger den Sprung in die U 21 geschafft. Ein Gespräch über die richtige Seitenwahl, das Vorbild Philipp Lahm und persönliche Ziele.
Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/oliver-sorg-sc-freiburg-interview-philipp-lahm-vorbild-aussenverteidiger-defensives-mittelfeld-u-21-dfb-nationalmannschaft.html

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Oliver Sorg [25] |#75
Oct 24, 2012 - 9:58 AM hours
25 Bundesligaeinsätze hat Oliver Sorg für den SC Freiburg bislang bestritten – und ist dabei zu einer festen Größe geworden. Meistens wird er links eingesetzt wird, manchmal auch rechts. Wegzudenken ist er derzeit nicht.
Bericht über Oliver Sorg mit einigen Aussagen seinerseits, u.a. über seine Positionen, die U21-Nationalmannschaft, Konkurrenz im Kader und die aktuelle Lage des SC. Er wirkt bescheiden wie immer, was ihn sehr symphatisch rüber kommen lässt.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Oliver Sorg [25] |#76
Oct 29, 2012 - 3:23 PM hours
eine kurze frage...kann mir jemand erklären, warum olli nicht gespielt hat?

•     •     •

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es an den Bronchien."

"Er wurde beim Trainingsspiel immer als Erster gewählt - weil keiner gegen ihn spielen wollte. Und auf dem Zimmer hat er manchmal so viel geraucht, dass ich eigentlich eine Disco-Kugel hätte aufhängen müssen, um noch etwas zu sehen."
(Ansgar Brinkmann über seine gemeinsame Zeit mit dem heutigen BVB-Trainer Jürgen Klopp)
Oliver Sorg [25] |#77
Oct 29, 2012 - 3:25 PM hours
Quote from Cascavel:
eine kurze frage...kann mir jemand erklären, warum olli nicht gespielt hat?


Ein Pferdekuss aus dem Training oder dem letzten Spiel, keine Ahnung warum ihn das so lange vom Spielen abhält.

•     •     •

No Totti
No Party
Oliver Sorg [25] |#78
Oct 29, 2012 - 6:47 PM hours
Quote from bobo96:
Quote from Cascavel:
eine kurze frage...kann mir jemand erklären, warum olli nicht gespielt hat?


Ein Pferdekuss aus dem Training oder dem letzten Spiel, keine Ahnung warum ihn das so lange vom Spielen abhält.


Müsste aus dem Wolfsburg-Spiel stammen, wo er ja leicht humpelnd ausgewechselt wurde.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Oliver Sorg [25] |#79
Nov 11, 2012 - 11:02 AM hours
Das war gestern ein klasse Spiel von Olli!
Defensiv überzeugend wie eigentlich fast immer. Aber gestern war er endlich auch mal offensiv zu sehen! Die ein oder andere Flanke kam gut, fand aber leider keinen Abnehmer!
So wünsche ich mir das für die kommenden Wochen. War für mich gestern der Beste Freiburger auf dem Platz. Und nach der Kritik der letzten Wochen freut es mich um so mehr!
Oliver Sorg [25] |#80
Nov 11, 2012 - 3:56 PM hours
Quote from schorschi93:
Das war gestern ein klasse Spiel von Olli!
Defensiv überzeugend wie eigentlich fast immer. Aber gestern war er endlich auch mal offensiv zu sehen! Die ein oder andere Flanke kam gut, fand aber leider keinen Abnehmer!


sorg zog zu 80% in die mitte und löffelte den ball aus dem halbfeld nach innen; etwas mehr variablität wäre angebracht gewesen im offensiv spiel, auch mal den weg an die grundlinie suchen...defensiv war das ordentlich - in der offensive muss aber gerade gegen einen dezimierten gegner einfach mehr über die flügel kommen...

wobei ich mir nicht mal sicher bin ob das vorgabe war - habe mich schon gewundert, warum man mit santini eine anspielstation im 3ten stock im kader hat, wenn man die nicht zumindest in den letzten 10 minuten zieht, wenn man sieht, dass es spielerisch nunmal nicht richtig läuft...

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by tt-gott on Nov 11, 2012 at 3:57 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.