Neulich in der Trainerkabine...

Dec 25, 2013 - 3:58 PM hours
Neulich in der Trainerkabine... |#641
May 15, 2019 - 3:31 PM hours
Ich machs mal hier rein, da kann man sich schön amüsieren ohne zu spamen smile

Zitat von markdechampagn
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber Waldschmidt hat sein Gemüsekiste-Abo abbestellt. Ob er nun kein Gemüse mehr isst, oder schon den Umzug plant muss jeder selbst entscheiden.


Bäm:

https://www.11freunde.de/galerie/nach-waldschmidt-leak-wechseln-diese-stars-etwa-auch?fbclid=IwAR3QFdW3zFJXLzhwTcDLWaMpacvBE8Fv_5-ISVTolT3yx8eyoI0e3vg8grg

ugly grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#642
May 20, 2019 - 8:23 AM hours
Zitat von FR1982
Ich machs mal hier rein, da kann man sich schön amüsieren ohne zu spamen smile

Zitat von markdechampagn

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber Waldschmidt hat sein Gemüsekiste-Abo abbestellt. Ob er nun kein Gemüse mehr isst, oder schon den Umzug plant muss jeder selbst entscheiden.


Bäm:

https://www.11freunde.de/galerie/nach-waldschmidt-leak-wechseln-diese-stars-etwa-auch?fbclid=IwAR3QFdW3zFJXLzhwTcDLWaMpacvBE8Fv_5-ISVTolT3yx8eyoI0e3vg8grg

ugly grins


Beim Podcast "Fums & Grätsch" haben sie deswegen auch schier ein Sauerstoffzelt gebraucht. grins

https://fumsgraetsch.podigee.io/

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#643
May 31, 2019 - 2:32 PM hours
Fritz Keller."Du Jochen,komm a mol doher!"
J.S " Ja Fritz,was ist denn los?
F.K Du Jochen,ich hab ghört,dass de Chrischdian,de Schmitt Johnny wieder zruckhole will,stimmt
des??
J.S" Mmmhhhh"
F.K "Jetzt sag halt a mol ebis,d Leut sage,des isch nid guat wemmer einer holt der schu mo do war,
de Griffo isch jo au wieder glich abghaue."
J.S" Fritz,Psssttt,wir müssen leise reden,wenn das die anderen wieder mitbekommen,dann kaufen
sie ihn uns wieder vorher weg.!"
F.K "Aha!,dann hab i noch ghört,dass mir eigentlich nur Spieler hole solle die ditsch kenne,de
Johnny isch aber doch us em Elziss?"
J.S " Fritz,wenn der Christian was zum Johnny sagt,dann versteht der das schon-das kannst du
mir glauben!!"
F.K" So,so und dann hem mir a paar Insider noch gsagt,dass mir nur noch pfeilschnelle Leut kaufe
solle,aber de Johnny isst doch immer so gern Merquez??"
J.S" Fritz,der Johnny hat uns zugesichert,auf ein paar die Woche zu verzichten.Aber Fritz ich hab
jetzt keine Zeit mehr,ich muss noch ein paar Neuzugänge unter Dach und Fach bringen,damit
unsere Fans auch zufrieden sind.
F:K"Also Jochen,mach mir kei Käs und ich hör wieder a weng,was d Leut sage".
Neulich in der Trainerkabine... |#644
Jun 7, 2019 - 10:31 PM hours
Ich hoffe mal,dass meine Art des Humors hier wohlwollend wahrgenommen wird.
Falls daneben-bitte ich um kurze Nachricht an mich.

Saison 2019/2020
Der Sc Freiburg steht nach dem 12 Spieltag auf einem sensationellen 6 Platz!
Fritz Keller stürmt in das Büro von Jochen Saier.

F.K" Mensch Jochen,des isch jo wahnsinnig,ich kann nachts kumm me schlofe.Wenn ich dran denk,dass mir
nägscht Johr viellicht gege Chelsii oder Bordo spiele,wurr i ganz verruckt.I weiß gar nimmi,was i sage soll.
J.S"Fritz,jetzt ist nicht mal die Hälfte der Saison vorbei und du fängst schon an,zu träumen!So arbeiten wir
doch nicht,das haben wir noch nie gemacht.
F.K"Jo,Jo Jochen! ä weng d Engländer und Franzose ärgere,und die viele tausend Fans die mitkomme däte.
ich bin tötal ussem Hiesli.Bitte lieber Gott mach,dass es bald Mai isch.Ich schweb grad uff Wolke 1904,
oder we des heisst..
Unerwartet kommt Christian Streich in das Büro von Jochen Saier.
C.S"Was henn ihr zwei jetzt do eigentlich widder z tuschle??
J.S"Der Fritz meint,trotz der sehr ordentlichen Saison,sind wir gut beraten,mit beiden Beinen auf dem Boden
zu bleiben!
F.K"De Jochen het recht-genau des hab ich gsagt.
C.S"Ich wart jetzt nur noch druff,dass mir einer kummt mit Euroleague oder so me Schissdreck.Vum erschte
wu ich des hör,dem dreh ich de Krage högschtpersönlich rum.
Fritz Keller,inzwischen mit einer Gesichtsfarbe,der Farbe französischen Bordeauxweins ähnlich,verabschiedet
sich höflich und verweist auf wichtige Gesprächstermine.
C.S"Mensch Jochen,bin ich froh,dass mir ä Präsi hen,der die Sach so realistisch sieht.
Es wäre jetzt natürlich übertrieben Jochen Saiers Gestik und Mimik mit gegorener Schwarzwaldmilch
zu vergleichen.
Neulich in der Trainerkabine... |#645
Jun 27, 2019 - 11:19 AM hours
Fritz Keller und Jochen Saier im Gespräch..

F.K "Du Jochen,stimmt des,dass mir am ä Chinese dran sind"?

J.S" Nein Fritz,an einem Südkoreaner.

F.K" Aber s heißt,der muss noch zum Bund,dann isch er jo gar nid do??"

J.S" Ich hab mit dem Christian ausgemacht,dass er ihn so gut macht,dass er richtig berühmt wird,
dann ist sein Boss so stolz und er muss gar nicht zum Militär."

F.K" Aber ä weng gering und schmal isch er scho noch..wenn der gege de Schüle kommt??sad

J.S"Fritz,wir sind im Gespräch mit einem ortsansässigen Gemüsehändler,damit er groß und stark wird
und zudem kann er Karate!"

F.K" Dann isch ja gut:Endlich wieder a mol einer,dem ich auf Augenhöhe begegne kann."
Neulich in der Trainerkabine... |#646
Jun 27, 2019 - 11:57 PM hours
Fritz Keller ruft Jochen Saier an. Am 27.6 2019

F.K" Du Jochen,ich weiß jetzt bald nimmi was ich sage soll.Ich war hidd obend in minere Stammkneip
am Kaiserstuhl und hab mir des Spiel von de U21 angschaut.

J.S-"Fritz,ich war in meiner Stammkneipe in Oberweier.
F.K" Jedes mol wenn de Luca a Tor gschosse het,hen d Leut gsagt " 5 MIllionen und nochmal 5 Millionen
und beim Schlusspfiff, auch noch mal 5 Millionenen.
J.S " Fritz,was ist dein Problem??
F.K" Was min Problem isch?..Jochen wie kannsch nur so kuul sie..oder wie des heißt..
J.S" Fritz,das arbeiten wir ab.
F.K" Das arbeiten wir ab? Jetzsch kriegsch glich ä paar uff d Ohre.Mir hän bald 60 0der 70 Millionen für
de Luca.Was mache mir mit soviel Geld??Im Chrischdian sage mir nix.
J.S" Na ja wenn wir jetzt in diese Regionen vorgestossen sind,könnte ich doch Kontakt mit anderen Größen
der Liga aufnehmen.ZB Uli Hoeness.
F.K!Jochen,Gute Idee,des machsch.Der verkauft sinne Würschtle und ich mein Rotwein....dass mir irgend-
wann auf einem Leväll sind,hätte ich nie gedacht.
Mein Koch hat aber gesagt,bei den Schnitzeln macht er nicht lang oder blöd rum....
J.S" Fritz 60 Millionen ist viel Geld,vielleicht sollten wir spenden""
F.K" Jochen,weisch du was ä Kinnhake isch??

sie diskutieren es noch aus..
Neulich in der Trainerkabine... |#647
Jun 29, 2019 - 11:35 AM hours
Klemens Hartenbach und Jochen Saier im Gespräch.Fritz Keller stößt gerade dazu.

J.S" Drüben auf dem Transfermarkt scheinen die Leute richtig zufrieden mit uns zu sein.Sie sagen,solch
gute und qualitativ hochwertige Transfers,hätten wir schon lange nicht mehr gehabt.
K.H"Und wenn die wüßten,daß das noch lange nicht alles war...!

Fritz Keller inzwischen etwas unruhig,mit den Füßen zappelnd.
F.K"Jochen,un waaasss sage die über mich???
J.S"Klemens,die sagen,die Hartensaiers würden einen richtig guten Job machen...
F.K" Jochchen!,ich hab dich ebbis gfroggt!!
J.S" Ähhm,Klemens??willst du vielleicht?? (dieser hört jedoch gar nicht zu)
F.K"Jetzt risst mer glich de Geduldsfade!!"
J.S"Ähmm,..sie sagen,du hättest keine Ahnung vom Fußball und solltest das den Profis überlassen.."
F.K" Wasss sage die??..Unterstütze mir die,kriege die Geld von uns??Des wird sofort gstriche!!"
K.H"Fritz jetzt beruhig dich wieder.Beim nächsten Transfer sagen wir einfach,das hat der Fritz mit seinen
guten Kontakten und seinem Verhandlungsgeschick eingefädelt."
F.K" Des könnener mache,aber wenns ebber rächts isch un kein Gurk"
Nicht besonders amused verlässt Fritz Keller die Runde und zu hören ist nur noch
"Transfermarkt,wenn i soebis nur schu hör"
Neulich in der Trainerkabine... |#648
Jun 29, 2019 - 11:44 AM hours
@schwanau64 du könntest ja ein Buch draus machen: Tagebuch aus dem Konferezraum des SC Freiburg"
Neulich in der Trainerkabine... |#649
Jun 29, 2019 - 11:59 AM hours
Zitat von Pe-Pe
@schwanau64 du könntest ja ein Buch draus machen: Tagebuch aus dem Konferezraum des SC Freiburg"


Das fällt mir einfach spontan ein,finds für mich richtig lustig und wenn es dann noch den ein oder anderen
auch amüsiert,ist doch supi.
Neulich in der Trainerkabine... |#650
Jul 3, 2019 - 12:24 PM hours
Nils Petersen,Jochen Saier,Christian Streich und Fritz Keller treffen sich,um die Zielvorgabe zur neuen
Saison zu besprechen

N.P" Soll ich Bierkiste holen?"

F.K" Von mir us scho"

J.S" Nein Nils,wir haben hier wichtiges zu besprechen.Die Fans wollen doch wissen,was sich der Verein

für die kommende Saison so vorstellt.Und die Zeitung,die immer die Wahrheit schreibt,hat auch schon

nachgefragt.

F.K" Wir könnten doch einfach mal ehrlich sein.Dann sage mir doch einfach Euroleague strebe mir an!!"

C.S" Fritz,bisch du eigentlich z lang in de Sonne gschtande?"

F.K" Ich hab mol für mich zammegrechnet,wen wir alles hinter uns lasse,kommende Runde.Auf 20 bin i

fascht komme".

N.P" Also um die Mannschaft muss man sich keine Sorgen machen.Da muss man eher Angst haben,daß sie

sich gegenseitig was antun.Die sind heiß,wie die Würschtle auf dem Münsterplatz.!"

J.S" Wir sagen einfach.Wir wollen ordentlich in die Saison starten und dann die Leistung konservieren."

C.S" Jochen,des find ich gut."

F.K" Jo,wenn ihr meine...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.