Neulich in der Trainerkabine...

Dec 25, 2013 - 3:58 PM hours
Neulich in der Trainerkabine... |#681
May 5, 2020 - 2:07 PM hours
Christian Streich und Jochen Saier zum ersten mal seit vielen Wochen in der heimischen Umkleidekabine.
Zwischen ihnen ein Abstand von genau 7,5 Fußbällen.

C.S" Jochen,meinsch d Jungs tun uns auch heimlich photographiere und des dann im Internet poschte??"

J.S" Nein Christian,das glaube ich nicht,ich denke unsere Jungs sind gut erzogen!"

C.S" Jo des glaube ich eigentlich au.
Sag a mol Jochen,wolle die jetzt des wirklich durchziehe??Also ich hab kei guts Gfühl!!"

J.S" Geht mir genauso Christian,ist ein bisschen wie bei der Formel 1,zuerst links antäuschen und dann rechts
vorbeifahren!"

C.S" Auf welchem Platz stehn mir eigentlich im Moment??

J.S" 8 ter und 14 Punkte nach unten Vorsprung!!!!smile"

C.S" Ja und nach obe??"

J.S" Ähhm,mmh...1 Punktsad"

C.S" Waaasss???Nur!! Des isch aber gfährlich.Am End spiele mer noch im Europapokal und dürfe gar nid ins
Ausland reise!Überrascht"
Und zudem,wie soll des gehe im Stadion...mit dem Abstand uff de Auswechselbank?? Die ganze Spieler
de Klemens und du und de Doc und die ganze andere.....da reicht der Platz ja hinten und vorne nid und
unser Platz isch jo eh scho zu kurz!Weinend"

J.S" Christian,es sind keine Zuschauer im Stadion,dann kann man die ganzen Jungs,in beträchtlichem Abstand
auf die Tribüne setzen.Das Fernsehen macht dann sicher auch schöne Bilder,wie alles reibungslos
funktioniert".rolleyes

C.S" Ja und was mache mir,wenn de Nils ä Tor schießt?? Treffe uns dann im Mittelkreis,mit einsfünfzig Abstand
zum Juble??schief" Hoffentlich brauche die Jungs nid so lang,bis sie des kapiere!sadschief"

C,S" Und zudem,was mache mir eigentlich,wenn ä Flitzer auf de Platz rennt,den dürfe mer ja gar nid fange.
Des heißt,mir müsse warte,bis er müd isch??!!"

J.S " Christian,die Verantwortlichen werden sich schon was einfallen lassen und notfalls wird halt irgend-
etwas passend gemacht!!"

C.S" Jochen,do hesch recht.Des befürcht ich auch"
Neulich in der Trainerkabine... |#682
May 5, 2020 - 4:13 PM hours
Hervorragend.... grins
Neulich in der Trainerkabine... |#683
May 15, 2020 - 4:46 PM hours
Kurz vor der Abfahrt nach Leipzig,Jochen Saier und Christian Streich nochmal für einen Moment in der
Trainerkabine.Beide in dem notwendigen Abstand.Beide tragen-wie vorgeschrieben- einen Mundschutz.
Jochen Saier einen,mit Sc Freiburg Emblem.Christian Streich mit RB Leipzig Emblem..Überrascht

J.S" Christian,geht es dir gut??Willst du mir irgendetwas erklären??"
C.S" Jochen,ich muss ä Gegner ganz nah bei mir habbe,muss ihn sozusage,rieche könne,dann kann ich mich
am beschte auf ihn einstelle!!"
J.S" Aha!!rolleyes..dir scheint die viele Zeit,alleine in der Trainerkabine nicht nur!! gut getan zu habensad"

C.S" Jochen,wenn mir jetzt gleich mit de Busse losfahre,wie mache mir des?Wer passt uff die Jungs auf??
Also ich würd vorschlage,du gesch mit dem Karim in de eine Bus und ich mit dem Julian in de andere.
Und sagsch de Jungs sie solle sich recht anschalle und de Mike und de Nils solle nid nebeneinander sitze,
des isch unnötig!"
J.S" Christian,das ist alles bis auf das Kleinste,vorbereitet.Es wurden sogar 3 Toiletten in jeden Bus eingebaut,
damit die Jungs in der Warteschlange an der Autobahnraststätte,nicht versehentlich,Autogramme geben
können!!grins"
C.S" Jochen,des hesch gut gmacht!! Wisse eigentlich die Busfahrer Bscheid,daß sie gnügend Abstand halte
müsse??"schief
J.S" Die Busfahrer sind bestens vorbereitet und instruiert-es wurden sogar die beiden vorderen Türen der
Busse zugeschweißt!!"
C.S" Sage ä mol Jochen,hesch du eigentlich mei Zahnbürscht und mei Zahnpaschta einpackt??oops
J.S" Christian,alles dabei und unter Kontrolle....und notfalls hättest du dir halt mal nicht die Zähne geputzt,
du trägst ja sowieso während des Spiels einen Mundschutz!!"Verschlossen
Neulich in der Trainerkabine... |#684
Jun 8, 2020 - 12:42 PM hours
Größter Besprechungsraum des Dreismastadions.Anwesend.Das komplette Trainerteam,wobei die Co-Trainer,
den gesetzlichen Mindesabstand von 1,50 Meter-vorsichtshalber und in eigenem Interesse auf 3 Meter aus-
gedehnt haben-wohl eher 3,50 Meter.Überrascht
Klemens Hartenbach sitzt auch in der Runde und hat ein blaues Auge!

C.S." Klemens,was isch denn mit dir passiert? Hesch "falsch gscoutet??"oops
K.H." Nein Christian! Ich habe am Freitag beim Jubeln versehentlich eine Faust aufs Auge bekommen.
...aber ich weiß nimmer,wer es warsad"

Der Blick der Co-Trainer,senkt sich verschmitzt auf den Boden-dennoch sind sie hellwach!!
Christian Streich blickt in die Runde und bemerkt,daß Florian Bruns einen geröteten Hals hat und Kratz-
spuren auf demselben..

C.S" Florian,was hesch eigentlich du gmacht? Warsch ufferer Demonstration am Wocheende?"grins
F.B" Nein Christian,ich würde es eher als eine Art"Arbeitsunfall"bezeichnen..schief

In diesem Moment klingelt das etwas altertümlich wirkende Handy von Christian Streich,welches er natürlich
vergessen hatte,auszuschalten.Er erkennt die Nummer von Fritz Keller!!

C.S" Ah Fritz,du wolltscht uns gratuliere zu dem grandiose Sieg,gege die Gladbacher!! Des wär aber nid nötig
gwese!"Zwinkernd
F.K" Sag a mol Chrischdian,spinnsch du eigentlich?angry Zuerscht hausch du die Hälfte deine Co-Trainer ko
und dann schaut au noch die ganze Welt zu..sad...Hesch du eigentlich noch nie ebbis von Abschtand ghört?
Ich weiß noch nid,wie i des wieder grad biege soll!!"rolleyes
C.S"Mensch Fritz,ich war halt so uffgregt,wege denne 40 Tonne...ähm..40 Punkte,meine ich..da hab i mich halt
gfreut und konnt nimmi an mir halte.tung
Aber eins kann ich dir verspreche: Die Spieler sin alle"ganz"bliebe!! Die hen nach em Spiel ä Vollspurt zum
Auto hinglegt.Ich hätt eigentlich gar nid denkt,daß des nach demm Spiel noch möglich isch!!Lachend

Die Tür öffnet sich und Jochen Saier kommt auf Krücken hereingehumpelt.Einige Co-Trainer räuspern sich.

C.S" Jochen,du bisch doch sicherlich widder ä mol z schnell mit deinem i-bike gfahre??"Zunge raus
J.S" Nein Christian,das bin ich nicht!!Ich besitze noch ein "normales" Fahrrad! Der Arzt hat eine Schienbein-
prellunghämatomfraktur festgestelltoops..Man könnte sagen,ich war am Freitag zu einem ungünstigen
Zeitpunkt am falschen Ort!!rolleyes"


C.S" Also gut Jungs,dann hen mir doch alle ä bissel Entspannung verdient.Mir mache 2 Tag frei!
Also,bis am Mittwoch dann!!

.... Minuten vergehen...
Nix passiert!Keiner rührt sich!

Erst als Christian Streich als Erster den Raum verläßt,folgen die Anderen mit gehörigem Abstand,högschder
Konzentation und Adleraugen,ihrem Chef!
Neulich in der Trainerkabine... |#685
Aug 27, 2020 - 9:25 AM hours
Auf der Rückfahrt aus dem Trainingslager in Schruns sitzen Christian Streich und Jochen Saier, in gebührenden Sicherheitsabstand, nebeneinander und unterhalten sich über die künftigen Neuzugänge.

CS: So Jochen jetzt verzell a mol. An welchem Neuzugang dürfe mir uns denn dieses Jahr erGötze?!?

JS: Nix da Mario Götze, ich glaub du hast da was falsch verstanden.

CS: Aber des hot mir Doch der Harti beim Dorsch-angle verzellt. Leider hen mir mol wieder nichts gfange.

JS: Ja Christian, das mit dem Niklas Dorsch hatte leider nicht geklappt. Da hat die Champions League wohl gelockt.

CS: Hätte mer do nit au was uf em Kleindienst'weg mache könne? Mir hen doch do Beziehungen.

JS: Der Tim isch doch gleich mit ihm gewechselt. Die Leute aus Gent hatten wohl einfach die besseren Argumente.

CS: Aber jetzt mol Ünder uns, wer kommt denn jetzte als unser Messi'as?

JS: Mensch Christian, das Thema mit dem Cengiz hat sich doch nun schon lange erledigt. Du brauchst nicht jedes Jahr davon anfangen. Und dass mir de Messi bekommen glaubst du doch selbst nicht?

CS: Was meinsch was mir an Messi Trikots und Unterhose verkauft hätte. Aber des isch scho Ok so, ich hätte eh Philip'er (Viel lieber a.d.R.) eber der mich au verstoht.

JS: Den Maxi bekommen wir auf Grund der Corona Pandemie leider auch nicht. Wir müssen schauen dass wir sparen. Jetzt lass dich doch einfach mal überraschen. Bisher haben wir doch immer etwas hinbekommen.

Wieder in Freiburg angekommen steigt Christian Streich etwas geknickt aus dem Bus. Nach einem kleinen Spaziergang wird seine Laune aber immer besser und er fängt an zu Pfeifen, bis sein Pfeifen in den Refrain übergeht.

...Santa Maria, Insel die aus Träumen geboren…

Die gehandelten oder auch gewünschten Zugänge sind dieses Jahr echt schwer in Wortwitze zu fassen. Ich habe deshalb auf Namen wie Vasiliadis, Uphoff, Demirovic, Stöger oder Krunic in die Story verzichtet. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem etwas belustigen?

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Neulich in der Trainerkabine... |#686
Nov 9, 2021 - 6:10 AM hours
Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: „Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!“

Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.

Hoeneß denkt sich: „Jo, ganz nett“, dreht sich um… Und traut seinen Augen nicht!!

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist schwarz/weiß/rot gestrichen und über und über mit SC Freiburg-Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes SC-Logo aus Marmor ziert den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt „Im Badener Land liegt mein SC Freiburg“ zu ihm herab.

In Sportclub-Farben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert:
„Was ist das denn? Wieso kriegt der Christian Streich so einen Palast da hingestellt?
Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?“

Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: „Das ist nicht Christian Streich's Haus, das ist meins!“
Neulich in der Trainerkabine... |#687
Dec 18, 2021 - 10:37 AM hours
Hallo liebe Forumsgemeinschaft, hatte gerade Langeweile und dachte mir ich verfasse mal ein kleines Gedicht.
Aber eine kleine Vorwarnung, ich bin ein schlechter Reimer und hafte nicht für Schäden, egal welcher Art. Lächelnd

Also Gedicht ab:

Weihnachten steht vor der Tür,
ich hab das im Gespür,
dass alle Jahre wieder,
der Schnee fällt nieder.
Mit 26 Punkt,
der Konkurrenz dazwischengefunkt.
Egal ob Fuß oder Kopf,
nächstes Jahr im Championstopf.
Mit Grifo, Schade und Höler,
fühl ich mich gleich wohler.
Mit Chicco in der Zentrale,
einer der Ruhe ausstrahle.
Die Abwehr gilt als Schreck,
mit Lienhart und Schlotterbeck.
Im Tor der Mark,
extrem leistungsstark.
Aber natürlich alle Mann,
bilden ein starkes Gespann.
Dann gibt es noch den Streich,
der sich auskennt in seinem Bereich.
Egal ob Fußball oder die Welt,
er sich nicht verstellt.
Wir alle diesen Verein lieben
und haben uns ihm verschrieben.
Am Ende des nächsten Jahres,
gibt es hoffentlich wieder viel zählbares.

Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Fest. Bleibt stark und genießt die Zeit.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Neulich in der Trainerkabine... |#688
Mar 23, 2022 - 6:58 PM hours
Eine ganz tolle Idee von der Badenova und dem Sportclub

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/engagement/20212022/sprechende-muelleimer-kopie-1/

Ich hoffe, diese Mülleimer sind auch smart, d.h. sie können in ganz speziellen Situationen auch stumm geschaltet werden.

Ich sehe es schon kommen. Vorletzter Spieltag, Heimspiel gegen Union, nur mit 3 Punkten kann der Sportclub noch die CL erreichen. Leider steht es aber in der 90. Minute nur 2:2. Der SC lässt nichts unversucht, wirft alles nach vorne, mittlerweile spielen mit Petersen, Vermeij, Demirovic, Höler und Nico Schlotterbeck 5 Mittelstürmer. Dann in in der Nachspielzeit, kurz vor dem Abpfiff, Getümmel im Berliner Strafraum, ein eindeutiger Elfmeter, der Schiedsrichter pfeift, Vintsche Grifo steht schon für die Ausführung bereit. Aber plötzlich erhält der Unparteiische ein Signal aus dem Kölner Keller..........

Alles perdu.

Ein paar Minuten später verlassen Heerscharen maximal erboster Freiburg Fans fluchtartig das Stadion, die meisten mit einem eigentlich medikamentös zu behandelnden Blutdruck und Puls. Beim Wegwerfen der tränenfeuchten Papiertaschentücher bekommen sie dann noch vom Müllsammler den Spruch "Mülle grazie" reingedrückt.

Na vielen Dank für nichts.

Wer möchte dann noch für die Unversehrtheit der tapferen Mülleimer garantieren. Das erfüllt schon den Straftatbestand Beihilfe zum Vandalismus.
Neulich in der Trainerkabine... |#689
Apr 12, 2022 - 5:06 PM hours
Christian Streich im Gespräch mit Jochen Saier.

C.S" Jochen,ich bin grad uff 180! Was die grad mit uns mache!Die Bayre spiele fast des ganze Spiel zu zwölft
un unsere Zweit muß zu neunt spiele.Do stimmt doch ebbis nid?"

J.S" Chris,es sind halt die Bayern,da kannst du nichts machen.Zudem machen sie gerade einen Ausflug auf
einem U Boot und hoffen,daß es nicht leck schlägt.

C.S" Un des mit Frankfurt,regt mi au uff!! D' Fans sage,mir wäre dreckig,un die verteile Backpfeife ohne Ende.
De Fritz hätt ihne ebbis verzehlt,wenn er noch dort gwese wär!

Bin gspannt was als nägschdes bassiert.Wahrscheinlich laufe d' Bochummer au zu zwölft uf,un jeder ä
Bierbecher in der Hand?rolleyes"

J.S" Nein Christian,das wird nicht passieren!Unsere Fans,man hört sie zwar kaum,aber spätestens dann werden
sie sich melden und damit nicht einverstanden sein."

C.S" Jochen,sag a mol.Ich hab ghört,mir hen ä neuer Sponsor.Verkaufe die auch E-Bikes?Min Akku isch nämlich
kaputt,muß ja jo jetzt immer so weit zum Trainning fahre"

J.S" Chris,das weiß ich nicht,aber du könntest ja auch mit der Straßenbahn zum Training fahren,dich kennt eh
keiner.Da hättest du deine Ruhe und könntest zb. ein Buch lesen.

C.S " Jochen,noch ebbis.Hesch du mir eigentlich ä Kart für Berlin,ich hab nämlich noch keine?Verschlossen"

J.S" Christian!!,das darf doch jetzt nicht wahr sein,das haben wir doch in der letzten Sitzung eindeutig ange-
sprochen,daß sich jeder eigenständig darum kümmern sol!!
Aber wahrscheinlich warst du wieder mehr mit deinem Handy beschäftigt."
Neulich in der Trainerkabine... |#690
Jun 23, 2022 - 11:40 AM hours
So da wir uns in einem Sommerloch befinden und Montag das Training wieder anfängt habe ich mich mal wieder um meine schlechten Wortwitze bemüht. Darin sind aktuelle Gerüchte und auch der ein oder andere Wunsch verschachtelt. Echt krass wie viele Gerüchte es im Moment bzgl. dem SC gibt. Habe deshalb gegen Schluss mal alles in einen Satz gepackt. Mal sehen ob ihr alle Spieler zusammenbekommt? Vielleicht hat der ein oder andere diese kleine Rubrik, ich suche noch einen Namen dafür, vermisst? Bin über Kommentare oder Rückmeldungen auf jeden Fall dankbar.

Christian Streich und Jochen Saier treffen sich in einer Pizzeria in Freiburgs Innenstadt.

CS: Du Jochen am Mendig fangt die Vorbereitung an, isch bi eich jetzt endlich mol de Gnoto platzt?

JS: Christian ich will dir ja keine Phrasen um den Kopf hauen, aber der Markt ist, wie das Wetter aktuell, überhitzt und wir müssen warten bis wir beim Transferkarussell an der Reihe sind. Zu Wilfried „Willy“ Gnoto kann ich dir sagen, dass Zürich aktuell den Preis sehr hoch angesetzt hat.

CS: Immer wieder die gliche Laier. Ihr müsse doch jetzt mol sage könne da ist das Dieng.

JS: Bei Bamba Dieng würde der Verein ihn zwar abgeben. Jedoch würde der Spieler gerne noch bei Olympique Marseille bleiben. Wir können den Spieler ja nicht zwingen, du weißt ja wie wichtig uns das Mannschaftsklima ist?!

CS: Da muss doch jetzt endlich mal ebs komme. Mir spiele nächste Saison Ginternational.

JS: Da siehst du es doch wir sind nicht gerade untätig. Hättest du gedacht dass wir den Mathias Ginter mal wieder im SC-Trikot sehen?

CS: Ach des het der mir scho lang versproche. Gladbach isch halt au nimme des was es mol war. Uf der Sportdirektor-Position hen die jetzt jo au Eberl anders. Aber was anders, ich hab zuletcht ghärt unser einziger Linksfuß will jetzt au no Schlotterweg, so wie sei Brudi, wie mer jetzt Neudeutsch sait? Do soll Bochum ja ein ganz heißer Kandidat sei?

JS: Christian du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Keven ziehen lassen ohne da einen Qualitativ gleichwertigen oder sogar besseren Spieler in der Hinterhand zu haben? Zudem haben wir mit Kimberley Ekzekwem und Kiliann Sildillia ja auch noch 2 vielversprechende Talente in der Hinterhand.

CS: Also wenn die Transferphase mol fertig isch, dann sing ich glaub ein Kyereh-Eleison.

JS: Also was Daniel Kofi Kyreh anbelangt, so bin ich hier guter Dinge. Der Spieler will zu uns, Bremen ist er zu teuer und nun müssen wir uns nur noch mit St Pauli einigen. Da haben wir aber gute Kontakte. Zudem ist der Spieler auch noch im Urlaub.

CS: Da hoffe mir mol das der bloß nit mit ner Lunge-Embolo us em Urlaub kommt.

JS: Breel Embolo wird seinen Vertrag in Gladbach wohl erfüllen, aber vielleicht ist er ja nächstes Jahr dann eine Option für uns?

CS: Hauptsache ihr Schöpft alle Möglichkeite us un hebe uns auf a neus Lewel.

JS: Den Alessandro Schöpf haben wir mal so lose angefragt, aber das hat sich wieder zerschlagen.

CS: Wer? Alessandro Schöpf? Ach du meinsch de Massimo Schüpp? Den hab ich nit gmeint. Do het ich gsait lege doch mol ne Schüppe Drauf. Wie gsait ich will a Stuf höher. Ich glaub ma nennt des jetzt Up-Leweling?

JS: Hast du das nicht mitbekommen? Der Jamie Leweling hat bereits bei Union Berlin unterschrieben. Der wäre uns mittlerweile eh eine Schublade zu weit unten.

CS: Was die Eisernen do alles verpflichte isch schu brutal. Diawara doch vor kurzem erst noch erst noch in der 2. Liga.

JS: Ja das ist schon tolle Arbeit die der Urs Fischer da macht. Die Zeichen bei Amadou Diawara deuten aktuell wohl viel mehr nach Gladbach.

CS: Aber jetzt mal Erlic, da muss jetzt mol was komme. Mir tanze uf 3 Hochzeite dies Johr.

JS: Schön dass du Martin Erlic ansprichst. Das wäre so einer den wir holen würden, wenn Keven Schlotterbeck nach Bochum gehen sollte. Das Problem ist nur, der ist Linksfuß.

CS: Ich hät do noch ne Idee wie mir etwas meh Geld für Transfers bekomme kennte. Leider hot des domols ja nit mit Ünder-Armour oder Ünder Wear nit funktioniert. Wie wäre es mit Fußball-Actionfiguren von Martel?

JS: Du glaubst doch nicht wirklich der Brausekonzern will nach dem Schalgate noch Geschäfte mit uns machen und Eric Martel an uns verkaufen?

CS: Apropos Ünder was macht eigentlich Celar?

JS: Der Cengiz Ünder spielt zur Zeit in Olympique Marseille. War zuletzt aber etwas verletzungsanfällig. Bei Can Celar sollst du nicht immer glauben was auf Transfermarkt.de steht. An 90% der Gerüchte ist da eh nichts dran.

CS: Willsch du nochher eigentlich no ebis do esse? Die Nudle Frutti di Mara sin hier echt super.

JS: Ich bin noch am Überlegen was ich nachher esse, das hört sich aber gut an. Du willst sicher aber auf Sekou Mara hinaus? Der Spieler hat bekundet, dass er auch in der 2. Liga bei Girondins Bordeaux bleiben will. Interessant wird es nur dann wenn diese nun in die 3. Liga zwangsversetzt werden. Aber da sind schon andere Vereine aus der Premier League dran.

CS: Mol was anderes warsch du scho mol in dem neue Schuhgschäfft? Die verkaufe do glaub auf Ortegsche Schuhe.

JS: Willst du den Mark denn loswerden? Der hat eine so tolle Runde gespielt! Der Stefan Ortega ist sicher ein interessanter Spieler, zumal er ablösefrei ist, aber auf der Torhüterposition sehe ich aktuell keinen Bedarf bei uns. Höchstens auf der Torwarttrainerposition. Wir haben ja auch noch einen Noah Atubolu in der Hinterhand. Der ist U21 Nationalspieler für Deutschland. Stefan ist wohl auch schon so gut wie fix bei Manchester City, da hätten wir eh nicht mithalten können.

CS: Ach echt spielt der no bei de U21 Junior…en? Ist nicht Dina ernst?

JS: Deine Überleitungen sind manchmal echt verrückt. Bei Junior Dina Ebimbe warten wir aktuell noch bis sich der Markt etwas beruhigt hat. Vielleicht wird er dann noch etwas günstiger?! Wir haben im zentralen Mittelfeld mit Egge, Chicco und Yannik zudem auch eine gewisse Auswahl. Der Matze kann das auch spielen. Aber nun ist mal gut Christian, du kannst doch nicht jeden Spieler der Transfermarkt gehandelt wird in einem Satz verschachteln? Du darfst jetzt noch nach einem Spieler fragen, danach bekommst du keine Antwort mehr von mir.

CS: Ich der liebe Chrislan bekomme, bis zum hoffentlich, bis spätestens Nikolaous genügend Spieler, wo Vonic zumindest ausgehe. Sonscht Mounir ich dir jeden Tag rum. Mir brennt des unter den Axeln. Meine Ko Trainer froge mich auch scho jede Tag. Zudem heißts es soll au de Demi’n’guet. Fomin kommen wir denn da, wenn ich net plane kann? Ich Ilias mich da auf euch. Wenn do keiner meh kommt dann is zwischen uns Ayse-Zeit.

Die Bedienung unterbricht die beiden Herren, bei denen es wohl etwas hitzig zu werden scheint: Herr Streich, Herr Saier darf ich Ihnen noch etwas bringen?

JS: Für mich bitte ein Tannenzäpfle und die Tagliatelle Frutti de Mare, von denen Christian so geschwärmt hat.

CS: Ach Quatsch die Meeresfrüchte Nudle sin do nix, des war nur a Wink mit em Zaunpfahl. Ich will den Dorsch mit Kartoffle, denoch nen Willy und, wie sait ma do uf englisch? Kofi!!!

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)

This contribution was last edited by DauerkarteNord on Jun 23, 2022 at 11:59 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.