Mario Götze
Date of Birth 03.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3844
2732
7--
21-
2-2

Mario Götze [10]

Jul 21, 2016 - 12:08 PM hours
Mario Götze [10] |#81
Jul 21, 2016 - 12:41 PM hours
Zitat von Zersorger
Hoffentlich stellen die werten Herren Journalisten (ist Weßling dabei?) beim Thema Götze dann auch mal direkt die "wollen Sie den überhaupt, Herr Tuchel"-Frage, damit dieser Aspekt mal aus dem Gerüchteraum herauskommt.

Quaaark ..

Wenn Tuchel intern sagt, dass er Spieler X nicht gebrauchen kann, kommt er auch nicht. So einfach ist das. Da Götze nun fix ist, heißt das automatisch, dass auch Tuchel sein Ok gegeben hat.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Mario Götze [10] |#82
Jul 21, 2016 - 12:41 PM hours
Zitat von jojo_bvb
Damit dürfte seine Nationalmannschaftskarriere urplötzlich vorbei sein, zumindest bis Löw aufhört.


Glaube ich nicht.

Zukünftig gibts nen BVB Block.

Bayern hat im Halbfinale bei Atletico ohne deutschen Spieler Feldspieler begonnen.
Wo will denn Löw seiner Spieler herholen, wenn "seine" Bayern keine mehr hervorbringen... grins
Mario Götze [10] |#83
Jul 21, 2016 - 12:41 PM hours
Damit abfinden und ihn nachden selben Kriterien beurtielen wie jeden anderen auch... halt nur a bissl strenger, mach ich zumindest. Jetzt muss er liefern, er hat diese mutige Entscheidung getroffen und steht jetzt am Scheideweg seiner Karriere. Packt er es zu dem was ihm bis vor kurzer Zeit viele prophezeit haben oder bleibt er ein ewiges (überveranlagtes) Talent das seinen Urenkeln erzählt: Bis ich 24 gworden bin und zurück zum BVB ging hab ich so ziemlich abgeräumt was ging, danach war...

Ich bin gespannt und anspruchsvoll. ich lege bei ihm keine anderen Bewertungskriterien zugrunde aber dafür eben wesentlich strenger ausgelegt.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Mario Götze [10] |#84
Jul 21, 2016 - 12:41 PM hours
Zitat von Zersorger
Hoffentlich stellen die werten Herren Journalisten (ist Weßling dabei?) beim Thema Götze dann auch mal direkt die "wollen Sie den überhaupt, Herr Tuchel"-Frage, damit dieser Aspekt mal aus dem Gerüchteraum herauskommt.


Warum? Damit sie von Tuchel einen auf die Glocke bekommen? Also wenn Tuchel spielen nehmen muss, die er nicht haben möchte.

Aber wichtiger. Welcome back, Mario daumen-hochdaumen-hoch. Für ca. 25/8 Mio ein ganz starker Deal für uns. Jetzt Schürrle nachschieben und Miki vergessen und Gündogan ersetzen.
Mario Götze [10] |#85
Jul 21, 2016 - 12:41 PM hours
Die Bayern können sich ganz warm anziehen! Der BVB wird die BL ROCKEN!!
Mario Götze [10] |#86
Jul 21, 2016 - 12:41 PM hours
Zitat von BossSteiger
Zitat von Miyata

So langsam sollte es Vereine doch abschrecken, wenn sie sehen, wie der Großteil der Transfers unserer Spieler in Verlusten für Vereine endet. Die genaue Ablösesumme wäre natürlich hochinteressant, 22 Mio + Boni wäre schon sehr stark verhandelt - und wirft die Frage auf wieso man für Rode 15 bezahlt hat.



Der BVB lernt ja auch nicht aus ihren Fehlern ... Sahin und Kagawa habt ihr auch wieder gekauft und die konnten ihr Leistung von damals auch nicht wieder bestätigen .... ! Kann man euch nur wünschen das das bei Götze anders wird, sonst habt ihr 26? Mio umsonst bezahlt.


Selbst dann wären es noch 11 Mio Gewinn, da wir ihn damals für 37 Mio verkauft haben. Bei kagawa doch das selbe. Als Schnäppchen gekauft, teuer verkauft und billig wieder zurückgeholt.

•     •     •

BVB & Liverpool

Danke Kloppo
Mario Götze [10] |#87
Jul 21, 2016 - 12:41 PM hours
Hier noch die Stellungnahme von Götze auf Facebook:

"Liebe BVB-Fans,

als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern München gewechselt bin, war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken möchte.

Jetzt, drei Jahre später und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann deshalb gut verstehen, dass Ihr meine Entscheidung nicht nachvollziehen konntet. Heute würde ich sie so auch nicht mehr treffen!

Wenn ich nun den sicher nicht leichten Weg zurück in meine Heimat Dortmund gehe, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen.

Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.

Mario"

https://www.facebook.com/MarioGoetze.Official/?fref=nf

•     •     •

! I LOVE BVB !
Mario Götze [10] |#88
Jul 21, 2016 - 12:42 PM hours
Wilkommen zurück du Flegel, hoffe das war eine Lehre, jetzt schau bloß das Gas gibst.
Mario Götze [10] |#89
Jul 21, 2016 - 12:43 PM hours
Zitat von Zersorger
Hoffentlich stellen die werten Herren Journalisten (ist Weßling dabei?) beim Thema Götze dann auch mal direkt die "wollen Sie den überhaupt, Herr Tuchel"-Frage, damit dieser Aspekt mal aus dem Gerüchteraum herauskommt.

Wieso sollte er kommen, wenn Tuchel ihn gar nicht will? Ist ja nicht so, dass er umsonst kommt, oder dass er der letzte Spieler auf dem Markt ist.
Mario Götze [10] |#90
Jul 21, 2016 - 12:43 PM hours
Zitat von BossSteiger
Zitat von Miyata

So langsam sollte es Vereine doch abschrecken, wenn sie sehen, wie der Großteil der Transfers unserer Spieler in Verlusten für Vereine endet. Die genaue Ablösesumme wäre natürlich hochinteressant, 22 Mio + Boni wäre schon sehr stark verhandelt - und wirft die Frage auf wieso man für Rode 15 bezahlt hat.



Der BVB lernt ja auch nicht aus ihren Fehlern ... Sahin und Kagawa habt ihr auch wieder gekauft und die konnten ihr Leistung von damals auch nicht wieder bestätigen .... ! Kann man euch nur wünschen das das bei Götze anders wird, sonst habt ihr 26? Mio umsonst bezahlt.


Shinji Kagawa hat den BVB 8 Millionen gekostet und in dieser Saison allein in der Bundesliga 18 mal gescored. Da von einem Fehler zu sprechen ist schlichtweg falsch.
Nuri Sahin hat den BVB 7 Millionen gekostet und war in der Saison 13/14 einer der Leistungsträger, auch wenn er nicht mehr so spektakulär gespielt hat wie in seiner ersten Zeit beim BVB. Daraufhin war er leider immer wieder länger verletzt. Jetzt scheint er wieder fit zu sein und die gesmte Vorbereitung mitmachen zu können. Da von einem Fehler zu sprechen ist ebenfalls falsch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.