Mario Götze
Date of Birth 03.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3844
2732
7--
21-
2-2

Mario Götze [10]

Jul 21, 2016 - 12:08 PM hours
Mario Götze [10] |#31
Jul 21, 2016 - 12:20 PM hours
Zitat von CrazyThyron
Auf Skye News HD hat der Reporter gerade gesagt dass Tuchel Götze eigentlich gar nicht wollte ich hoffe dass sich das geändert hat


Wenn man sich den Kader ansieht, hätte man theoretisch auch einen ZM holen können. Taktisch wäre das wohl eher passend gewesen.

Dennoch kann ich verstehen, dass sich hier Watzke durchgesetzt hat. Götze zu verpflichten ist die richtige Entscheidung gewesen, denke ich. Trotz aller Risiken, gibt es einfach die Chance, dass er wieder zu einer guten Form findet.

Auch kann man dadurch ein unrühmliches Kapitel seiner Karriere etwas gerade biegen. Sein Wechsel war eine der unschönsten Geschichten des Fussballs.
Mario Götze [10] |#32
Jul 21, 2016 - 12:20 PM hours
Ich freu mich! Hoffen wir, dass er zu alter Stärke zurückfindet.

•     •     •

"Andriy Shevchenko must score, he must score.. the weight of the world on his shoulders...
He saved it! The European cup is returning to England, and to Anfield! Liverpool are champions of Europe again!"
Mario Götze [10] |#33
Jul 21, 2016 - 12:20 PM hours
Zitat von to3i82

Welcher Trainer nimmt einen Götze bitte nicht.


Pep und Ancelotti zwinker Viel Erfolg beim BVB Götze, in München kam er nicht richtig an.
This contribution was last edited by Advokat on Jul 21, 2016 at 12:21 PM hours
Mario Götze [10] |#34
Jul 21, 2016 - 12:20 PM hours
Gratulation! Sehr, sehr starker Transfer! Cool

Viel Glück & Spaß, Mario!

•     •     •

Out: Kovac & Hoeneß & Salihamidžić & Ribery & Robben & Müller

In: Trainer & Lahm & RA/LA & Sportdirektor & Scout
Mario Götze [10] |#35
Jul 21, 2016 - 12:20 PM hours
Schließe mich an, irgendwie ein komisches Gefühl das er zurückkommt. Als die ersten Gerüchten im Frühjahr aufkamen konnte ich mir eine Rückkehr nicht vorstellen. Nach und nach hat sich das ganze dann etwas gewandelt, so dass ich mich inzwischen sogar etwas über den Transfer freuen kann, jedoch trotzdem skeptisch und nicht sicher bin, ob er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Fakt ist, er ist jetzt wieder Borusse und sollte entsprechend auch von ALLEN respektiert und unterstützt werden!
Respekt das er den Mut aufbringt und den nicht einfachen Weg zurück zum BVB geht!

•     •     •

Nur der BVB!
Mario Götze [10] |#36
Jul 21, 2016 - 12:20 PM hours
Zitat von 09BVB09
Zitat von CrazyThyron

Auf Skye News HD hat der Reporter gerade gesagt dass Tuchel Götze eigentlich gar nicht wollte ich hoffe dass sich das geändert hat


Dieses Gerücht macht ja schon länger die Runde. So auch das Gerücht, dass Watzke und Zorc Schürrle nicht haben wollen.
Ich glaube an beides nicht so wirklich. Das ist nicht die Art, wie man die letzten Jahre Transfers getätigt hat.


Nunja, Watzke und Zorc wollten ja angeblich damals eher Mandzukic, Klopp wollte Immobile und Ramos...
Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass TT einen Spieler vorgesetzt bekommt, den er gar nicht haben wollte. Dafür hat der BVB zu wenig Kohlen. Sowas können sich die Süddeutschen erlauben, aber nicht wir...
Mario Götze [10] |#37
Jul 21, 2016 - 12:21 PM hours
Zitat von -adi-
Zitat von SaiKai

Ja genau, als ob der sich anders entscheiden würde, wäre es bei den Südländern anders gelaufen, dann würde er auch nicht so denken. Hoffe ihr Fans nehmt das nicht so ernst!

Natürlich nicht. Ich denke wir wissen alle wie man solche Bekenntnisse von einem Fußballprofi zu bewerten hat.
Vor ein paar Monaten hat er noch erzählt, dass er ein Gesicht des FC Bayern werden will und wie froh er doch ist, bei Bayern München zu sein.

Das will ich ihm aber gar nicht negativ auslegen, die bekommen ja vorgekaut, was sie zu sagen haben.


Er hat in seinem aktuellen Statement doch auch gesagt, dass er damals die Entscheidung bewusst getroffen hat und sich nicht davor verstecken will!

Ich finde das sind starke Worte!
Mario Götze [10] |#38
Jul 21, 2016 - 12:21 PM hours
Jetzt kauft der BVB die Bayern Spieler ab , so schwaecht man den Mitkokurrenten.Lachend

Nun Bayern hat bald die Lederhose voll , aber richtig, denn der BVB gilt fuer mich jetzt als Meisterschaftskandidat Nummer EINS , aber wir bleiben hoffentlich noch Euer Angstgegner.

Glueckwunsch an Dortmund.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.


This contribution was last edited by Jiannis_HSV on Jul 21, 2016 at 12:21 PM hours
Mario Götze [10] |#39
Jul 21, 2016 - 12:21 PM hours
Na dann, Willkommen zurück. Ich hoffe sehr, dass er mit Tuchel wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Mario Götze [10] |#40
Jul 21, 2016 - 12:21 PM hours
Zitat von Miyata
So langsam sollte es Vereine doch abschrecken, wenn sie sehen, wie der Großteil der Transfers unserer Spieler in Verlusten für Vereine endet. Die genaue Ablösesumme wäre natürlich hochinteressant, 22 Mio + Boni wäre schon sehr stark verhandelt - und wirft die Frage auf wieso man für Rode 15 bezahlt hat.


Rode 15 + Götze 22 = 37
Haben wir nicht für einen gewissen Mats diese Summe mal bekommen?

•     •     •

FORZA SUDTIROL!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.