Mario Götze
Date of Birth 03.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3744
2632
7--
21-
2-2

Mario Götze [10]

Jul 21, 2016 - 12:08 PM hours
Mario Götze [10] |#41
Jul 21, 2016 - 12:22 PM hours
"Willkommen, Mario" - ohne Worte wie "Herzlich" oder "Endlich" o.Ä.

Konzentrier dich einfach darauf, wieder guten Fußball zu spielen. Weniger PR, mehr Leistung.
Und alles andere sehen wir dann...

Auf eine gute Saison!
Mario Götze [10] |#42
Jul 21, 2016 - 12:22 PM hours
Warum denn nur 4 Jahre...schade, aber freue mich wie bolle auf MG10 smile

•     •     •

´
Mario Götze [10] |#43
Jul 21, 2016 - 12:23 PM hours
Welcome back, Mario! smile

Jeder macht im Leben Fehler - keiner ist unfehlbar. Er hat seine zweite Chance verdient.

Jeder hat das Recht ihn zu ignorieren, unbeliebt zu akzeptieren oder stillschweigend zu verachten, aber Beleidigungen im Stadion oder im Social Media sollten tunlichst unterlassen werden.

•     •     •

DFB-POKAL-FINALE 2012:

"5:2! Dortmund schießt Bayern aus dem Stadion"
Mario Götze [10] |#44
Jul 21, 2016 - 12:23 PM hours
Willkommen zurück! smile

#freeMario
Mario Götze [10] |#45
Jul 21, 2016 - 12:23 PM hours
Starker Transfer. Ich bin gespannt, inwieweit er an seine BVB Zeit anknüpfen kann.
Mario Götze [10] |#46
Jul 21, 2016 - 12:24 PM hours
Zitat von N7ggo
Zitat von Monasterium

Willkommen zurueck! Bitte ab sofort social media life einstellen, die Alte in die Wueste schicken und sich komplett auf den BVB konzentrieren und wieder fit werden. Hast hier einiges wiedergutzumachen!


Du würdest deine Frau verlassen, damit du bei deinem alten Arbeitgeber mehr Leistung bringen kannst?
rolleyes selten so einen Mist gelesen


Man merkt das Ferien sind!
Toller Transfer. Jetzt noch den Schürrlre holen und dann auf eine gute Vorbereitung. Ich freu mich riesig auf die neue Saison....
Mario Götze [10] |#47
Jul 21, 2016 - 12:25 PM hours
Zitat von Jiannis_HSV
Jetzt kauft der BVB die Bayern Spieler ab , so schwaecht man den Mitkokurrenten.Lachend

Nun Bayern hat bald die Lederhose voll , aber richtig, denn der BVB gilt fuer mich jetzt als Meisterschaftskandidat Nummer EINS , aber wir bleiben hoffentlich noch Euer Angstgegner.

Glueckwunsch an Dortmund.


Teil zwei ist ja eigentlich in Stein gemeißelt ugly
Mario Götze [10] |#48
Jul 21, 2016 - 12:25 PM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von -adi-

Zitat von SaiKai

Ja genau, als ob der sich anders entscheiden würde, wäre es bei den Südländern anders gelaufen, dann würde er auch nicht so denken. Hoffe ihr Fans nehmt das nicht so ernst!

Natürlich nicht. Ich denke wir wissen alle wie man solche Bekenntnisse von einem Fußballprofi zu bewerten hat.
Vor ein paar Monaten hat er noch erzählt, dass er ein Gesicht des FC Bayern werden will und wie froh er doch ist, bei Bayern München zu sein.

Das will ich ihm aber gar nicht negativ auslegen, die bekommen ja vorgekaut, was sie zu sagen haben.


Er hat in seinem aktuellen Statement doch auch gesagt, dass er damals die Entscheidung bewusst getroffen hat und sich nicht davor verstecken will!

Ich finde das sind starke Worte!

Wie gesagt, ich will es nicht schlechtreden und finde das Statement okay. Aber was soll er denn sonst zu seinem Wechsel von damals sagen?
Dass es ihm von seinem Berater aufgeschwätzt wurde? Dass seine Eltern ihn gezwungen haben? Natürlich war das eine bewusste Entscheidung.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Mario Götze [10] |#49
Jul 21, 2016 - 12:25 PM hours
Zitat von BVB_THE_BEST
Zitat von Miyata

So langsam sollte es Vereine doch abschrecken, wenn sie sehen, wie der Großteil der Transfers unserer Spieler in Verlusten für Vereine endet. Die genaue Ablösesumme wäre natürlich hochinteressant, 22 Mio + Boni wäre schon sehr stark verhandelt - und wirft die Frage auf wieso man für Rode 15 bezahlt hat.


Rode 15 + Götze 22 = 37
Haben wir nicht für einen gewissen Mats diese Summe mal bekommen?


Ja. Und?
Mario Götze [10] |#50
Jul 21, 2016 - 12:26 PM hours
Nur 4 Jahre Vertrag, gefällt mir nicht.

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.