Mario Götze
Date of Birth 03.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3844
2732
7--
21-
2-2

Mario Götze [10]

Jul 21, 2016 - 12:08 PM hours
Mario Götze [10] |#51
Jul 21, 2016 - 12:27 PM hours
Dass es diesen Thread jemals wieder gibt ugly
Mario Götze [10] |#52
Jul 21, 2016 - 12:27 PM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von -adi-

Zitat von SaiKai

Ja genau, als ob der sich anders entscheiden würde, wäre es bei den Südländern anders gelaufen, dann würde er auch nicht so denken. Hoffe ihr Fans nehmt das nicht so ernst!

Natürlich nicht. Ich denke wir wissen alle wie man solche Bekenntnisse von einem Fußballprofi zu bewerten hat.
Vor ein paar Monaten hat er noch erzählt, dass er ein Gesicht des FC Bayern werden will und wie froh er doch ist, bei Bayern München zu sein.

Das will ich ihm aber gar nicht negativ auslegen, die bekommen ja vorgekaut, was sie zu sagen haben.


Er hat in seinem aktuellen Statement doch auch gesagt, dass er damals die Entscheidung bewusst getroffen hat und sich nicht davor verstecken will!

Ich finde das sind starke Worte!


Mal ohne Quatsch, man kann von ihm halten was man will, aber er beweist gerade Cojones.
Er weiß ganz genau, dass sich nicht alle freuen, weil es immer noch ein paar unverbesserlicher Traumtänzer gibt, die ihm den Transfer damals übel nehmen.
Er kommt trotzdem, weil er für sich auch die besten Chancen beim BVB sieht, Erfolg haben zu können.
Mal ohne Quatsch, das sollte einigen auch hier zu denken geben.

Das ist ein grandioser Transfer.
Mario Götze [10] |#53
Jul 21, 2016 - 12:28 PM hours
Zitat von NaimZ
Nur 4 Jahre Vertrag, gefällt mir nicht.


Das ist doch vollkommen normal, dann ist er 28 und kann evtl. nochmals wechseln. Wer hier ein Treuebekenntnis erwartet hat, der hat das Profigeschäft immer noch nicht verstanden...
Mario Götze [10] |#54
Jul 21, 2016 - 12:28 PM hours
Klasse das er wieder da ist
Herzlich Willkommen !
Ein netter Nebeneffekt ... wir haben wieder Deutsche Nationalspieler.
Wenn Schürrle noch kommt und Ginter wieder Gas gibt haben wir wieder mal etwas im Kader.....
Das wird eine sehr spannende Saison, meine Sorgen sind mit den letzten Transfers fast komplett weggefegt.
Mario Götze [10] |#55
Jul 21, 2016 - 12:29 PM hours
Zitat von NaimZ
Nur 4 Jahre Vertrag, gefällt mir nicht.


Nur?
Meine Güte, wir sollten froh sein, einen Spieler mit der Qualität wieder bei uns zu haben.
Jetzt ist er aber erstmal immerhin noch 4 Jahre hier.
Dass man aber auch an allem etwas finden kann...
Mario Götze [10] |#56
Jul 21, 2016 - 12:29 PM hours
Ich kann mich noch gut daran Erinnern als die Bild Zeitung den Wechsel von Götze zu Bayern in April 2013 verkündet hat, ich dachte an einen verspäteten Aprilscherz...konnte die ganze Nacht nicht schlafen.. und musste von der Arbeit nachhause gehen als Dortmund den Transfer bestätigte.. ich konnte nicht mehr unser Mario.. Aushänge Schild des Deutschen Meisters.. hab ihm immer als einen von uns gesehen.. einen der bleibt.. leider haben ich mich da getäuscht..

War sauer auf Mario.. wünschte ihm alles schlechte in München.. und wollte von Ihn nichts wissen..auch die Gerüchte um eine Rückkehr ließen mich kalt.

Doch dann kam der gestrige Abend:
Die Bild vermeldet "Götze Rückkehr perfekt". Und da ergriff sie mich.. die Euphorie..wider konnte ich die ganze Nacht nicht Schlafen.. durchforstet das ganze Netz nach Infos.. war sogar auf Marios Facebook Profil.. das Lied "I´m coming home" läuft Mittlerweile seit einer Stunde in der Schleife..

WELCOME HOME JUNGE!

•     •     •

FORZA SUDTIROL!
Mario Götze [10] |#57
Jul 21, 2016 - 12:31 PM hours
Zitat von Miyata

So langsam sollte es Vereine doch abschrecken, wenn sie sehen, wie der Großteil der Transfers unserer Spieler in Verlusten für Vereine endet. Die genaue Ablösesumme wäre natürlich hochinteressant, 22 Mio + Boni wäre schon sehr stark verhandelt - und wirft die Frage auf wieso man für Rode 15 bezahlt hat.

Rode hat keine 15 Mio gekostet.

Zu Götze: 22 Mio + Boni (= ~26 Mio) ist ein Preis, mit dem ich leben könnte.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9

This contribution was last edited by jAzMAd on Jul 21, 2016 at 12:31 PM hours
Mario Götze [10] |#58
Jul 21, 2016 - 12:31 PM hours
Die Vergangenheit mal ruhen lassen und gemeinsam wieder Geschichte schreiben... Willkommen zurück!
Mario Götze [10] |#59
Jul 21, 2016 - 12:32 PM hours
--------------------Aubameyang-------------------
Reus-------------------------------------Dembele
--------------------Götze-----------------------------
--------------------------------Castro----------------
------------------------Weigl-------------------------
Guerreiro---Bartra-------Sokratis-----Piszcek
-----------------------Bürki--------------------------



----------------------Ramos-------------------------
Schürrle----------------------------------------Mor
------------------Kagawa---------------------------
---------------------------------Merino-------------
----------------------Rode---------------------------
Schmelzer--Ginter-----Bender-----------Durm
-------------------Weidenfeller---------------------

+ Sahin, Pulisic, Passlack,
nicht eingeplant: Kuba, Leitner, Park,
(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)

Das ist schon verdammt stark und trieft nur so vor Potenzial. Da wir nächsten Sommer wohl keinen Verkaufsdruck haben werden köntte ich mir vorstellen, dass wir in der Saison 17/18 den besten BVB aller Zeiten sehen werden
Mario Götze [10] |#60
Jul 21, 2016 - 12:32 PM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von -adi-

Zitat von SaiKai

Ja genau, als ob der sich anders entscheiden würde, wäre es bei den Südländern anders gelaufen, dann würde er auch nicht so denken. Hoffe ihr Fans nehmt das nicht so ernst!

Natürlich nicht. Ich denke wir wissen alle wie man solche Bekenntnisse von einem Fußballprofi zu bewerten hat.
Vor ein paar Monaten hat er noch erzählt, dass er ein Gesicht des FC Bayern werden will und wie froh er doch ist, bei Bayern München zu sein.

Das will ich ihm aber gar nicht negativ auslegen, die bekommen ja vorgekaut, was sie zu sagen haben.


Er hat in seinem aktuellen Statement doch auch gesagt, dass er damals die Entscheidung bewusst getroffen hat und sich nicht davor verstecken will!

Ich finde das sind starke Worte!


Was soll er auch sonst sagen, dass er die Entscheidung unterbewusst im Suff getroffen hat?
Im Endeffekt kann man davon ausgehen, dass er sowieso keines dieser Worte selber verfasst hat.
Ist für mich aber auch nicht relevant.
So läuft das Geschäft heute und ich freue mich aus sportlicher Sicht einfach über einen Spieler, von dem ich denke, dass er hier in absehbarer Zeit wieder Weltklasseniveau erreichen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.