Kevin Danso
Date of Birth 19.09.1998
Age 25
Nat. Austria  Austria
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club RC Lens

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 361-
281-
6--
1--
1--

Kevin Danso

Mar 5, 2017 - 8:17 PM hours
Kevin Danso |#41
May 25, 2017 - 6:58 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von FcAugsburg07

Wadlbeiser ist besser wie jeder comedypreis

Ich hoffe nur das Du auch zu unseren "Jungen"
stehst.... grins

Das ich mit dir einen Jungen hätte wäre mir neu grins
Nein ich stehe nicht zu jugendspielern erst recht nicht zu den Augsburgern die sind alle so schlecht. Gerade der Kevin und der Marco die können nichts. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn wir nur noch Spieler ab 30 aufwärts verpflichten. Erfahrung kann man nur brauchen

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Kevin Danso |#42
May 25, 2017 - 7:13 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von Wadlbeiser

Zitat von FcAugsburg07

Wadlbeiser ist besser wie jeder comedypreis

Ich hoffe nur das Du auch zu unseren "Jungen"
stehst.... grins

Das ich mit dir einen Jungen hätte wäre mir neu grins
Nein ich stehe nicht zu jugendspielern erst recht nicht zu den Augsburgern die sind alle so schlecht. Gerade der Kevin und der Marco die können nichts. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn wir nur noch Spieler ab 30 aufwärts verpflichten. Erfahrung kann man nur brauchen


Dir ist schon klar, dass Ironie im Netz kaum funktioniert!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#43
May 25, 2017 - 7:41 PM hours
Zitat von MrACE

Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Wadlbeiser

Zitat von FcAugsburg07

Wadlbeiser ist besser wie jeder comedypreis

Ich hoffe nur das Du auch zu unseren "Jungen"
stehst.... grins

Das ich mit dir einen Jungen hätte wäre mir neu grins
Nein ich stehe nicht zu jugendspielern erst recht nicht zu den Augsburgern die sind alle so schlecht. Gerade der Kevin und der Marco die können nichts. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn wir nur noch Spieler ab 30 aufwärts verpflichten. Erfahrung kann man nur brauchen


Dir ist schon klar, dass Ironie im Netz kaum funktioniert!

Kann sein. Sollte aber kein Himderniss sein es nicht zu tunZwinkernd

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

This contribution was last edited by FcAugsburg07 on May 25, 2017 at 7:41 PM hours
Kevin Danso |#44
May 25, 2017 - 9:37 PM hours
Hab Ich´s doch gewußt.... das Ihr nur auf Oldies steht... na ja was willste auch erwarten von den alteingessenen
hier.... grins
Kevin Danso |#45
May 25, 2017 - 9:55 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Hab Ich´s doch gewußt.... das Ihr nur auf Oldies steht... na ja was willste auch erwarten von den alteingessenen
hier.... grins


Kommende Saison spielen die in der Bundesliga! Bin schon lange dafür!

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/verein/traditionsmannschaft/team.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#46
Jul 19, 2017 - 4:37 PM hours
Wir macht sich Danso momentan so bei euch? Die letzten Spiele der Rückrunde waren ja ehe schwierig für ihn.
Kevin Danso |#47
Jul 20, 2017 - 3:03 PM hours
Zitat von _bvb09_
Wir macht sich Danso momentan so bei euch? Die letzten Spiele der Rückrunde waren ja ehe schwierig für ihn.

Ich wage mal zu antworten, auch wenn ich kein FCA Insider bin. Mir scheint dass Baum weiterhin auf ihn setzt. Bei den Testspielen (die man übrigens auf Youtube ansehen kann) hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht. Er hat sehr gute Chancen in der kommenden Saison wieder auf einige Einsätze zu kommen.

•     •     •

Persönliche Traumelf:
Horn
Fernandes - Boateng - Alderweireld - Alba
Matuidi - Modric
Mané - Eriksen - Coman
Bakambu
Kevin Danso |#48
Jul 20, 2017 - 3:26 PM hours
Zitat von PsychoLold
Zitat von _bvb09_

Wir macht sich Danso momentan so bei euch? Die letzten Spiele der Rückrunde waren ja ehe schwierig für ihn.

Ich wage mal zu antworten, auch wenn ich kein FCA Insider bin. Mir scheint dass Baum weiterhin auf ihn setzt. Bei den Testspielen (die man übrigens auf Youtube ansehen kann) hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht. Er hat sehr gute Chancen in der kommenden Saison wieder auf einige Einsätze zu kommen.


das würde ich so unterschreiben. wir haben in der IV auf jeden fall viele möglichkeiten, würde ich sagen. JICB ist auch wieder voll da. danso wird mit sicherheit nicht weniger einsätze bekommen wie letztes jahr vermute ich mal.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Kevin Danso |#49
Jul 20, 2017 - 8:22 PM hours
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von PsychoLold

Zitat von _bvb09_

Wir macht sich Danso momentan so bei euch? Die letzten Spiele der Rückrunde waren ja ehe schwierig für ihn.

Ich wage mal zu antworten, auch wenn ich kein FCA Insider bin. Mir scheint dass Baum weiterhin auf ihn setzt. Bei den Testspielen (die man übrigens auf Youtube ansehen kann) hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht. Er hat sehr gute Chancen in der kommenden Saison wieder auf einige Einsätze zu kommen.


das würde ich so unterschreiben. wir haben in der IV auf jeden fall viele möglichkeiten, würde ich sagen. JICB ist auch wieder voll da. danso wird mit sicherheit nicht weniger einsätze bekommen wie letztes jahr vermute ich mal.


Danke euch beiden smile
Kevin Danso |#50
Sep 2, 2017 - 9:22 PM hours
Danso gibt gerade sein Debüt für die Nationalmanschaft von Österreich. Freut mich sehr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.