Kevin Danso
Date of Birth 19.09.1998
Age 25
Nat. Austria  Austria
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club RC Lens

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 361-
281-
6--
1--
1--

Kevin Danso

Mar 5, 2017 - 8:17 PM hours
Kevin Danso |#31
Apr 25, 2017 - 7:51 PM hours
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von FCAler

Zitat von Nordhaus1

Zitat von trenk

Zurück zu Danso; Danso macht das für sein Alter und der Problematik in der wir stecken wirklich gut. Allerdings muss man auch sehen, dass er die letzten Spiele prinzipiell für mindestens einen bis zwei Böcke gut war, die meistens auch zu Gegentreffer führten. In der IV ist sowas einfach tödlich und ich denke ja man sollte ihn fördern, ja man sollte ihn ans Team heranführen aber man soll doch bitte nichts übers Knie brechen. Der Hype um ihn geht mir einfach zu weit. Eine kleine schöpferische Pause täte ihm auf alle Fälle gut. Am Sonntag würde ich gerne Gouw und Hinteregger in der IV sehen.


Das sehe ich zu 100% genauso.

Nur als kleine Ergänzung: Im kicker kommt Danso beim Spiel in Frankfurt noch schlechter weg als bei sportal.de . Während er dort eine 5 bekam, bewertet der kicker ihn mit einer 5,5 (und damit war er laut kicker noch schlechter als ein paar andere Augsburger Spieler, die mit 5 bewertet worden sind).

Auch der kicker ist keine Bibel aber ganz ahnungslos sind die auch nicht. Deshalb würde ich eben auch nicht von einem "Klassespiel" sprechen können. Ein IV, der über 85 Minuten gut
verteidigt und dann zwei Fehler macht, die zu Toren führen, steht leider ziemlich im Regen.



Und als ich in meinem Beitrag zum Spiel geschrieben habe, dass ich nicht voraussehen konnte, dass Hinteregger und Danso so einen Mist zusammen spielen, bekam ich doch von einem Fußball-Fachmann die Antwort darauf, dass die Beiden die besten Spieler auf dem Platz waren! augen-zuhalten

Diesen Satz muss man sich so richtig auf der Zunge zergehen lassen. silent

Zeigt nur mal wieder das du andere Meinung nicht respektierst und das du für dein alter überhaupt keine weisheit und gelassenheit besitzt die man normalerweise in diesem alter haben sollte aber sicherlich wirst du mich jetzt auch wieder des besseren belehrendaumen-hoch


Nein, ich will Dich bestimmt nicht belehren,

höchstens etwas bedauern, aufgrund Deiner Naivität. schief

Aber ich gebe Dir noch einen guten Rat/Spruch für Dein weiteres Leben mit: daumen-hoch

Ich war schon einmal jung, aber Du noch nicht alt. silent

Vielleicht kannst Du mit dem Spruch etwas anfangen und dabei etwas lernen. Unschuldig
This contribution was last edited by FCAler on Apr 25, 2017 at 7:57 PM hours
Kevin Danso |#32
Apr 25, 2017 - 8:39 PM hours
Muss das sein?! grrr

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Kevin Danso |#33
Apr 25, 2017 - 9:15 PM hours
Zitat von albra
Muss das sein?! grrr


Ja, er hat es sich doch so sehr gewünscht. Lachend
Kevin Danso |#34
Apr 25, 2017 - 9:34 PM hours
Du solltest eins nicht vergessen: Wehringen ist nicht aus der Welt.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Kevin Danso |#35
May 24, 2017 - 7:34 PM hours
24.05.2017, 16:11
Augsburgs Youngster für Österreich nominiert
Baum über Danso: "Es ist eine Sensation"

Ein A-Jugendspieler als A-Nationalspieler: Kevin Danso stand in der abgelaufenen Saison noch 15-mal für die U 19 des FC Augsburg auf dem Platz, ehe er Anfang März sein Bundesligadebüt gab. Jetzt wurde der 18-Jährige zum ersten Mal für die österreichische Nationalmannschaft nominiert. Das Tempo der Entwicklung erstaunt den Innenverteidiger genauso wie seinen Vereinstrainer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678817/artikel_baum-ueber-danso_es-ist-eine-sensation.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#36
May 25, 2017 - 1:09 PM hours
Super...das hat er sich verdient... gut genug für Österreich aber nicht für den FCA ......da kann man wirklich
nur noch lachen wie manche das hier sehen.... grins. Mensch Kevin such dir nen anderen Verein wo de mehr geschätzt wirst... Zunge raus
Kevin Danso |#37
May 25, 2017 - 2:46 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Super...das hat er sich verdient... gut genug für Österreich aber nicht für den FCA ......da kann man wirklich
nur noch lachen wie manche das hier sehen.... grins. Mensch Kevin such dir nen anderen Verein wo de mehr geschätzt wirst... Zunge raus


Er hatte doch genügend Angebote von anderen Vereinen, auch aus England und hat sich doch bewusst für den FCA entschieden, weil er sich von seiner Entwicklung hier mehr verspricht.
Er beisst sich bei uns schon durch, du wirst sehen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#38
May 25, 2017 - 2:51 PM hours
Zitat von MrACE
Zitat von Wadlbeiser

Super...das hat er sich verdient... gut genug für Österreich aber nicht für den FCA ......da kann man wirklich
nur noch lachen wie manche das hier sehen.... grins. Mensch Kevin such dir nen anderen Verein wo de mehr geschätzt wirst... Zunge raus


Er hatte doch genügend Angebote von anderen Vereinen, auch aus England und hat sich doch bewusst für den FCA entschieden, weil er sich von seiner Entwicklung hier mehr verspricht.
Er beisst sich bei uns schon durch, du wirst sehen.


Na Dein Wort in Gottes Gehörgang ... Ich hoffe das das so kommt für Ihn... nicht das das wieder so ein FCA -
Meisterstück wird.... grins
Kevin Danso |#39
May 25, 2017 - 3:13 PM hours
Wadlbeiser ist besser wie jeder comedypreis

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

This contribution was last edited by FcAugsburg07 on May 25, 2017 at 3:13 PM hours
Kevin Danso |#40
May 25, 2017 - 6:27 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Wadlbeiser ist besser wie jeder comedypreis


Na das freut mich ja das Ich Dich ausgezeichnet unterhalte..... Ich hoffe nur das Du auch zu unseren "Jungen"
stehst.... grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.