Info

RB Leipzig   VfL Bochum
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Reis Thomas Reis
€496.90m Total market value €63.10m
25.5 ø age 28.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: RasenBallsport Leipzig - VfL Bochum

Feb 1, 2021 - 6:46 AM hours
Nagelsmann hat grössten Respekt vor ZZ Top, wat die Scorer ja auch belegen.

Gerne würde ich Zolli eine Pause gönnen, er ist aber zu wichtig um ihn von der Bank zu bringen.

Abschenken würde ich die Partie auch nicht, deshalb nur wenig Belastungsteuerung und nach Spielstand reagieren.

Bockhorn für Gamboa - da gedanklich in letzter Zeit nicht frisch

Novothny weil er auch ein gutes Anlaufen hat, Zolli weicht nach rechts aus

Statt Tesche Masovic

Eisfeld vielleicht mal für einen müden Losilla


ich freue mich auf eine überraschung
Ich muss sagen, ich bin schon wahnsinnig gespannt und habe echt Vorfreude auf das Spiel heute Abend

Ich finde die Spielweise von Leipzig grandios, gucke auch nahezu jedes Spiel von Leipzig.

Die unterklassigen Vereine sind bisher diese Pokalrunde fast alle über sich hinaus gewachsen. Auch Paderborn hat gestern einen echt geilen Ball gespielt. Ich hoffe einfach, dass wir gleich einen VfL mit 110% Leistung sehen. Fußballerisch sind wir für die 2. Liga sowieso top, Paderborn kam bisher immer über den Kampf.
War selten so entspannt wie heute - verfolge das Spiel gleich ohne jegliche Erwartungen. Empfinde die Spieltagsplanung als klaren Nachteil für den VfL und hatte bereits gegen Karlsruhe das Gefühl, dass viele im Team am Limit sind.

Gegen Leipzig muss ganz viel stimmen um überhaupt eine minimale Chance zu haben. Die Umstände sprechen da schon deutlich gegen uns.

Rechne mit einer klaren Angelegenheit für Leipzig. 3 oder 4-0. Am "schlimmsten" wären anstrengende 120 Minuten, in denen man kurz vor dem Abpfiff oder dann im Elfmeterschießen verliert. Dann sind die Akkus vor Osnabrück komplett leer und im Kopf macht sich Enttäuschung breit.

Gehe von 3-4 Wechseln aus. Tesche bekommen wir aktuell nicht ersetzt. Losilla & Chibsah ist viel zu Offensiv. Setze da mal auf Masovic.

Bitte, bitte keine Verletzungen.

Und und eventuell in Osnabrück eine Niederlage und die englische Woche kann dem VfL schon das Genick brechen. Hoffen wir das Beste.
Meine Güte. Es ist ein Spiel mehr. Was seid ihr alles Sissis geworden. Liegt das an Corona, oder was?
Vielleicht hätte sich auch heute jemand beim Training ein Bein gebrochen, wenn kein Spiel gewesen wäre. Wer weiß das schon... Unschuldig

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Bin selten am schreiben hier, aber ich denke schon das wir eine Chance haben... Warum hier so rumgeheult wird wegen dem einen Spiel mehr verstehe ich nicht.. Als Spieler ist das ein Highlight.. Und das Ziel aufzusteigen ist dadurch bestimmt nicht gefährdet..
Sechs Änderungen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Feb 3, 2021 at 5:37 PM hours
Find die Aufstellung gut. Vielleicht wäre ne Pause für Gamboa gut gewesen, aber kann mit der Aufstellung gut leben. Bin gespannt.
Bekommen doch einige eine wohlverdiente Pause.. je nach Ergebnis kann man dann ja zum Ende noch den Sieg einwechseln oder mauern, damit die Führung gehalten wird.
Gut. Und immer noch eine Mannschaft, die weit weg von A-Jugend und Abschenkerei ist. Genauso hatte ich es erhofft. Die 5 Spieler die schon Sonntag in der Startelf standen, kann man dann im Laufe des Spiel tauschen und dann passt das alles auch so. daumen-hoch
Decarlis erstes Pflichtspiel seit dem 4-4 gegen Sandhausen oder?!

Dann schauen wir mal. Alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung. Aber das war schon vor dem Spiel klar und wäre es auch bei Top Elf.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Feb 3, 2021 at 6:06 PM hours
Schiedsrichter der Partie ist übrigens Bastian Dankert. Er pfiff uns zuletzt bei der 0:2-Niederlage anfang November. Sein letztes Bochum-Pokalspiel war das 0:3 gegen die Bayern.

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.