Info

RB Leipzig   VfL Bochum
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Reis Thomas Reis
€496.90m Total market value €63.10m
25.5 ø age 28.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: RasenBallsport Leipzig - VfL Bochum

Feb 1, 2021 - 6:46 AM hours
Poulsen ist ne richtige Mimose

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Zitat von Wessi
Zitat von Mr.Hahn

Zitat von Wessi

Zitat von nibo1904

wieso spielt ihr bei einem solchen highlight mit einer halben b elf? Mit der besten Mannschaft hättet ihr Leipzig deutlich eher ärgern können als jetzt.


Weil wir letzte Woche erst am Donnerstag gespielt haben und die Liga wesentlich wichtiger ist als dieser Spaßwettbewerb.


So deutlich kann man es auch formulieren. Spielt läuft so wie erwartet, von daher...


Ja, ist halt wirklich so. Bin nicht mal sauer momentan. Hab mich gegen den KSC wesentlich mehr geärgert. Selbst wenn wir da einen Punkt geholt hätten.


Ich bin da im Kern voll bei dir. Solange die Jungs sich nicht zu deutlich abschießen lassen, alles ok. Ich habe null erwartet und vielleicht 1% gehofft. So realistisch musste man einfach sein. Mit der auf sechs Positionen veränderten Truppe ohnehin. Aber das war nunmal notwenig.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Also eine hohe Niederlage muss jetzt auch nicht sein. Aber selbst drei Gegentore wären wohl noch im Rahmen ohne groß in Panik zu verfallen.

Ohne den krassen Fehler würde es wohl auch noch 0:0 stehen. Ist doch ok soweit.
This contribution was last edited by Wessi on Feb 3, 2021 at 7:02 PM hours
Zitat von Wessi
Zitat von nibo1904

wieso spielt ihr bei einem solchen highlight mit einer halben b elf? Mit der besten Mannschaft hättet ihr Leipzig deutlich eher ärgern können als jetzt.


Weil wir letzte Woche erst am Donnerstag gespielt haben und die Liga wesentlich wichtiger ist als dieser Spaßwettbewerb.


Puh, also den Pokal als Spasswettbewerb zu bezeichnen und das Spiel halb von vornherein wegzugeben finde ich schon eine fragwürdige Einstellung. Klar, bei der Spielanzahl muss etwas rotiert aber so ein highlight, gerade für einen zweitligisten so herzugeben. Naja, müsst ihr wissen. Ihr wärt auch ohne Rotation aufgestiegen smile

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von nibo1904
Zitat von Wessi

Zitat von nibo1904

wieso spielt ihr bei einem solchen highlight mit einer halben b elf? Mit der besten Mannschaft hättet ihr Leipzig deutlich eher ärgern können als jetzt.


Weil wir letzte Woche erst am Donnerstag gespielt haben und die Liga wesentlich wichtiger ist als dieser Spaßwettbewerb.


Puh, also den Pokal als Spasswettbewerb zu bezeichnen und das Spiel halb von vornherein wegzugeben finde ich schon eine fragwürdige Einstellung. Klar, bei der Spielanzahl muss etwas rotiert aber so ein highlight, gerade für einen zweitligisten so herzugeben. Naja, müsst ihr wissen. Ihr wärt auch ohne Rotation aufgestiegen smile

Wir treten doch an. Ich hab einfach eine realistische Einschätzung zu dem Spiel.
Nach dem Fehlpass von ABK fing die Fehlerkette erst an. Eine alleinige Schuld trifft ihn nicht.

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ich finde es nicht so schlecht. Nach einer halben Stunde mit der B-Elf liegen wir nur 0:1 hinten. Ist jetzt nicht so, dass wir nicht mitspielen. Durch Pantovic hatten wir auch schon zwei 100%
Da hätte man ABK ruhig auch ne Pause gönnen können. Mich freut das echt sehr das Decarli heute wieder spielt.
Wir mündlich einen Freistoß für Eisfeld rausholen

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Nöö ist bisher echt ganz in Ordnung. Wenn wir bis zur 70. nur 0:1 hinten liegen sollten, dann könnte man echt noch einmal Zulj und Zoller bringen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.