deadline-day banner

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€122.55m Total market value €496.90m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Apr 1, 2019 - 4:54 PM hours
Teigl gefällt mir heute sehr gut bis jetzt!

Verstehe es nicht, dass er in der Vergangenheit so gut wie keine Chancen bekommen hat, seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.
wenn ich mir Zweitliga-Spiele in Spanien anschaue, sehe ich weitaus attraktiveren Fußball.
Heute sehe ich eine Geholze, lange Bälle hintenraus, lange Bälle aus dem Mittelfeld und blinde Flanken von außen. Der Einsatz usw. stimmt ja, aber das ist einfach kein Fußball.
Der FCA ist wieder da! Wo war er denn in Nürnberg? Ich verstehe diese Formschwankungen überhaupt nicht. Sicher ist ein Spiel so wie heute aufwendig, aber bei uns geht’s halt nicht anders!
Dann schau doch einfach spanische 2. Liga. grins

Was meint ihr zum Ellbogenschlag gegen Max.
Hätte das nicht mindestens Gelb geben müssen?
Gab es die nicht, weil Max fair war und nicht den sterbenden Schwan spielte?

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Kein wirklich schönes Spiel dafür ein sehr umkämpftes Spiel. Im Gegensatz zu Berlin hat Augsburg das Mittelfeld gut unter Kontrolle. Da fehlt es heute bei Leipzig. Unentschieden aktuell ok. Ich würde sagen die ersten 10 und letzten 10 Minuten waren Leipziger Minuten. Die restlichen 25 Minuten war klar bei euch.

Bin gespannt auf die nächsten 45. Torlos nach 90min glaube ich nicht. Und der Kampf wird nicht weniger. Hoffentlich bleiben alle gesund.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von DietmarGH
Dann schau doch einfach spanische 2. Liga. grins

Was meint ihr zum Ellbogenschlag gegen Max.
Hätte das nicht mindestens Gelb geben müssen?
Gab es die nicht, weil Max fair war und nicht den sterbenden Schwan spielte?


Selbst als Leipziger sage ich über Rot hätte Sabi sich nicht beschweren dürfen. Total daneben. So wie sein Spiel generell heute. Ich hoffe RR wechselt ihn zur HZ.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
So eine Aktion ( Sabitzer) ist für mich klar gelbwürdig! Selbst rot wäre für diese Tätlichkeit möglich! Draußen auf der Straße wird man für weniger bestraft.
Zitat von DietmarGH

Dann schau doch einfach spanische 2. Liga. grins

...


so entwickelt man eine Mannschaft nicht weiter. Wenn wir je mehr wollen als gegen den Abstieg zu spielen, sollten wir endlich ein tragfähiges Konzept für das Spiel mit dem Ball entwickeln.
Die Mannschaft wurde auf Kampf eingeschworen, aber ich vermute die Hälfte der Mannschaft wünscht sich insgeheim ein anderes Konzept.
Es gibt null Spielfluss, es gibt keine Kombinationen, keinen Raum für Kreativität - es ist einfach kein Spiel.
This contribution was last edited by NinjaNase on Apr 2, 2019 at 9:53 PM hours
Blindes Schiedsrichtergespann, das war ja eindeutig kein Abseits.grrrugly

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Gregerl stand im Abseits
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.