deadline-day banner

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€122.55m Total market value €496.90m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Apr 1, 2019 - 4:54 PM hours
Ach ja...noch was.... die 120 Min. tun uns beim nächsten BL-Spiel noch sehr weh....
EIEIEI, bisserl bitter, aber ich muß zugeben, das war ein spannender Pokalfight wie er im Buche steht.
Ich weiß, ich werde wahrscheinlich jetzt nich besonders beliebt sein hier..... aber Hut ab für euren Kampf heute. Ihr wart wie immer kein leichter Gegner... Respekt für dieses Spiel. daumen-hoch

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Gott ist das bitter....
Tut mir leid für euch, nach der Blamage gegen Nürnberg so ein Spiel hinzulegen - Hut ab! Ihr hattet dieses Konstrukt am Rande einer Niederlage, und das völlig verdient.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Wadlbeiser

Ach ja...noch was.... die 120 Min. tun uns beim nächsten BL-Spiel noch sehr weh....


Wenn man sich das Pensum von z.B. Eishockeyspielern anschaut darf das Heute auf ein Spiel am Sonntag keinen Einfluss haben.Zwinkernd

Jetzt muss morgen der AEV die Dosen verdreschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grinsZunge raus

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Apr 2, 2019 at 11:25 PM hours
Die Leipziger sind echt das Schlimmste, was man sich vorstellen kann..unfaire Treter Truppe und nur am provozieren. Sabitzer und Co. müssen froh sein, nicht zu 9. das spiel beendet zu haben. Hinterlistige Aktionen nicht gepfiffen.. Gut gemacht DFB mit deinen SR und VAR - nicht.

Leipzig will ich ab sofort auch nirgendwo mehr sehen. Vor dem spiel waren sie mir egal. SR sollte dringend nochmal seine Berufung klären, vielleicht möchte er mit grindel mitgehen!

edit Cai-pirinha: Manipulationsvorwürfe bitte bleiben lassen. Sinngemäß editiert

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by Cai-pirinha on Apr 4, 2019 at 3:49 PM hours
Zitat von Tara_noastra
Gott ist das bitter....
Tut mir leid für euch, nach der Blamage gegen Nürnberg so ein Spiel hinzulegen - Hut ab! Ihr hattet dieses Konstrukt am Rande einer Niederlage, und das völlig verdient.


Wolfsburg Wappen. Genau mein Humor smile
Zitat von DietmarGH
Zitat von Wadlbeiser

Ach ja...noch was.... die 120 Min. tun uns beim nächsten BL-Spiel noch sehr weh....


Wenn man sich das Pensum von z.B. Eishockeyspielern anschaut darf das Heute auf ein Spiel am Sonntag keinen Einfluss haben.Zwinkernd

Beim Eishockey wird aller 2-3 Minuten ausgewechselt und dazu gibt es kürzere Spielzeiten und längere Pausen, außerdem kann man durch das skaten außerhalb von Sprints oder Richtungswechsel extrem viel Kraft sparen, zumindest im Verhältnis zum normalen Laufen. Kann man meiner Meinung nach nicht einmal ansatzweise vergleichen.
Ja und Leipzig bekommt in der nächsten Runde die Bayern und fliegen dann RAUS!!
Zitat von Fitch
Zitat von Tara_noastra

Gott ist das bitter....
Tut mir leid für euch, nach der Blamage gegen Nürnberg so ein Spiel hinzulegen - Hut ab! Ihr hattet dieses Konstrukt am Rande einer Niederlage, und das völlig verdient.


Wolfsburg Wappen. Genau mein Humor smile


Die Diskussion kannst du gerne per PN mit mir führen, gehört hier nicht her.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.