deadline-day banner

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€122.55m Total market value €496.90m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Apr 1, 2019 - 4:54 PM hours
Zitat von Redbull997766
Warum müssen eure Vereinsvorstände/Kapitäne eigentlich immer nach einem Spiel so eine Welle los treten?


Da solltet ihr wohl besser mal in den Spiegel schauen, Marketing-Unternehmen!

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von DietmarGH

Ich hoffe Rani ist bis Sonntag wieder einsatzfähig.
Gute Besserung!smile


Das wünsche ich ihm auch.
Für mich zusammen mit Richter bester Mann. Und da meine ich von beiden Mannschaften.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

This contribution was last edited by Maniac123 on Apr 3, 2019 at 12:03 AM hours
Zitat von Wayne_89
Zitat von FcAugsburg07

Mehr geht nicht. Kampf Emotion und leider bitter verloren.
Man hat sich gut präsentiert und geht vielleicht als Sieger der Herzen in der BRD raus. Davon kann man sich nichts kaufen und spätestens nächste Woche hat es jeder vergessen. Dennoch kann ich stolz sein

Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren und hoffen das sie am Sonntag ähnliches zeigen


Wer sich nach Schlusspfiff so jämmerlich präsentiert geht sicher nicht als Sieger der Herzen raus.


Jämmerlich ist es vor allem, als unverdienter Sieger direkt nach dem Spiel den Gegner zu provozieren und in die fremde Coachingzone einzudringen.

Mehr sog i ned!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Was mir allerdings immer noch nicht einleuchten will, warum traten wir am Samstag in Nürnberg nicht so aggressiv und bissig auf, dem Club hätten wir mir einer solchen Spielweise sicher schon in den ersten 15 Minuten den Zahn gezogen, das Spiel dann höchstwahrscheinlich gewonnen und wären jetzt 8 Punkte vor dem VfB. schiefrolleyes

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Nur werdet ihr mit eurem Zerstörerfussball nie dauerhaft eine Entwicklung zeigen und wenig schöne Fussball spiele sehen
Zitat von DietmarGH

Ist evtl. RedBull angehender DFB-Großsponsor?

Normal müssen die Dosen in der ersten Halbzeit nur noch zu 10. sein! Zumindest wenn der Unparteiische unparteiisch gewesen wäre und in Köln jemand richtigerweise reagiert hätte! ugly


Weil er euch in der 4ten Minute der 3 Minuten Nachspielzeit noch den völlig (un)verdienten Ausgleich schiessen lässt? Nachdem ihr vorher 92 Minuten taktisch ausgereift und wie immer hochprofessionell Stahlbeton am verarbeiten wart? Echt jetzt?

Daran ist der DFB Schuld?
This contribution was last edited by Werder4Ever1982 on Apr 3, 2019 at 12:26 AM hours
Zitat von Werder4Ever1982

Zitat von DietmarGH

Ist evtl. RedBull angehender DFB-Großsponsor?

Normal müssen die Dosen in der ersten Halbzeit nur noch zu 10. sein! Zumindest wenn der Unparteiische unparteiisch gewesen wäre und in Köln jemand richtigerweise reagiert hätte! ugly


Weil er euch in der 4ten Minute der 3 Minuten Nachspielzeit noch den völlig (un)verdienten Ausgleich schiessen lässt? Nachdem ihr vorher 92 Minuten taktisch ausgereift und wie immer hoch professionell Stahlbeton am verarbeiten wart? Echt jetzt?

Daran ist der DFB Schuld?


Dieser Elfer ist unstrittig. Gab aber dennoch weitere diskutable Situationen, hier einmal im Folgenden exemplarisch:

5. minute - sabitzer rot für Tätlichkeit

80. Minute - haidara gelb rot wegen Ball wegschiessen und Spieler abschießen

Marco Richter wurde eine sehr aussichtsreiche Situation wegen angeblichem Abseits abgepfiffen.

Das waren die auffälligen Dinge. Viele Zweikämpfe wurden pro RB ausgelegt.

Teilweise hat streckenweise nur der FCA gespielt und die viel und hochgelobten Leipziger haben Beton angerührt? Also, was möchtest du genau sagen?

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Apr 3, 2019 at 12:29 AM hours
Nicht ärgern @augstina , nur wundern, wie jemand mit Werder im Nick, bei einer Werbetruppe landet. grinsZunge raus

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Apr 3, 2019 at 12:31 AM hours
Zitat von Werder4Ever1982
Zitat von DietmarGH

Ist evtl. RedBull angehender DFB-Großsponsor?

Normal müssen die Dosen in der ersten Halbzeit nur noch zu 10. sein! Zumindest wenn der Unparteiische unparteiisch gewesen wäre und in Köln jemand richtigerweise reagiert hätte! ugly


Weil er euch in der 4ten Minute der 3 Minuten Nachspielzeit noch den völlig (un)verdienten Ausgleich schiessen lässt? Nachdem ihr vorher 92 Minuten taktisch ausgereift und wie immer hochprofessionell Stahlbeton am verarbeiten wart? Echt jetzt?

Daran ist der DFB Schuld?


Ihr habt in der Nachspielzeit versucht arrogant Zeit zu schinden. Ich wusste gar nicht, dass Dosen gut im zeitschinden sind...tongue

Spaß beiseite. Eigentlich hätte der Schiedsrichter 95 Minuten spielen lassen müssen, so oft wie ihr auf Zeit gespielt habt.

Gegen 9 Leipziger gewinnt Augsburg. Schade, dass das Schiedsrichterteam heute augenscheinlich einen schlechten Tag erwischt hat.

Dennoch eine tolle Leistung FCA ! Respekt. Wir sehen uns am 33 Spieltag, freue mich schon auf die Auswärtsfahrt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Zitat von DietmarGH
Nicht ärgern @augstina , nur wundern, wie jemand mit Werder im Nick, bei einer Werbetruppe landet. grinsZunge raus


Sorry aber Textildiscountern kann ich leider nichts abgewinnen und eine Lebensversicherung hat so etwas endgültiges......daher war Augsburg für mich aus dem Rennen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.