deadline-day banner

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€122.55m Total market value €496.90m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Apr 1, 2019 - 4:54 PM hours
Ist evtl. RedBull angehender DFB-Großsponsor?

Normal müssen die Dosen in der ersten Halbzeit nur noch zu 10. sein! Zumindest wenn der Unparteiische unparteiisch gewesen wäre und in Köln jemand richtigerweise reagiert hätte! ugly

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
So ein Dreck da wieder...

Klare Tätlichkeit in HZ 1 früh nicht richtig bewertet, dann Haidara auf dem Platz gelassen in HZ 2, wieso auch immer...so kann man auch diesen komischen Club eine Runde weiterbringen.

Dennoch ein Riesenrätsel, was Gregerl da am Ende macht. Das weiß er wohl selbst nicht.

Riesenrespekt an euch, tolles Spiel. Hat Spaß gemacht. Viel Erfolg im Abstiegskampf!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
ok @Coraptor , dann nimm Handball.

Da sind zwar die Einsatzzeiten auch mehr gesplittet, allerdings geht es körperlich deutlich härter zur Sache als beim Fußball.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Dass der deutsche Fußball zu einer Farce auf jeglichen Ebenen verkommt, hat man heute schon in den Nachrichten sehen dürfen. Von daher...
Mehr geht nicht. Kampf Emotion und leider bitter verloren.
Man hat sich gut präsentiert und geht vielleicht als Sieger der Herzen in der BRD raus. Davon kann man sich nichts kaufen und spätestens nächste Woche hat es jeder vergessen. Dennoch kann ich stolz sein

Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren und hoffen das sie am Sonntag ähnliches zeigen

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Mein einziger Trost ist, dass FCA-DFB-Pokal-Reihen immer bei Bayern landen.

Also viel Spaß in München im Halbfinale grins

edit Cai-pirinha Provokation entfernt..

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Apr 4, 2019 at 4:52 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Mehr geht nicht. Kampf Emotion und leider bitter verloren.
Man hat sich gut präsentiert und geht vielleicht als Sieger der Herzen in der BRD raus. Davon kann man sich nichts kaufen und spätestens nächste Woche hat es jeder vergessen. Dennoch kann ich stolz sein

Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren und hoffen das sie am Sonntag ähnliches zeigen


Wer sich nach Schlusspfiff so jämmerlich präsentiert geht sicher nicht als Sieger der Herzen raus.
Zitat von Wayne_89

Wer sich nach Schlusspfiff so jämmerlich präsentiert geht sicher nicht als Sieger der Herzen raus.

Wayne interessierts .
Deine Meinung repräsentiert sicher nicht alle und selbst wenn doch wird es mir relativ egal sein

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Warum müssen eure Vereinsvorstände/Kapitäne eigentlich immer nach einem Spiel so eine Welle los treten? Ich meine ihr habt gut gespielt hättet auch gewinnen können aber es kommt halt immer noch irgendeine Spitze . Inwiefern da jetz Mintzlaff oder Reuter Schuld waren, weiß ich nicht aber irgendwas kommt immer gegen euch
This contribution was last edited by Redbull997766 on Apr 2, 2019 at 11:58 PM hours
Ich hoffe Rani ist bis Sonntag wieder einsatzfähig.
Gute Besserung!smile

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.