deadline-day banner

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€122.55m Total market value €496.90m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Apr 1, 2019 - 4:54 PM hours
Zitat von MrACE
Zitat von UweZH

@MrACE habe gerade gelesen, dass ich eine "Bezahlkarte" benötige um Essen und Trinken für die Frau und mich zu organisieren, kann man nicht einfach auch in CHF bezahlen?


Nein, die Verkäufer/innen der Bezahlkarten (haben große grüne Fahnen) nehmen nur Euros.
Auf 10 € kommen 8 € zum verzehren und 2 € Pfand, die du am Ende zurück bekommst, mit dem Rest der nicht verzehrt ist.

Danke, nun ja habe morgen noch ein wenig Zeit dafür und hoffe die Verkäuferinnen zu erkennen (alter Sack ich) tongue

Auf ein faires Elfmeterschiessen, so dass wir Augsburg noch länger live erleben können.

Sport frei
Uwe

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf das Pokalspiel morgen vergangen. Wenn ich mir wünschen könnte, welches der zwei kommenden Spiele der FCA gewinnt, würde ich das Hoffenheimspiel wählen...
Wunschaufstellung

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Wunschaufstellung

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Zitat von UweZH

Zitat von MrACE

Zitat von UweZH

@MrACE habe gerade gelesen, dass ich eine "Bezahlkarte" benötige um Essen und Trinken für die Frau und mich zu organisieren, kann man nicht einfach auch in CHF bezahlen?


Nein, die Verkäufer/innen der Bezahlkarten (haben große grüne Fahnen) nehmen nur Euros.
Auf 10 € kommen 8 € zum verzehren und 2 € Pfand, die du am Ende zurück bekommst, mit dem Rest der nicht verzehrt ist.

Danke, nun ja habe morgen noch ein wenig Zeit dafür und hoffe die Verkäuferinnen zu erkennen (alter Sack ich) tongue

Auf ein faires Elfmeterschiessen, so dass wir Augsburg noch länger live erleben können.

Sport frei
Uwe


Dieses helle "Giftgrün" ist kaum zu übersehen und schau gerne mal in die Fankneipe und gebe dich an unserem Stammtisch zu erkennen. (der einzige Tisch mit einer Tischdecke mit Aufschrift AZ-Stammtisch)
Alter Sack bin ich selbst!
Bitte kein 11er Schießen, nach 90 Min muss Schluss sein, egal wie es ausgeht.

Danke Thommy, war noch wach, da ich heute erst um 8 aufstehen musste!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

This contribution was last edited by MrACE on Apr 2, 2019 at 8:21 AM hours
Meine Wunschaufstellung fürs Spiel gegen Leipzig.

Baier würde ich erst mal draußen lassen und erst ab der 60. Min für Moravek bringen.
Die fraglichen Spieler: Ji, Schmid, Götze und Oxford, würde ich alle Schonen und wenn überhaupt max auf die Bank setzen!
Gregerl gerne auch mal ab auf die Tribüne, von da aus sieht er vielleicht auch besser, wie man sich am Platz bewegen sollte grins tongue

Ersatzbank daher also folglich:
Luthe, Schmid, Oxford ( die beiden aber nur mangels Alternativen!!) , Baier, Cordova, Hahn und Teigl

@MrACE
okay, dann ohne Elferschießen, heben wir uns eben für Berlin auf zwinker
Ich hab richtig Lust auf das Spiel heute Abend.
Respekt für Uwe der die Auswärtsfahrt antritt. Mir reicht allerdings TV.
Dazu gibt es Bulmers und selbst gemachte Rippchen.
Wenn jetzt Leipzig noch in einem guten Spiel siegt wird es ein perfekter Abend.

Aber bitte bitte Augsburg stellt euch nicht wie in der Liga nur hinten rein und macht ab der ersten Minute Zeitspiel. Das war peinlich und unwürdig. Pokal ist größer. Da schauen richtig viele Leute zu.
Also zeigt, dass ihr spielen könnt und gewinnen wollt. Sonst wird das eine sehr dröge Veranstaltung.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
verständlich, dass wir lieber offen stehen sollen. alles andere ist peinlich grins und klar, ab der ersten zeitspiel - wie immer.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Gehe mal davon aus, dass die als angeschlagenen Schmid, Oxford und Ji nicht zur Verfügung stehen. Problemzone 1 ist die rechte Verteidigungsseite, da könnte ich mir, da Asta ja am Sonntag noch U 19gespielt hat, nur Stafy vorstellen (wenn er fit ist).

Wenn fit, würde ich Jensen gerne mal von Beginn an sehen, genauso wie Cordova.

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
Dani Baier muss spielen. Es ist sein Traum nochmal in nem Finale zu stehen.

Richter kriegt von mir aus seine 50. Chance, toll wäre es wenn mal Jensen von der 10 spielen könnte.

Bitte lass den Gregerl draußen, er hat es einfach nicht verdient zu spielen.

Finnbogason würde ich ich nicht spielen lassen, der ist ja sowas von außer Form. Der darf in der 60sten dann gerne kommen...


Und ja, wenn ich wählen könnte, verliere ich lieber heute und hole Punkte gegen Hoffenheim. Trotzdem würde ich heute keine B Elf auflaufen lassen. Das wäre wirklich peinlich, auch hinsichtlich der Wertschätzung des Wettbewerbes.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.