Info

Eintracht Braunschweig   Borussia Dortmund
Daniel Meyer D. Meyer Manager E. Terzic Edin Terzic
€15.13m Total market value €463.70m
26.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

Dec 21, 2020 - 4:55 PM hours
Mhhhh, kann keine Wunschaufstellung eingeben!?

Egal, wird eh extrem schwer bis hoffnungslos - irgendwie den Kasten sauber halten, was angesichts des Dortmunder Offensivpower schwer genug wird und irgendwie einen Konter setzen.

Aufstellung daher sehr defensiv mit zwei engen 4´er Ketten mit Bär und Kaufmann auf Außen, Koby und Otto kurz hinter die Mittellinie und auf den entscheidenden Konter warten.

Richtig schade, dass dieses Highlight ohne Zuschauer stattfindet.

Grundsätzlich ist alles unter 5 für mich akzeptabel, die Prio liegt eh auf dem Ligabetrieb.

Mein Tip: 1:4

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

This contribution was last edited by Jedimeister on Dec 22, 2020 at 2:24 PM hours
Bei mir funktioniert das Aufstellungsmodul wieder.

Im Zentrum braucht man, wenn man nicht untergehen will, maximale Laufbereitschaft, dafür sind Ben Balla und Wiebe aus meiner Sicht am besten geeignet, auch weil sie etwas weniger Spiele in den Beinen haben als viele andere.

Gegen das zu erwartende Gegen-Pressing des BVB ist in der Defensive viel mehr Ballsicherheit als in den letzten Spielen nötig. Da man sowieso eher tief stehen wird und daher Tempo in der letzten Reihe keine große Rolle spielen wird, könnte man es auf der Position des rechten Außenverteidigers wieder mit Kammerbauer versuchen, der das in seiner Zeit beim Club häufig gespielt hat.

Das Offensiv-Quartett bekommt hoffentlich zumindest ab und zu ein paar Räume angeboten und braucht dann die notwendige Unterstützung, um für Entlastung sorgen zu können.
Auf Proschwitz kann man schon alleine wegen seiner Kopfballstärke bei gegnerischen Standards nicht verzichten.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

This contribution was last edited by Rabona95 on Dec 22, 2020 at 3:43 PM hours
Wir haben nichts zu verlieren heute Abend. Von daher kann man sich das ganze heute entspannt anschauen. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung.

Wer weiß, vielleicht geht das Licht wieder aus und wir schicken Dortmund mit einer Niederlage nachhause...ugly
Leider heute Abend ohne uns. Ich könnte heulen. Wie bitter ist das eigentlich....


Aber ich bin richtig heiss
This contribution was last edited by Poldy171819 on Dec 22, 2020 at 7:05 PM hours
Beim Gegner wird Moukoku nicht spielen können, dafür steht Tigges in der Startelf.

Eintracht startet in folgender Formation:

https://twitter.com/EintrachtBSNews/status/1341443604422770691/photo/1

Proschwitz und Kroos sitzen erstmal auf der Bank, dafür spielen Abdullahi und Ben Balla.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Ich habe grade erst gesehen, dass Sport 1 schon um 18 Uhr mit dem Vorbericht angefangen hat und Lieberknecht da ist. Was haben die denn bisher schon alles gezeigt? 2 Stunden ist ja schon ganz schön lange.

•     •     •

BVB, BTSV
Fetter Vorlauf mit TL, Historie, Aktuellem - schön anzusehen!
Zitat von DasRundeEckige
Ich habe grade erst gesehen, dass Sport 1 schon um 18 Uhr mit dem Vorbericht angefangen hat und Lieberknecht da ist. Was haben die denn bisher schon alles gezeigt? 2 Stunden ist ja schon ganz schön lange.


Das Torsten sich sehr gut vorstellen kann irgendwann mal wieder zurück zu kommen, da dieser Verein so tief in seinem Herzen verankert ist. daumen-hoch
Schlüter gegen Sancho. Das wird interessant. rolleyes
Mir gefällt die Aufstellung. Sinnvoll auf Tempo vorn zu setzen. Prosche bei Standards natürlich wertvoller, aber die muss man sich ja erstmal erarbeiten. Und da beim BVB ja irgendwie alle Spieler sehr schnell sind, ist Tempo vorne auch wichtig.

So ein Ärger, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Was wär jetzt im Tempel los!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.