Info

1.FC Saarbrücken   Karlsruher SC
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager C. Eichner Christian Eichner
€6.98m Total market value €22.10m
26.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC

Feb 2, 2020 - 1:48 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#71
Feb 4, 2020 - 8:28 AM hours
Zitat von michimaschi
Zitat von livinglobster

Ich sehe momentan unsere einzige echte Chance gegen Saarbrücken durch große individuelle Klasse, wo wir überlegen sein dürften. Allerdings sind da auch die einzigen, denen ich das zutraue Wanitzek, Fink, Hofmann und hoffentlich Pisot
Von Stiefler, Carlson, Thiede und Gordon werden wir hoffentlich nichts sehen, die sollten eine kleine Denk- und Trainingspause bekommen, dass sie es grundsätzlich können steht für mich außer Frage, das haben auch alle schon bewiesen - in der momentanen Form sehe ich keinen der vier in der Mannschaft


Gute Aufstellung. Könnte ich mir so auch vorstellen


Dito, umso offensiver wir spielen umso weniger gerät unsere Defensive unter Druck und das sollte auch die Marschrichtung sein gegen einen Regionalligist.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#72
Feb 4, 2020 - 9:51 AM hours
So würde ich gerne beginnen, ich denke das ist auch keine unrealistische Aufstellung. Auf jeden Fall müssen zwei Stürmer im Pokal ran, Hofmann verhungert sonst da vorne. Toni hat sich seinen Einsatz verdient und ich denke, dass beide vorne nebeneinander gut harmonieren können.

Hinten rechts muss Thiede weg! Da die Auswahl ziemlich begrenzt ist, würde ich es mal mit Burak versuchen. Mal schauen, wie er sich mit Ben-Hatira verstehen könnte. Es ist zwar eine sehr offensive rechte Seite, aber sind wir mal ehrlich, schlimmer als Thiede kann es gerade nicht werden.

Im Tor hat sich Gersbeck seinen Einsatz auf jeden Fall verdient. Eine Backpfeife für Gordon links und eine rechts an die Backe, dann sollte er auch wieder eingenordet sein. Im Sommer muss aber zwingend neues Personal für die Innenverteidigung her.

Links im Mittelfeld würde ich trotzdem mal wieder auf Lore setzen. Er bringt wenigstens schnell eine Flanke, mal schauen was Hofmann draus macht.


Alles in allem wird das ein sehr enges Spiel in Völklingen. Ich sehe uns zwar als leichten Favorit, aufgrund des Pokals und der angeschlagenen Lage aber die Ausgangssituation vielleicht nur bei 60/40. Wichtig ist, dass wir mutig spielen und Qualität über Hofmann, Gondorf und eventuell Ben-Hatira gleich auf den Platz bringen. Kein dummes Gegentor fangen und den Stiefel einfach runterspielen.

Nach der Trainerentlassung habe ich aber wieder Hoffnung. Eiche, komm hau einen raus!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#73
Feb 4, 2020 - 10:19 AM hours
Einstimmung aus dem Saarland:
https://www.youtube.com/watch?v=I5gK1adDwRk

Und hier der 'offizielle Trailer':
https://www.youtube.com/watch?v=vL6RwLhjPK8

Warm anziehen, Eiche. Geduld haben. Wir schwierig, aber muss.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#74
Feb 4, 2020 - 10:46 AM hours
Bank: Uphoff, Kobald, Roßbach, Stiefler, Lorenz, Ben-Hatira, Grozurek, Gueye;

Das wäre meine Aufstellung, um in die nächste Runde einzuziehen! Auf geht's Karlsruher Sport Club!

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#75
Feb 4, 2020 - 11:11 AM hours
Zitat von UtzdieWutz
Einstimmung aus dem Saarland:
https://www.youtube.com/watch?v=I5gK1adDwRk

Abgesehen davon, dass das einfach richtig schlecht gemacht ist, ist es aber auch geil. Das müssen sich unsere Jungs unbedingt anhören. Mehr Motivation gibt es nicht.

Vollgas. 4 Dinger einschenken und nach Hause fahren. Dann können sie ihr komisches Liedchen weiterträllern.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#76
Feb 4, 2020 - 1:12 PM hours
Antreten und keine Ausreden bitte!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#77
Feb 4, 2020 - 1:19 PM hours
Neue Besen kehren gut.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#78
Feb 4, 2020 - 1:47 PM hours
Auswärtssieg!

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#79
Feb 4, 2020 - 2:37 PM hours
Ach dann spiele ich auch mal ein wenig mit den netten Bildchen

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#80
Feb 4, 2020 - 2:50 PM hours
3:1 Sieg KSC

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.