deadline-day banner

Info

1.FC Saarbrücken   Karlsruher SC
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager C. Eichner Christian Eichner
€6.98m Total market value €21.85m
26.3 ø age 27.1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC

Feb 2, 2020 - 1:48 AM hours
Und nun ist es mal wieder so weit, der DFB-Pokal geht in die 3.Runde.

Eine der Partien im Achtelfinale heißt:

1. FC Saarbrücken vs Karlsruher SC
Also Regionalliga Südwest gegen 2. Liga.

Da sollte es ja eigentlich klar sein, wer in dieser Begegnung der Favorit ist!?
Eigentlich!
Denn während beim 1. FCS zur Zeit alles Friede, Freude, Eierkuchen zu sein scheint, ist beim KSC gerade mal wieder der Weltuntergang angesagt.
Also ist die Favoritenrolle wohl nicht wirklich geklärt.

Zu der möglichen Aufstellung:

Wie Saarbrücken in der Regel aufläuft wollte mir Hr. Google nicht verraten und unsere Aufstellung könnt ihr gerne im STT mutmaßen, oder sie einfach AS überlassen.
Wenn er denn noch da ist!?

Ich persönlich vertraue darauf, dass unsere Mannschaft zusammen mit Alois das Ruder wieder rum reißen wird.
Bin mir dessen aber auch bewusst, dass ich damit wohl ziemlich alleine dastehe.

Wie dem auch sei, ich liebe meinen KSC und werde mich nie dazu hinreißen lassen, solch einen Müll ( wie es in den letzten Tagen einige neue und auch alteingesessene User getan haben) über meinen Verein zu kippen!

Was bleibt zu sagen?
Nun, bleibt fair (sowohl im Stadion als auch im Forum) und unterstütz einfach euren KSC.
This contribution was last edited by Jens89 on Feb 2, 2020 at 1:37 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#1
Feb 2, 2020 - 2:22 AM hours
Puh, das Spiel müssen wir gewinnen und ich denke auch das wir es schaffen. Vielleicht hilft es uns aus der Krise. Ich sage Baba schießt eines der Tore und wir gewinnen 2:1 in einem engen Spiel.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#2
Feb 2, 2020 - 2:32 AM hours
Zitat von KSC75
...

Ich persönlich vertraue darauf, dass unsere Mannschaft zusammen mit Alois das Ruder wieder rum reißen wird.
Bin mir dessen aber auch bewusst, dass ich damit wohl ziemlich alleine dastehe.

...


Nö, tust du nicht.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#3
Feb 2, 2020 - 2:41 AM hours
Ein Ausscheiden von uns hätte wohl weiterhin keinerlei Konsequenzen für die sportliche Leitung. Die von mir noch vor einigen Wochen von Pourie geforderte Fähigkeit zur Selbstreflektion scheint weder bei Kreuzer noch bei Schwartz zum Inventar zu gehören. Beide haben den Kader zusammengestellt und sind damit auch voll verantwortlich für die sportlichen Ergebnisse. Die Kaderschwachstellen hätten in der Winterpause angegangen werden müssen. Was wurde gemacht? Es wurde ein Lastminute-Hatira geholt, der eher etwas von Sararer letztes Jahr oder von sonstigen Kreuzerschen Verzweiflungstaten hat, als eine direkt weiterhelfende Alternative darzustellen. Schwartz hatte eine komplette Winterpause Zeit, um taktisch der Msnnschaft ein justiertes Gesicht zu geben. Anstelle dessen ist nach wie vor ein planloses Gekicke zu sehen, keine Automatismen, keine Laufwege.
Das Spiel in SB nun kann eine Gelegenheit sein, neuen Mut zu schöpfen. Ich zweifle massiv daran. Ebenso wie ich daran zweifle, dass ein Ausscheiden eine reinigende Wirkung auf Ebende der sportlichen Leitung hätte.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#4
Feb 2, 2020 - 8:39 AM hours
Macht euch mal nicht in die Hosen!

Wir gewinnen 0:3




Zumindest wünsch ich es mir so.

•     •     •

Martin Habel
aus Karlsruh
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#5
Feb 2, 2020 - 8:44 AM hours
Ausscheiden ist keine Option!

Austellung wie gestern 2. Halbzeit.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#6
Feb 2, 2020 - 8:52 AM hours
Kann man bei dem erstellen des Matches nicht einstellen, dass man die Wunschaufstellung eingeben kann...nervt extrem


-----------------------------------Uphoff

Thiede---------------Gordon-------------Kobald-----------Roßbach

-------------------------Groiß---------------Wanitzek

Grozurek-----------------------Stiefler-----------------------------Djuricin

------------------------------------Hofmann


Bank: Gersbeck, Pisot, Carlson, Fröde(?), Ben Hatira, Fink, Gueye

Hab es ja schon geschrieben. Man muss gucken wer fit genug ist und was passen könnte, wer mal wieder eine Chance verdient hat. Pisot, Wanitzek, Lorenz und Hofmann sahen für mich sehr platt aus. Ohne Wanitzek und Hofmann sehe ich unsere Chance aber deutlich kleiner, deswegen habe ich die beiden trotzdem aufgestellt. Ben Hatira soll erstmal ein bisschen mittrainieren, als Einwechselspieler bestimmt eine Option. Sonst gibt es mit Kobald, Stiefler und Grozurek noch einige frische, gute Spieler.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#7
Feb 2, 2020 - 8:58 AM hours
Zitat von Grafinhos2
Kann man bei dem erstellen des Matches nicht einstellen, dass man die Wunschaufstellung eingeben kann...nervt extrem


-----------------------------------Uphoff

Thiede---------------Gordon-------------Kobald-----------Roßbach

-------------------------Groiß---------------Wanitzek

Grozurek-----------------------Stiefler-----------------------------Djuricin

------------------------------------Hofmann


Bank: Gersbeck, Pisot, Carlson, Fröde(?), Ben Hatira, Fink, Gueye

Hab es ja schon geschrieben. Man muss gucken wer fit genug ist und was passen könnte, wer mal wieder eine Chance verdient hat. Pisot, Wanitzek, Lorenz und Hofmann sahen für mich sehr platt aus. Ohne Wanitzek und Hofmann sehe ich unsere Chance aber deutlich kleiner, deswegen habe ich die beiden trotzdem aufgestellt. Ben Hatira soll erstmal ein bisschen mittrainieren, als Einwechselspieler bestimmt eine Option. Sonst gibt es mit Kobald, Stiefler und Grozurek noch einige frische, gute Spieler.


Sorry, teile ich so nicht! Da wir beim HSV notgedrungen mit einer 3er Kette spielen werden - und diese auch gestern in HZ 2 ganz brauchbar funktionierte - würde ich auch genau so im Pokal spielen um sich wenigstens noch etwas auf die Liga "einspielen" zu können

Von daher wäre meine Start11 die von gestern in HZ2 - zumindest in der Grundformation

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#8
Feb 2, 2020 - 9:01 AM hours
Saarbrücken ist mit schönem Abstand Tabellenführer der Regionalliga Südwest.
Von daher gehe ich davon aus, das es sich vom Niveau her gesehen, um einen mittelmäßigen Drittligisten handelt. (so ungefähr wie Waldhof)
Dazu noch die Euphorie in Mannschaft und Umfeld.
Jetzt kommt da der KSC daher, bei dem im Moment gar nichts stimmt. Niveau vielleicht auch Mittelmaß der 3. Liga. Vielleicht auch weniger.
Und jetzt gibts da viele, die selbstverständlich an einen Sieg am Mittwoch Abend glauben. Ich nicht. Nach den letzten 4 Pleiten nicht.
Unsere Chancen stehen maximal bei 50%.
Ich wünschte es wäre anders.
Wenn man nämlich sich erträumt, dass wir im Viertelfinale in München oder Dortmund antreten würden, geht es am Mittwoch insgesamt um nicht weniger als 2 Millionen Euro.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.

This contribution was last edited by Klosterknabe on Feb 2, 2020 at 9:04 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#9
Feb 2, 2020 - 9:04 AM hours
Gersbeck - Camoglu, Pisot, Groiß, Roßbach, Lorenz - Stiefler, Gondorf, Wani - Djuricin, Hoffmann

Ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass wir das schaffen. 2:0 für den KSC!

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - S.Oliver Würzburg~~~
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#10
Feb 2, 2020 - 9:15 AM hours
Irgendwie völlige Leere heute morgen. Natürlich hoffe ich dass wir das Ding gewinnen und sich das auf den Liga-Betrieb überträgt. Aber wir fahren danach nach Hamburg. Ich glaube nicht dass sich noch vor Hamburg irgendwas in Sachen Trainerposten macht.
Und ehrlich gesagt ist es mir lieber dass Alois bleibt bevor von Kreuzer ein neuer Trainer geholt wird. Weil ich nicht glaube dass da was ordentliches bei rum käme und weil der Neue dann mit dem Kader auskommen müsste. Und ich glaube, Kreuzer sitzt zu fest im Sattel.

Deshalb unbedingt das Ding gewinnen und Selbstvertrauen mitnehmen - und natürlich das Geld

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.