Info

1.FC Saarbrücken   Karlsruher SC
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager C. Eichner Christian Eichner
€6.98m Total market value €22.10m
26.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC

Feb 2, 2020 - 1:48 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#381
Feb 6, 2020 - 10:50 AM hours
Zitat von Supp-Ksc
Das Schlimmste ist, dass ich (hätte ich ein aktives Wettkonto) gestern das erste Mal 10 EUR auf Saarbrücken und damit gegen den KSC gesetzt hätte. Ich schaue nun seit 18 Jahren mit wenigen Ausnahmen jedes KSC-Spiel an und habe mittlerweile ein Gefühl für diesen Verein entwickelt, welches mich leider nahezu nie enttäuscht.
Ich war mir sicher, dass der KSC dieses Spiel verliert und als ich die Quote von 13,5 für Saarbrücken sah...


Da kann ich dich beruhigen, so eine Quote gab es ganz sicher nirgends. Saarbrücken hatte vor dem Spiel auf einen 90min Sieg circa 4,00 (wegen mir 5,00 auf ner asiatischen Seite^^) Quote des KSC so 2,5.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#382
Feb 6, 2020 - 10:55 AM hours
Zitat von Forzaking
Zitat von Supp-Ksc

Das Schlimmste ist, dass ich (hätte ich ein aktives Wettkonto) gestern das erste Mal 10 EUR auf Saarbrücken und damit gegen den KSC gesetzt hätte. Ich schaue nun seit 18 Jahren mit wenigen Ausnahmen jedes KSC-Spiel an und habe mittlerweile ein Gefühl für diesen Verein entwickelt, welches mich leider nahezu nie enttäuscht.
Ich war mir sicher, dass der KSC dieses Spiel verliert und als ich die Quote von 13,5 für Saarbrücken sah...


Da kann ich dich beruhigen, so eine Quote gab es ganz sicher nirgends. Saarbrücken hatte vor dem Spiel auf einen 90min Sieg circa 4,00 (wegen mir 5,00 auf ner asiatischen Seite^^) Quote des KSC so 2,5.


https://www.liga-zwei.de/saarbruecken-ksc-sonder-aktion-zum-spiel/
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#383
Feb 6, 2020 - 12:11 PM hours
Also ich muss auch sagen dass ich vorerst keine Spiele mehr anschauen werde, da reg ich mich viel zu sehr auf. Eine Taktik lässt sich nicht erkennen ausser hoch + weit, und das funktioniert einfach nicht. Hab mich gestern aufgeregt so lange wach gewesen zu sein, für nichts und wieder nichts. Ich hoffe sie kriegen die Kurve noch, dran glauben kann ich ehrlich gesagt nicht ...

•     •     •

***KSC & Arsenal***
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#384
Feb 6, 2020 - 12:21 PM hours
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von Forzaking

Zitat von Supp-Ksc

Das Schlimmste ist, dass ich (hätte ich ein aktives Wettkonto) gestern das erste Mal 10 EUR auf Saarbrücken und damit gegen den KSC gesetzt hätte. Ich schaue nun seit 18 Jahren mit wenigen Ausnahmen jedes KSC-Spiel an und habe mittlerweile ein Gefühl für diesen Verein entwickelt, welches mich leider nahezu nie enttäuscht.
Ich war mir sicher, dass der KSC dieses Spiel verliert und als ich die Quote von 13,5 für Saarbrücken sah...


Da kann ich dich beruhigen, so eine Quote gab es ganz sicher nirgends. Saarbrücken hatte vor dem Spiel auf einen 90min Sieg circa 4,00 (wegen mir 5,00 auf ner asiatischen Seite^^) Quote des KSC so 2,5.


https://www.liga-zwei.de/saarbruecken-ksc-sonder-aktion-zum-spiel/


Das ist eine Angebotswette dafür, dass du einen neuen Account machst. Ist auch an viele Bedingungen geknüpft (maximal Einsatz 5€, keine Auszahlen möglich usw). Das ist keine reguläre Quote.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#385
Feb 6, 2020 - 12:24 PM hours
Ich bin schwer enttäuscht. Das war nichts anderes als die Fortführung der letzten Spiele.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich schon kein gutes Gefühl.
Gerade die besseren Spieler von (HZ2-Kiel) wie Groiß, Djuricin saßen gleich wieder auf der Bank..

Ich sehe echt schwarz..
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#386
Feb 6, 2020 - 12:25 PM hours
Zitat von Forzaking
Zitat von Karlsruuuhe

Zitat von Forzaking

Zitat von Supp-Ksc

Das Schlimmste ist, dass ich (hätte ich ein aktives Wettkonto) gestern das erste Mal 10 EUR auf Saarbrücken und damit gegen den KSC gesetzt hätte. Ich schaue nun seit 18 Jahren mit wenigen Ausnahmen jedes KSC-Spiel an und habe mittlerweile ein Gefühl für diesen Verein entwickelt, welches mich leider nahezu nie enttäuscht.
Ich war mir sicher, dass der KSC dieses Spiel verliert und als ich die Quote von 13,5 für Saarbrücken sah...


Da kann ich dich beruhigen, so eine Quote gab es ganz sicher nirgends. Saarbrücken hatte vor dem Spiel auf einen 90min Sieg circa 4,00 (wegen mir 5,00 auf ner asiatischen Seite^^) Quote des KSC so 2,5.


https://www.liga-zwei.de/saarbruecken-ksc-sonder-aktion-zum-spiel/


Das ist eine Angebotswette dafür, dass du einen neuen Account machst. Ist auch an viele Bedingungen geknüpft (maximal Einsatz 5€, keine Auszahlen möglich usw). Das ist keine reguläre Quote.


Richtig, bei den regulären Wetten war kurz vor Spielbeginn Saarbrücken sogar Favorit, mit einer Quote von 2,55. Unsere Quote betrug 2,70
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#387
Feb 6, 2020 - 2:22 PM hours
Aus welchem Grund durfte eigentlich Roßbach kicken?

Wenn ich doch 3 Spiele ohne ihn machen muss, dann lass ich doch da einen spielen, der das die nächsten 3 Spiele auch machen muss...
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#388
Feb 6, 2020 - 2:44 PM hours
Zitat von Karlsruuuhe
Aus welchem Grund durfte eigentlich Roßbach kicken?

Wenn ich doch 3 Spiele ohne ihn machen muss, dann lass ich doch da einen spielen, der das die nächsten 3 Spiele auch machen muss...


Ja, so hätte ich auch entschieden.
Ich dachte so oder so, Carlson wäre bei CE gesetzt.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#389
Feb 6, 2020 - 8:14 PM hours
So, ich dachte der Ärger und die Resignation verfliegen im Laufe des Tages. Tun sie nicht. Es war noch nie so einfach, ins VF einzuziehen & die Kohle mitzunehmen & ein positives Gefühl. Aber das war garnichts. Man wusste, was Kwasniok seine Mannen machen lassen wird & als Zweitligist war das dann am Ende eben einfach nur...ganz ganz wenig. Und so bleibt dieses wahnsinnig bittere Gefühl. Ich trau´ mich nicht an Samstag zu denken...

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#390
Feb 7, 2020 - 1:35 PM hours
Ich brauch glaub ich auch mal 'ne Blau-Pause

Es wäre eine anstrengende Suche, um ein KSC-Spiel zu finden, dass mich mehr frustriert hat als dieses. Ich spar mir die Mühe ...

Dabei waren die Vorgaben doch gar nicht schlecht:
- Unterklassiger Gegner
- 1,4 Mios zu gewinnen (plus die Chance auf noch mehr)
- Neuer Trainer / neue Ideen / neue Motivation

Und dann das: Die haben auch eine "Blaupause" gespielt: Was war da jetzt anders als unter Schwartz?? Die Aufstellung? Das verhieß gleich mal nix Gutes, dass da eine Mannschaft stand, die AS genauso aufgestellt hätte - mit Spielern, die es in letzter Zeit echt verkackt haben. Neue Motivation, neue Ideen? Fehlanzeige. Durch die Mitte ging beim KSC schon lange nix mehr - jetzt geht auch nix mehr über die Außen! Kein Spieler, der einen Ball vernünftig passen, stoppen, flanken geschweige denn behaupten kann. Mutloses nach-vorne-Gedresche, blödsinnige Kopfballstafetten im Mittelfeld, ein neuer Trainer, der die ganze Zeit verzweifelt-aufmunternd in die Hände klatscht - während er leidend das Gesicht verzerrt... und das über 120 Minuten!! Horror!!

Man kann nach solchen Spielen nur eine Hoffnung haben: Das war die Talsohle! Jetzt haben sie es kapiert, dass es so nicht weiter gehen kann! Jetzt passiert etwas! Das Blöde daran: Das hab ich auch schon vor diesem Spiel so gesehen...

... ich bin dann mal weg ...

•     •     •


>>>>>> Allez, Allez, KSC! <<<<
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.