Info

Borussia Dortmund   Tottenham Hotspur
Lucien Favre L. Favre Manager M. Pochettino Mauricio Pochettino
€463.70m Total market value €777.30m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Mar 3, 2019 - 5:17 PM hours
Sancho und Witsel brauchen dringend mal ne Pause. Dazu Zagadou der auch mal den Kopf frei machen muss, seine Fehler die letzten Spiele waren haarsträubend.
Wolf auf rechts, da Hakimi links deutlich besser abgeliefert hat.
Sollte tatsächlich, wovon ich nicht ausgehe, in der 2. Hälfte noch ein Weiterkommen realistisch sein, kann man mit Sancho und Alcacer gut nachlegen. Wenn es nicht nötig ist würde ich sie für die BL schonen.
Zitat von BVB-Valter
Morgen wird sich rächen dass wir verseumt haben ein Auswärtstor zu schießen. Denn eigentlich sind die meisten englischen Teams auswärts nur die Hälfte wert und ich traue uns durchaus einen Sieg zu. Leider wird der uns nichts bringen, denn ein Tor von Tottenham und das Ding ist gelaufen.
Wäre das Hinspiel 2:1 oder meinetwegen 3:1 ausgegangen hätte ich mehr Hoffnung. Wäre wäre Fahrradkette...


Das Problem ist weniger das fehlende Auswärtstor, als die beiden dummen Dinger kurz vor Schluss. Man hätte das Spiel gerne mit 1:0 nach Hause bringen können, das wäre deutlich leichter aufholbar.

Aber psychologisch kann man das Spiel so recht easy angehen. Man spielt einfach von Anfang an nur nach vorne und schaut was geht. Wenn man keine Chance hat muss man sie nutzen.
Source: twitter.com
Keine Überraschungen. Training ohne #Piszczek. Dafür ist Alaa Bakir aus der U19 mit dabei. #bvb #BVBTOT

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
In einem Abschlusstraining ausgerechnet vor einem "Tod oder Gladiolen"-CL-KO-Spiel überrascht dann Alaa Bakir doch.

Weiß jemand, wie es um Schmelzer bestimmt ist? Laut Ruhrnachrichten-Tweet soll er wieder dabei sein, der wurde aber mittlerweile wieder gelöscht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
In einem Abschlusstraining ausgerechnet vor einem "Tod oder Gladiolen"-CL-KO-Spiel überrascht dann Alaa Bakir doch.

Weiß jemand, wie es um Schmelzer bestimmt ist? Laut Ruhrnachrichten-Tweet soll er wieder dabei sein, der wurde aber mittlerweile wieder gelöscht.

Ja, da passt irgendwas mit dem eingebetteten Video nicht. Denke an der Aussage dass Schmelzer dabei ist ändert das nichts.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Source: twitter.com
Das #BVB-Abschlusstraining läuft! @Schmelle29 ist wieder dabei, außerdem Alaa #Bakir aus der U19. #BVBTOT (Video: @DirkKrampe)
Jetzt aber...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Zitat von Borusse91
In einem Abschlusstraining ausgerechnet vor einem "Tod oder Gladiolen"-CL-KO-Spiel überrascht dann Alaa Bakir doch.

Weiß jemand, wie es um Schmelzer bestimmt ist? Laut Ruhrnachrichten-Tweet soll er wieder dabei sein, der wurde aber mittlerweile wieder gelöscht.


Finde das mit Bakir auch spannend. Vielleicht nimmt Favre ihn morgen überraschend mit, weil er mit Guerreiro und Larsen zur Zeit nicht glücklich ist. Ansonsten wüsste ich nicht wieso er ihn ins Abschlusstraining berufen sollte.
Das Wunder wird meiner Meinung nach ausbleiben , die Mannschaft ist derzeit nicht gut drauf (insbesondere im psychologischen Bereich!) und die Spurs zu gut und reif. Dennoch hoffe ich das man sich erhobenen Hauptes aus der CL verabschiedet (vielleicht ein knapper Sieg , z.B. ein 2:1).

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Zitat von Black-Yellow_Heart
Das Wunder wird meiner Meinung nach ausbleiben , die Mannschaft ist derzeit nicht gut drauf (insbesondere im psychologischen Bereich!) und die Spurs zu gut und reif. Dennoch hoffe ich das man sich erhobenen Hauptes aus der CL verabschiedet (vielleicht ein knapper Sieg , z.B. ein 2:1).
sehe ich genauso. Das Wunder bleibt aus und ich hoffe das wir uns morgen vernünftig verabschieden
Erwarte ungefähr diese Aufstellung. Ob es für das Wunder reicht? Fraglich. Allerdings waren Tottenhams Leistungen zuletzt auch alles andere als gut. Abschreiben würde ich den BvB weiterhin nicht.
2014 hatte man gegen Real schon einmal knapp eine mögliche Verlängerung verpasst. Wenn man relativ schnell das 1:0 macht, ist was möglich.
Dafür muss aber morgen alles stimmen. Und vor allem: Ohne den Support der Zuschauer wird da nicht viel gehen! Und der war diese Saison (bis auf Ausnahmen) sehr dürftig.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.