Álvaro Odriozola
Date of Birth 14.12.1995
Age 28
Nat. Spain  Spain
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2029
Position Right-Back
Foot right
Current club Real Sociedad

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12-1
6--
3--
3-1

Álvaro Odriozola

Jan 21, 2020 - 2:41 PM hours
Álvaro Odriozola |#21
Jan 21, 2020 - 3:31 PM hours
Zitat von Damage

Aber wieso man dann nicht gleich eine KO aushandeln konnte, verstehe ich nicht.


Laut TVE will er sich nicht langfristig festlegen(hat er mit James geredet?Zwinkernd ) ; will aber die Chance bei uns nutzen,um noch auf den EM-Zug aufzuspringen.
This contribution was last edited by lerby on Jan 21, 2020 at 3:31 PM hours
Álvaro Odriozola |#22
Jan 21, 2020 - 3:33 PM hours
Zitat von lerby

Zitat von Damage

Aber wieso man dann nicht gleich eine KO aushandeln konnte, verstehe ich nicht.


Laut TVE will er sich nicht langfristig festlegen(hat er mit James geredet?Zwinkernd ) ; will aber die Chance bei uns nutzen,um noch auf den EM-Zug aufzuspringen.


So etwas hörst du normal nur, wenn ein Batsu beim BVB für ein halbes Jahr anheuert oder bei anderen Spielern, die zu einem schlechteren Verein gehen, um sich bei diesem für die W/EM zu empfehlen - weit ist’s schon mit uns gekommen augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Langsam kommt man sich echt vor, wie 08, als man Oddo vom großen AC Milan holte.
This contribution was last edited by Spiegelbild on Jan 21, 2020 at 3:38 PM hours
Álvaro Odriozola |#23
Jan 21, 2020 - 3:37 PM hours
Zitat von Spiegelbild
Zitat von lerby

Zitat von Damage

Aber wieso man dann nicht gleich eine KO aushandeln konnte, verstehe ich nicht.


Laut TVE will er sich nicht langfristig festlegen(hat er mit James geredet?Zwinkernd ) ; will aber die Chance bei uns nutzen,um noch auf den EM-Zug aufzuspringen.


So etwas hörst du normal nur, wenn ein ein Batsu beim BVB für ein halbes Jahr anheuert oder bei anderen Spielern, die zu einem schlechteren Verein gehen, um sich bei diesem für die W/EM zu empfehlen - weit ist’s schon mit uns gekommen augen-zuhaltenaugen-zuhalten


Meine güte
Ständig dieses rumgeheule
Man weiss gar nicht, was für den sommer geplant ist
Álvaro Odriozola |#24
Jan 21, 2020 - 3:41 PM hours
Zitat von marcel111
Zitat von Spiegelbild

Zitat von lerby

Zitat von Damage

Aber wieso man dann nicht gleich eine KO aushandeln konnte, verstehe ich nicht.


Laut TVE will er sich nicht langfristig festlegen(hat er mit James geredet?Zwinkernd ) ; will aber die Chance bei uns nutzen,um noch auf den EM-Zug aufzuspringen.


So etwas hörst du normal nur, wenn ein ein Batsu beim BVB für ein halbes Jahr anheuert oder bei anderen Spielern, die zu einem schlechteren Verein gehen, um sich bei diesem für die W/EM zu empfehlen - weit ist’s schon mit uns gekommen augen-zuhaltenaugen-zuhalten


Meine güte
Ständig dieses rumgeheule
Man weiss gar nicht, was für den sommer geplant ist


Bestimmt wieder 3-4 Abgänge und 2 Zugänge.

Schade, dass es keine Kaufoption gibt...

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München
Álvaro Odriozola |#25
Jan 21, 2020 - 3:43 PM hours
Zitat von Damage
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Damage

Mal sehen wie er sich bei euch schlägt. Aber ist halt auch schon die nächste Flickschusterei - Mit Coutinho und Perisic schon der Dritte, welcher nur geliehen ist und dennoch eigentlich Startelf - #14-#15 im Kader ist. Laut Medienberichten aus Spanien soll es ja keine Option geben. Dann hat man im Sommer wieder ne Menge Arbeit für Brazzo.

Irgendwie schiebt man alles immer mehr auf.


Das wissen leider auch alle, bis auf die entsprechenden Leute. Reine Flickschusterei, Notleihe und Notleihe, weil man seine Arbeit einfach nicht macht.

Da kann der Spieler im Grundsatz gar nichts für, nur fraglich warum Real lieber gar keinen Ersatz mehr hat, als ihn. Sicher, EM, Spielpraxis etc, aber ein Beigeschmack bleibt.

Wünsche ihm hier viel Glück, vielleicht passen wir ja besser zu ihm als Real. Wenn er einschlägt, wirds sicher nicht so teuer. Dann wäre im Sommer immerhin 1 Baustelle geschlossen.

Skepsis bleibt, aber besser als gar nichts.


Was Real macht verstehe ich auch nicht - es sei denn es ist ein Vorgriff auf den Sommer bzw ein Fingerzeig für Hakimi. Dennoch hat man nun keinen Backup mehr für die Rückrunde, wo man in der Liga und der CL ja noch was reißen will. Carvajal ist ja nun auch die letzten Jahre häufiger verletzt gewesen und da ist es irgendwie schon sinnbefreit, den einzigen nominellen Backup abzugeben. Klar man kann Ramos oder Militao auf RV spielen lassen, aber ist wohl eher Notlösung, als alles andere.

Mal sehen wie er sich bei euch schlägt. Mit Glück spielt er ja echt groß auf und dann dürfte man ihn "günstig" bekommen können, weil Real im Sommer Carvajal, Hakimi UND Odriozola hat. Aber wieso man dann nicht gleich eine KO aushandeln konnte, verstehe ich nicht.


Weil bei uns so viele Baustellen sind, dass ich das auch nicht machen würde aus Spielersicht. Das geht schon damit los, dass keiner weiß wer hier Trainer wird, für was der FC Bayern eigentlich stehen soll. Wir ziehen die KO, holen einen Trainer und der weiß nicht was er mit dem Spieler soll. Solche Dinger sind bei uns Usus.

Bei der aktuellen Gemengelage, bist du als Spieler mit gewissen Niveau komplett irre, sich an uns zu binden. So hart will ich das mal formulieren.
Álvaro Odriozola |#26
Jan 21, 2020 - 3:45 PM hours
Laut Max Bielefeld von Sky gibt es eine Kaufoption.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Álvaro Odriozola |#27
Jan 21, 2020 - 3:46 PM hours
Kann er auch RV?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Álvaro Odriozola |#28
Jan 21, 2020 - 3:48 PM hours
Man könnte ja bei einigen Beiträgen meinen, es sei der "Flop-Transfer des Jahres" nun einen entwicklungsfähigen, spanischen Nationalspieler zu verpflichten Lachend
Was hätte man denn sonst im Winterfenster machen sollen?
Die Top Clubs verlangen nunmal utopische Preise für RV's im Winter, die höchstens englische Clubs zahlen würden und ich bin heilfroh, dass ich mir den Kimmich in der Rückrunde nicht mehr auf dieser Position ansehen muss.

Das man im Sommer endlich Kontinuität in den Kader bekommen muss ist klar, aber mit nem Odri, der die Flügel 90min rauf und runter rennen kann, macht man mMn überhaupt nichts verkehrt
Álvaro Odriozola |#29
Jan 21, 2020 - 3:50 PM hours
Zitat von Pacojemez
Endlich sind wir mal im Umbruch. Das gab es schon lange nicht mehr


stark
Álvaro Odriozola |#30
Jan 21, 2020 - 3:52 PM hours
Zitat von Flankengott1708
Laut Max Bielefeld von Sky gibt es eine Kaufoption.


Da glaube ich eher Díaz von COPE.
Warten wir mal ab!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.