Álvaro Odriozola
Date of Birth 14.12.1995
Age 28
Nat. Spain  Spain
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2029
Position Right-Back
Foot right
Current club Real Sociedad

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12-1
6--
3--
3-1

Álvaro Odriozola

Jan 21, 2020 - 2:41 PM hours
Source: fcbayern.com
Der FC Bayern München leiht Álvaro Odriozola bis Ende der laufenden Saison vom spanischen Rekordmeister Real Madrid aus. Der 24-jährige Rechtsverteidiger hat nach der erfolgreich absolvierten medizinischen Untersuchung seinen Vertrag an der Säbener Straße unterschrieben und wird bereits heute das Training beim FC Bayern aufnehmen.
https://www.transfermarkt.de/alvaro-odriozola/profil/spieler/280730
This contribution was last edited by Teec3 on Aug 27, 2020 at 2:35 PM hours
Álvaro Odriozola |#1
Jan 21, 2020 - 7:53 PM hours
Auch bei Real kam Odriozola nie an Carvajal vorbei, und falls der mal unpässlich war, zog Trainer Zinédine Zidane sowohl den gelernten Innenverteidiger Nacho als auch den gelernten Stürmer Lucas Vázquez vor. In der Hinterhand hatte Zidane auch noch den Brasilianer Militão. Hart gesagt ist es also so: Sportchef Hasan Salihamidzic hat den Bayern den fünften Rechtsverteidiger von Real Madrid gesichert. In dieser Saison kam Odriozola nur auf vier Erstligaspiele, einige auffällige Abwehrfehler und eine rote Karte nagten an seinem Selbstvertrauen und stärkten nicht gerade das Vertrauen von Trainer Zidane.Dennoch haben sie in München die Fantasie, dass dieser Spieler ihnen weiterhilft - auch wenn er technisch und taktisch eher als mittelbegabt gilt.
Álvaro Odriozola |#2
Jan 22, 2020 - 11:38 AM hours
Source: t.co
Bayern have no option to buy for Odriozola. Real Madrid and FC Bayern want to sit down after the end of the season and discuss how to proceed with the player [@altobelli13]
Álvaro Odriozola |#3
Apr 6, 2020 - 10:51 AM hours
Source: www.spox.com
"Jeder Wechsel kann eine gewisse Eingewöhnungszeit mit sich bringen, ein Transfer in der Winterpause ist, wie wir alle wissen, nicht immer einfach", erklärte der Spanier gegenüber der Marca. "Die Konkurrenz bei Bayern ist genauso groß wie bei Real Madrid. Seit ich hier bin haben wir jedes Spiel gewonnen, mit Ausnahme eines Unentschiedens gegen Leipzig. Da ist ein Platz in der Startaufstellung eine große Herausforderung."

"Ich habe 100 Prozent Vertrauen in mich", zeigt sich Odriozola kämpferisch. "Das entscheidende Drittel der Saison steht erst noch an. Ich werde kämpfen, wenn sich die Weltlage wieder normalisiert hat."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.