Álvaro Odriozola
Date of Birth 14.12.1995
Age 28
Nat. Spain  Spain
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2029
Position Right-Back
Foot right
Current club Real Sociedad

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12-1
6--
3--
3-1

Álvaro Odriozola

Jan 21, 2020 - 2:41 PM hours
Álvaro Odriozola |#81
Jan 21, 2020 - 6:55 PM hours
Geht da doch nur darum das es keine Kaufoption gibt.

Mal abwarten wie er sich schlägt. Dann sieht man weiter. Denke schon das er ganz gut funktionieren könnte.
Álvaro Odriozola |#82
Jan 21, 2020 - 6:55 PM hours
Zitat von Pikaso
Zitat von floh

Zitat von Libero85

Zitat von Pikaso

Der Spieler hat kommuniziert, dass er auf keinen Fall länger als ein halbes Jahr bleiben will. Ist unsere Not wirklich so groß? Ich kann nur den Kopf schütteln. Alles nur halbgare Lösungen ohne langfristen Nutzen.


Wenn man die Lücke nun nur so kurzfristig schließen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass die Position RV im Sommer wieder vakant sein wird und ein Spieler, der dann den Ansprüchen genügen wird, kostet grob geschätzt 50 Mio Euro aufwärts....Oder doch eine günstige deutsche Alternative mit Klostermann / Henrichs?

Pavard bringt anscheinend offensiv viel zu wenig und Kimmich will da nicht mehr spielen.


Wo steht das, dass er das gesagt haben soll?! Es war nur zu hören, dass er noch nicht wüßte, wo er sich im Sommer sieht.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1219674019911413760
Bayern don't have an option to buy for Odriozola as communicated by Real Madrid as well as the player


Also entweder verstehe ich das ganze ganz schlecht oder du. Für mich liest sich das so, dass es keine KO zum Kauf gibt, das bestätigten der Spieler und Real Madrid.

Oder verstehe ich etwas falsch? Wenn man leihen möchte und das für ein halbes Jahr, ja dann ist es doch richtig? Natürlich ist es schon schlimm genug, überhaupt in dieser Position zu sein...
Álvaro Odriozola |#83
Jan 21, 2020 - 6:55 PM hours
Zitat von Pikaso

Zitat von floh

Zitat von Libero85

Zitat von Pikaso

Der Spieler hat kommuniziert, dass er auf keinen Fall länger als ein halbes Jahr bleiben will. Ist unsere Not wirklich so groß? Ich kann nur den Kopf schütteln. Alles nur halbgare Lösungen ohne langfristen Nutzen.


Wenn man die Lücke nun nur so kurzfristig schließen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass die Position RV im Sommer wieder vakant sein wird und ein Spieler, der dann den Ansprüchen genügen wird, kostet grob geschätzt 50 Mio Euro aufwärts....Oder doch eine günstige deutsche Alternative mit Klostermann / Henrichs?

Pavard bringt anscheinend offensiv viel zu wenig und Kimmich will da nicht mehr spielen.


Wo steht das, dass er das gesagt haben soll?! Es war nur zu hören, dass er noch nicht wüßte, wo er sich im Sommer sieht.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1219674019911413760
Bayern don't have an option to buy for Odriozola as communicated by Real Madrid as well as the player


Und? Was soll das schon heißen?!
Gegen Carvajal und im Sommer wohl Hakimi zusätzlich, wird er es auch weiterhin sehr schwer haben, bis unmöglich sich bei Real einen Stammplatz als RV zu sichern. Schafft er das bei uns und überzeugt, dann schaun ma mal, ob er zu Real zurückkehrt/will. Ich denke nicht...

PS: Im übrigen steht da option to buy und bezieht sich auf eine Kaufoption und nicht dass Odriozola das grundsätzlich als Option ausschließt.
This contribution was last edited by floh on Jan 21, 2020 at 7:01 PM hours
Álvaro Odriozola |#84
Jan 21, 2020 - 7:01 PM hours
Zitat von floh

Zitat von Pikaso

Zitat von floh

Zitat von Libero85

Zitat von Pikaso

Der Spieler hat kommuniziert, dass er auf keinen Fall länger als ein halbes Jahr bleiben will. Ist unsere Not wirklich so groß? Ich kann nur den Kopf schütteln. Alles nur halbgare Lösungen ohne langfristen Nutzen.


Wenn man die Lücke nun nur so kurzfristig schließen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass die Position RV im Sommer wieder vakant sein wird und ein Spieler, der dann den Ansprüchen genügen wird, kostet grob geschätzt 50 Mio Euro aufwärts....Oder doch eine günstige deutsche Alternative mit Klostermann / Henrichs?

Pavard bringt anscheinend offensiv viel zu wenig und Kimmich will da nicht mehr spielen.


Wo steht das, dass er das gesagt haben soll?! Es war nur zu hören, dass er noch nicht wüßte, wo er sich im Sommer sieht.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1219674019911413760
Bayern don't have an option to buy for Odriozola as communicated by Real Madrid as well as the player


Und? Was soll das schon heißen?!
Gegen Carvajal und im Sommer wohl Hakimi zusätzlich, wird er es auch weiterhin sehr schwer haben, bis unmöglich sich bei Real einen Stammplatz als RV zu sichern. Schafft er das bei uns und überzeugt, dann schaun ma mal, ob er zu Real zurückkehrt/will. Ich denke nicht...


Das er zu Real zurückkehrt ist wohl eher unwahrscheinlich. Jedoch bedeutet diese Aussage, keine KO, dass Real ihn im besten Fall an den Meistbietenden verkaufen kann und das muss im Endeffekt nicht zu 100% München sein. Wird wohl auch deren Gedanke dahinter gewesen sein, vermute ich mal.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

This contribution was last edited by CiribuCiriba on Jan 21, 2020 at 7:03 PM hours
Álvaro Odriozola |#85
Jan 21, 2020 - 7:08 PM hours
Zitat von Pikaso
Zitat von floh

Zitat von Libero85

Zitat von Pikaso

Der Spieler hat kommuniziert, dass er auf keinen Fall länger als ein halbes Jahr bleiben will. Ist unsere Not wirklich so groß? Ich kann nur den Kopf schütteln. Alles nur halbgare Lösungen ohne langfristen Nutzen.


Wenn man die Lücke nun nur so kurzfristig schließen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass die Position RV im Sommer wieder vakant sein wird und ein Spieler, der dann den Ansprüchen genügen wird, kostet grob geschätzt 50 Mio Euro aufwärts....Oder doch eine günstige deutsche Alternative mit Klostermann / Henrichs?

Pavard bringt anscheinend offensiv viel zu wenig und Kimmich will da nicht mehr spielen.


Wo steht das, dass er das gesagt haben soll?! Es war nur zu hören, dass er noch nicht wüßte, wo er sich im Sommer sieht.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1219674019911413760
Bayern don't have an option to buy for Odriozola as communicated by Real Madrid as well as the player


Warum leiht Bayern jetzt schon Talente ohne Kaufoption aus? Muss das jemand verstehen?

Ich verstehe es nicht.
Álvaro Odriozola |#86
Jan 21, 2020 - 7:09 PM hours
Oh Mann
Was wollen wir denn mit dem?
Und da gibts wirklich keine Alternative aus dem eigenen Nachwuchs???
Álvaro Odriozola |#87
Jan 21, 2020 - 7:26 PM hours
Schwacher Transfer von Brazzo, kann daran nichts Vorteilhaftes für uns sehen...

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Álvaro Odriozola |#88
Jan 21, 2020 - 7:28 PM hours
Zitat von FCB2017
Zitat von FCBsportfreund

Zitat von Strudel

Zitat von minga

Servus, Alvaro!

Auch wenn ich der einzige bin. Ich finde man hat mit einer halbjährigen Leihe alles richtig gemacht.
Der einzige bist du nicht, aber die Jammerer sind eben immer zahlreicher als die anderen. Zumindest im Schreiben von Beiträgen tongue

Generell ist wurst, wer verpflichtet wird, selbst ein Messi und Mbappe würde viele Leute hier unglücklich machen grins

eure einschätzung in ehren, aber was genau ist an odriozola und der halbjährigen leihe ohne kaufoption richtig? vielleicht habt ihr eure argumente schon im laufe des tages genannt und ich habe sie nicht gefunden, aber interessiert mich wirklich, da wir sonst häufig ähnliche ansichten haben nur diesmal so völlig auseinander liegen. für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. entweder ist odriozola sportlich zu gebrauchen, dann passen die modalitäten nicht, oder odriozola ist sportlich nicht zu gebrauchen, dann kann man es sich auch gleich sparen. oder wird odriozola jetzt unser gamechanger im tristen bundesligaalltag?


Wollt ihr es nicht lesen, oder wieso seht ihr die Argumente nicht?

1) Man kann ihn sich ein halbes Jahr anschauen
2) Mehr Optionen
3) Falls neuer Trainer kommt, kann der in Ruhe entscheiden, wie er plant (evtl. Kimmich zurückziehen)
4) Kimmich kann beweisen, dass er im MF wichtiger ist, als als RV (wenn nicht, zurück)
5) Wenn Odriozola stark spielt, wird er gekauft, weil nicht sonderlich teuer. Mindestens mal als Back-Up völlig in Ordnung.

So, dafür habe ich jetzt genau 30 Sekunden gebraucht. Mir würden sicher doppelt so viele Einfallen, wenn ich mehr Zeit hätte und mir mehr Mühe machen würde.

Wieso wird Odriozola nicht besonders teuer wenn er bei Bayern einschlägt?
Álvaro Odriozola |#89
Jan 21, 2020 - 7:29 PM hours
Zitat von Locotinho
Oh Mann
Was wollen wir denn mit dem?
Und da gibts wirklich keine Alternative aus dem eigenen Nachwuchs???


Testspiel gegen Nürnberg gesehen?
Álvaro Odriozola |#90
Jan 21, 2020 - 7:29 PM hours
Zitat von grand1979
Zitat von FCB2017

Zitat von FCBsportfreund

Zitat von Strudel

Zitat von minga

Servus, Alvaro!

Auch wenn ich der einzige bin. Ich finde man hat mit einer halbjährigen Leihe alles richtig gemacht.
Der einzige bist du nicht, aber die Jammerer sind eben immer zahlreicher als die anderen. Zumindest im Schreiben von Beiträgen tongue

Generell ist wurst, wer verpflichtet wird, selbst ein Messi und Mbappe würde viele Leute hier unglücklich machen grins

eure einschätzung in ehren, aber was genau ist an odriozola und der halbjährigen leihe ohne kaufoption richtig? vielleicht habt ihr eure argumente schon im laufe des tages genannt und ich habe sie nicht gefunden, aber interessiert mich wirklich, da wir sonst häufig ähnliche ansichten haben nur diesmal so völlig auseinander liegen. für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. entweder ist odriozola sportlich zu gebrauchen, dann passen die modalitäten nicht, oder odriozola ist sportlich nicht zu gebrauchen, dann kann man es sich auch gleich sparen. oder wird odriozola jetzt unser gamechanger im tristen bundesligaalltag?


Wollt ihr es nicht lesen, oder wieso seht ihr die Argumente nicht?

1) Man kann ihn sich ein halbes Jahr anschauen
2) Mehr Optionen
3) Falls neuer Trainer kommt, kann der in Ruhe entscheiden, wie er plant (evtl. Kimmich zurückziehen)
4) Kimmich kann beweisen, dass er im MF wichtiger ist, als als RV (wenn nicht, zurück)
5) Wenn Odriozola stark spielt, wird er gekauft, weil nicht sonderlich teuer. Mindestens mal als Back-Up völlig in Ordnung.

So, dafür habe ich jetzt genau 30 Sekunden gebraucht. Mir würden sicher doppelt so viele Einfallen, wenn ich mehr Zeit hätte und mir mehr Mühe machen würde.

Wieso wird Odriozola nicht besonders teuer wenn er bei Bayern einschlägt?


Ein Jahr Vertrag, aussortiert bei Real. Ist natürlich immer die Frage, was man als nicht besonders teuer empfindet.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.