Sat, Oct 19, 2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Borussia Mönchengladbach
Lucien Favre L. Favre Manager M. Rose Marco Rose
€463.70m Total market value €185.23m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Oct 16, 2019 - 6:46 PM hours
Zitat von ma444
Ich würde hier alles auflaufen lassen, was diese Saison funktioniert hat. Und zwar genau die vier vorn. Mutig Pressing spielen. Das haben Teams unter Favre nicht gern, wir waren das beste Beispoel.

Zak und Kramer auf der Doppel 6, zum ummähen was nur geht.

Lainer ist ein sehr wichtiger Faktor. Wäre gut, wenn er bedenkenlos spielen könnte.
Bense darf auch mit abräumen tung


Genauso würde ich auch anfangen. Sehr gute Ausrichtung und mMn auch die momentan stärkste Elf... daumen-hoch
Zitat von ma444
Ich würde hier alles auflaufen lassen, was diese Saison funktioniert hat. Und zwar genau die vier vorn. Mutig Pressing spielen. Das haben Teams unter Favre nicht gern, wir waren das beste Beispoel.

Zak und Kramer auf der Doppel 6, zum ummähen was nur geht.

Lainer ist ein sehr wichtiger Faktor. Wäre gut, wenn er bedenkenlos spielen könnte.
Bense darf auch mit abräumen tung

Finde Deine Aufstellung top, würde nur statt Embolo mit Benes beginnen und hätte dann mit Breel noch einen Pfeil im Köcher für die zweite Halbzeit. Ich denke auch, dass wir die Dortmunder früh attackieren sollten um sie direkt zu verunsichern und sogar ein frühes Tor zu erzielen. Gerade jetzt ist der BVB schlagbar und dass wir uns in der Vergangenheit oft schwer getan haben interessiert mich morgen Abend nicht die Bohne...

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Zitat von etuar
Zitat von Umbra

Da wird es wie immer reichlich geben .....
Reus wird wie immer treffen, dazu noch Hazard und die Party mit Favre und Stefes unter der Dusche kann steigen

Hoffe das unsere Stadiongänger etwas mehr optimistisch sind und unsere Jungs nach vorne peitschen stark


Na klar, da es Partys mit Favre unter der Dusche nie geben wird, ist der Ausgang ja schon klar stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Habe noch nie einen Tabellenführer mit einer so schlechten Quote bei Tippspielen gesehen ( 6,40 ).
Wir werden es allen zeigen und Dortmund in eine richtige Kriese schicken !

Auf geht´s VFL !!!
Da Benes zuletzt auch starke Balleroberungsaktionen nach hinten hatte, wie Marco Rose selbst anmerkte (gerade auch im direkten Gegenpressing in Kombination mit Umschaltsituationen), könnte ich auch dieser Variante etwas abgewinnen. Embolo alternativ für Stindl.
Zitat von Wollknoll
Da Benes zuletzt auch starke Balleroberungsaktionen nach hinten hatte, wie Marco Rose selbst anmerkte (gerade auch im direkten Gegenpressing in Kombination mit Umschaltsituationen), könnte ich auch dieser Variante etwas abgewinnen. Embolo alternativ für Stindl.


Es würde mich schon sehr überraschen wenn Stindl nach so langer Verletzungspause direkt wieder starten würde. Bin gespannt ob und wie er zum Einsatz kommen wird.
Wunschaufstellung

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Ich bin mal recht konservativ. Ich denke, dass Ginter und Lainer am Samstag fit sind. Im Mittelfeld setze ich mal auf robuste Spieler. Deswegen bleibt Neuhaus erst einmal draussen. Lars kommt dann in der 60 Minute und macht den Deckel drauf smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.