Sat, Oct 19, 2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Borussia Mönchengladbach
Lucien Favre L. Favre Manager M. Rose Marco Rose
€463.70m Total market value €185.23m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Oct 16, 2019 - 6:46 PM hours
Zitat von Fohlenfan1988
Jadon Sancho ist bei Dortmund aus dem Kader gestrichen worden


Hier der Link http://www.kicker.de/760549/artikel/vor_gladbach_spiel_favre_suspendiert_sancho
Vor Gladbach-Spiel: Favre suspendiert Sancho

Scheint ja richtig gut los zu gehen!

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
ausgleichende gerechtigkeit. ginter ned, sancho ned. ich bleibe beim 2:2

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Wir sollten auf uns gucken, nicht was Dortmund macht...
Da spielen immer noch 11 richtig gute Leute am Abend.
Natürlich ist es nicht schlechter das er fehlt als das er spielen würde...wir werden es sehen...
Punkt wäre Top!!

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Zitat von Fohlenfan1988

Jadon Sancho ist bei Dortmund aus dem Kader gestrichen worden


Hier der Link http://www.kicker.de/760549/artikel/vor_gladbach_spiel_favre_suspendiert_sancho
Vor Gladbach-Spiel: Favre suspendiert Sancho

Scheint ja richtig gut los zu gehen!


Wenn die Bienchen das heute verlieren, egal ob Sancho ein Faktor gewesen wäre oder nicht, dann wird es noch ungemütlicher für Favre als es ohnehin schon wäre nach einer Niederlage mit Sancho!
Würde mich über diese Aufstellung freuen.
Für die 2 Hälfte oder ab der 60 Min. könnte man dann Lars bringen, und Vielleicht auch Raffa.
Tipp : 3:1 Sieg
Plea,Benes und Markus.
Auf gehts zur Tabellenführungsverteidigung grins
Dass Sancho aus dem Kader gestrichen wurde, finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht.

Auswärtssieg!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von boetze
Dass Sancho aus dem Kader gestrichen wurde, finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht.

Auswärtssieg!


Sancho war aber in den letzten Spielen die ich sah erschreckend schlecht. Gegen Bremen unterirdisch und gegen Freiburg wurde er zwar nur eingewechselt, aber das was er dann zeigte war schlichtweg schlecht.

Reus aber ebenso, in einem Formtief. Meine Sorgen waren, dass Reus dank uns aus seinem Formtief kommt und Sancho wieder in die spur kommt. Zumindest bei Sancho brauche ich mir schon mal keine Sorgen machen.

Ob das jetzt positiv ist ? Keine Ahnung, der Sancho von Bremen und Freiburg hätte uns eher geholfen als geschadet.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Wahrscheinlich wurde es schon erwähnt: Favre hat Sancho suspendiert. Man munkelt, alles sei von langer Hand von ME geplant, Favre wurde als Doppelagent eingeschleust.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Wahrscheinlich wurde es schon erwähnt: Favre hat Sancho suspendiert. Man munkelt, alles sei von langer Hand von ME geplant, Favre wurde als Doppelagent eingeschleust.

Dann haben Eberl und Favre in der vergangenen Saison ihre Arbeit aber schlecht gemacht.
Zitat von boetze
Dass Sancho aus dem Kader gestrichen wurde, finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht.

Auswärtssieg!


Da scheint ja schon ein bisschen Unruhe in und um die Mannschaft zu herrschen, Sancho suspendiert, Reus komplett außer Form, Defensiv anfällig.
Das sollte man dann nach Möglichkeit ausnutzen und für noch mehr Unruhe zu sorgen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.