deadline-day banner
Sat, Apr 27, 2019
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SC Freiburg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager C. Streich Christian Streich
€496.90m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg

Apr 25, 2019 - 4:38 PM hours
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#51
Apr 27, 2019 - 4:26 PM hours
Wenn man eine Offensivaktion gestaltet, wird sie meistens abgebrochen und es wird der Rückpass gewählt. Der SC will oder darf nicht direkt 2-3 Kurzpässe spielen um nach vorne zu kommen. Das anzusehen, tut schon weh. Meistens ist es Abrashi, aber auch Höfler ist nicht mutiger.
This contribution was last edited by Kozlowski on Apr 27, 2019 at 4:27 PM hours
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#52
Apr 27, 2019 - 4:29 PM hours
Saier hat grade in Sky die Bild Aktion aufgelöst... nichts daran und der SC geht nicht auf die unseriösen Berichte ein.
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#53
Apr 27, 2019 - 4:30 PM hours
Zitat von ssmatrixx
Saier hat grade in Sky die Bild Aktion aufgelöst... nichts daran und der SC geht nicht auf die unseriösen Berichte ein.

Welche Bild Aktion?

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#54
Apr 27, 2019 - 4:30 PM hours
Warum zählt das Tor und warum wird das nicht thematisiert? Seit wann heben abgefälschte Pässe ein Abseits auf? Das ist absolut lächerlich, dass dieses Tor nach Überprüfung zählen soll. Die gelbe Karte gegen Abrashi war auch ein Witz sondergleichen.
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#55
Apr 27, 2019 - 4:32 PM hours
Ich finde wir machen ein richtig gutes Auswärts Spiel. Vllt klappt es ja noch mit dem Ausgleich. Der Gulasch hält da überragend gg höler. Höfler gefällt mir bis auf ein Pass richtig gut. Wer weiß vllt darf borello noch ran...

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#56
Apr 27, 2019 - 4:33 PM hours
Unabhängig von dem ganzen Spielgeschehen fand ich Saier gerade sehr souverän im Halbzeitinterview. Gut war ansich jetzt auch nichts dramatisches oder brisantes, abgesehen von dem Bild-Artikel, aber trotzdem...
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#57
Apr 27, 2019 - 4:33 PM hours
Zitat von SCF-Dani
Zitat von ssmatrixx

Saier hat grade in Sky die Bild Aktion aufgelöst... nichts daran und der SC geht nicht auf die unseriösen Berichte ein.

Welche Bild Aktion?


Das unser Betriebsklima schlecht ist und Streich Spieler teilweiße "blöd" anmachte...

Aber anscheinend ein schlechter Reporter und nicht's neues bei der Bild smile
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#58
Apr 27, 2019 - 4:34 PM hours
kann mir das beim 1-0 nur vorstellen, dass Poulsen auch beim leipziger Abspiel nicht im Abseits stand, weil (ich glaube es war einer der Schlotterbecks) einen Fuß tiefer stehen hat. Sky hat einfach wie schon oft den völlig falschen Riecher. ein absichtliches Abspiel vom Frantz fände ich doch sehr abenteuerlich.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#59
Apr 27, 2019 - 4:35 PM hours
Ein deja vu sozusagen, man spielt gut mit, ist aber im Sturm ohne Effizienz, und der Gegner macht die Tore.
Ich habe wenig Hoffnung, dass sich in HZ 2 daran was ändert ....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#60
Apr 27, 2019 - 4:36 PM hours
Zitat von ssmatrixx
Zitat von SCF-Dani

Zitat von ssmatrixx

Saier hat grade in Sky die Bild Aktion aufgelöst... nichts daran und der SC geht nicht auf die unseriösen Berichte ein.

Welche Bild Aktion?


Das unser Betriebsklima schlecht ist und Streich Spieler teilweiße "blöd" anmachte...

Aber anscheinend ein schlechter Reporter und nicht's neues bei der Bild smile


Hat Saier auch auf den Bild-Artikel zu Niederlechner rekurriert? Oder hat er sich nur auf den Stunk-Artikel bezogen?

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

"Selbst wenn alle Teile eines Problems sich einzuordnen scheinen wie die Stücke eines Zusammenlegspieles, müsste man daran denken, dass das Wahrscheinliche nicht notwendig das Wahre sei und die Wahrheit nicht immer wahrscheinlich."
Sgm. Freud

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.