deadline-day banner
Sat, Apr 27, 2019
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SC Freiburg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager C. Streich Christian Streich
€496.90m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg

Apr 25, 2019 - 4:38 PM hours
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#91
Apr 27, 2019 - 5:21 PM hours
So unverdient, einfach unglaublich
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#92
Apr 27, 2019 - 5:22 PM hours
Mensch, ist das ein tolles Auswärtsspiel unserer Truppe. Schade, dass man nun den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft mit einem Punktgewinn schafft, sondern heute Abend feiern wird (muss), wenn der VfB nicht gewinnt. Ich hätte es unseren Jungs gegönnt, den Klassenerhalt mit einem eigenen Erfolgserlebnis zu feiern.
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#93
Apr 27, 2019 - 5:26 PM hours
Ich bin ein wenig fassungslos. Das war wohl eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen der Saison. Und da beziehe ich unser Tor mit ein, wie sowas zu Stande kommt verstehe ich eh nie. Aber er hat es ja bei den Leipziger Toren mehr als gut gemacht. Pecunia non olet.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#94
Apr 27, 2019 - 5:28 PM hours
Naja, so geht's halt. Machst ein super Spiel und dann kommt der SR und hat keine Lust, seine Leistung zu bringen. Und dann macht der Gegner halt aus 2 solchen Entscheidungen 2 Tore
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#95
Apr 27, 2019 - 5:32 PM hours
Zitat von Rot_und_Weiss

Ich bin ein wenig fassungslos. Das war wohl eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen der Saison. Und da beziehe ich unser Tor mit ein, wie sowas zu Stande kommt verstehe ich eh nie. Aber er hat es ja bei den Leipziger Toren mehr als gut gemacht. Pecunia non olet.

Mit sowas sollte man eigentlich ein bisschen vorsichtig sein, aber für mich grenzte das an Spielmanipulation. Wie oft unterband lediglich er aus Spaß an der Freude einen Konter der Freiburger. Die Gelben Karten waren mehr als lächerlich und die von Abrashi muss es für die Schwalbe vom Leipziger geben. Der Elfmeter ne absolute Frechheit. Jeder weiß, dass es keinen Strafstoß geben kann, wenn der Ball vom Körper an den Arm springt. Hier wurde gezielt eine Fehlentscheidung getroffen. Das ist Schwarz/Weiß und es wurde nicht nur hier absichtlich gegen das Regelwerk entschieden. So etwas habe ich jedenfalls noch nie erlebt.
This contribution was last edited by Peachum on Apr 27, 2019 at 5:34 PM hours
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#96
Apr 27, 2019 - 5:36 PM hours
Diese Hand-Auslegung, wie sie aktuell praktiziert wird in der BL, macht den Fussball kaputt, heute hat es uns mal wieder getroffen, man hat bald keine Lust mehr, Woche für Woche sich diese Entscheidungen rein zu ziehen.
Dennoch , respektable Leistung der Jungs, leider war die Chancenverwertung wieder zu schlecht ....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#97
Apr 27, 2019 - 5:53 PM hours
Anlässlich den Diskussion wegen dem Handelfmeter. Favre gerade in einem Interview zu der aktuellen Handregel mit passenden Worten wie ich finde. Unter anderem bezeichnet er es als "den größten Skandal im Fußball seit langem" und als "total unverständlich". Auch im sky Gespräch gibt der Schiri Experte Favre recht und kritisiert die aktuelle Regel stark.
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#98
Apr 27, 2019 - 6:01 PM hours
Wenn statt Leipzig, Freiburg diese Entscheidungen für sich zum Vorteil bekommen hätte, und dann mit 2:1 nach Hause gefahren wäre. Ich würde mich darüber nicht freuen können...tut mir leid so will ich nicht gewinnen.
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#99
Apr 27, 2019 - 6:28 PM hours
Zitat von Peachum
Zitat von Rot_und_Weiss

Ich bin ein wenig fassungslos. Das war wohl eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen der Saison. Und da beziehe ich unser Tor mit ein, wie sowas zu Stande kommt verstehe ich eh nie. Aber er hat es ja bei den Leipziger Toren mehr als gut gemacht. Pecunia non olet.

Mit sowas sollte man eigentlich ein bisschen vorsichtig sein, aber für mich grenzte das an Spielmanipulation. Wie oft unterband lediglich er aus Spaß an der Freude einen Konter der Freiburger. Die Gelben Karten waren mehr als lächerlich und die von Abrashi muss es für die Schwalbe vom Leipziger geben. Der Elfmeter ne absolute Frechheit. Jeder weiß, dass es keinen Strafstoß geben kann, wenn der Ball vom Körper an den Arm springt. Hier wurde gezielt eine Fehlentscheidung getroffen. Das ist Schwarz/Weiß und es wurde nicht nur hier absichtlich gegen das Regelwerk entschieden. So etwas habe ich jedenfalls noch nie erlebt.


Der Schiri hat doch für beide Seiten Bullshit gepfiffen, Leipzig hat leider nur das Glück der entscheidenden Situationen für sich gehabt.
Und nach dem Spiel spricht der Sky Reporter von einer guten Schiri-Leistung...
31. Spieltag: RaBa Leipzig - SC Freiburg |#100
Apr 27, 2019 - 7:11 PM hours
Ich kann bei den Bildern nicht mal erkennen, ob es tatsächlich ein Handspiel ist. Aber selbst wenn ist es doch nie und nimmer strafbar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.