Fri, Apr 23, 2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Erzgebirge Aue
Daniel Meyer D. Meyer Manager D. Schuster Dirk Schuster
€15.13m Total market value €5.10m
26.3 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Erzgebirge Aue

Apr 22, 2021 - 6:04 PM hours
Zitat von Xeintracht
Wenn Duesseldorf zu elft spielt, Wuerzburg genauso wie gegen Karlsruhe Charakter zeigt, der HSV sich nicht mehr voellig blamiert, sind wir so gut wie abgestiegen.

Der Trainer schafft es nicht Emotionen zu vermittlen, sowas blutleeres wie gegen Aue ist unfassbar.


...der Trainer ist doch selber völlig emotionslos, und bei Stickroth meint man immer, dass er vor dem Spiel Schlaftabletten schluckt
ihr dürft gerne zurückblättern, ich habe schon nach der Heimklatsche! gegen Osnabrück gegen diesen Trainer gewettert und vorhergesagt, dass der uns mit seinem destruktiven Spielsystem in die Liga 3 führt. Leider habe ich heute dafür die Bestätigung bekommen.....und das schlimme ist, der darf in Liga 3 dann weiterhin so einen Murks spielen lassen!
Spielerisch und vom Tempo nicht mithalten zu können, ist das eine. Aber NULL Aufbäumen und Kampf ist das andere. OHNE DAS geht es nicht! Dieser Auftritt war eine Frechheit und die Mannschaft ist von Spiel zu Spiel in der englischen Woche teilnahmsloser geworden. Erbärmlich.

Das riecht nach Abstieg, weil wie soll da plötzlich Leben in die Truppe kommen?! Der Kardinalfehler aus meiner Sicht war, das Fürthspiel so abzuschenken. Das hat zum totalen Spannungsabfall geführt, so scheint mir.

Und als bisheriger Verfechter pro Meyer muss ich sagen, dass er diese Woche komplett vercoacht hat mit seinen Signalen in Sachen Konzentration auf Aue - und dann so einem halbgaren Spiel selber teilnahmslos zuzusehen... was soll das?! Er muss der erste Antriebsgeber und nicht der zaghafte Taktierer sein...
This contribution was last edited by Elbloewe on Apr 23, 2021 at 8:38 PM hours
Ich bin echt Pappsatt. Was stimmt denn da nicht? Da ist ja null Gegenwehr zu sehen.
vielleicht sollte man sich wirklich den letzten Strohhalm klammern und die 3 letzten Spiele mit einem neuen Trainer angehen.....siehe FC Köln.....es wäre ein Versuch wert!
Ich habe schon seit Monaten gesagt ,das der Trainer eine Katastrophe ist.Er kann die Mannschaft nicht motivieren, stellt teilweise falsch auf und die Einwechslungen ....Kammerbauer????? Warum wurde Abdullahi so spät ausgewechselt ?Eine so schwache Leistung .Er fällt bei jeder Kleinigkeit hat Angst in den Zweikämpfen ....Auf der Bank sitzen nicht zwei Trainer ,sondern 2 Schlaftabletten.In der Winterpause hätte der Trainer gewechselt gehört und wir hätten das Ziel Klassenerhalt geschafft.Meier kennt sich vielleicht mit Religion aus ,aber Fußball 2.Liga ist ein no go.
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
3.0J. Fejzic
4.0O. Diakhite
5.0J. Nikolaou
4.0L. Schlüter
6.0D. Wiebe
4.5D. Wydra
4.5Y. Ben Balla
4.5F. Kroos
6.0D. Ji
6.0S. Abdullahi
5.0N. Proschwitz

Ich habe schon seit Monaten gesagt ,das der Trainer eine Katastrophe ist.Er kann die Mannschaft nicht motivieren, stellt teilweise falsch auf und die Einwechslungen ....Kammerbauer????? Warum wurde Abdullahi so spät ausgewechselt ?Eine so schwache Leistung .Er fällt bei jeder Kleinigkeit hat Angst in den Zweikämpfen ....Auf der Bank sitzen nicht zwei Trainer ,sondern 2 Schlaftabletten.In der Winterpause hätte der Trainer gewechselt gehört und wir hätten das Ziel Klassenerhalt geschafft.Meier kennt sich vielleicht mit Religion aus ,aber Fußball 2.Liga ist ein no go.
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.0J. Fejzic
2.0O. Diakhite
2.0J. Nikolaou
3.0L. Schlüter
3.0D. Wiebe
3.5D. Wydra
3.5Y. Ben Balla
5.5F. Kroos
6.0D. Ji
5.5S. Abdullahi
6.0N. Proschwitz

Spielernoten
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.5J. Fejzic
3.5O. Diakhite
2.5J. Nikolaou
5.0L. Schlüter
5.0D. Wiebe
5.0D. Wydra
3.5Y. Ben Balla
5.0F. Kroos
6.0D. Ji
5.0S. Abdullahi
5.0N. Proschwitz

Einen Vorteil hat die 3. Liga ja.....das magenta Abo ist wesentlich günstiger als sky....man, bin ich bedient!

Der Tempel war mal ´ne Macht, und dann lässt man sich von einer verunsicherten und bisher auswärts schwachen Mannschaft aus Aue dermaßen vorführen.

...und wenn ich diesen Meyer sehe, wie er teilnahmslos ohne jeglichen Impuls von außen zu geben, Kaugummi kauend mit seinen Händchen in der Tasche in seinem Revier spazieren geht bekomme ich das K......
Kürzestes Fazit ever: DAS war kein Abstiegskampf.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.