Fri, Apr 23, 2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Erzgebirge Aue
Daniel Meyer D. Meyer Manager D. Schuster Dirk Schuster
€15.13m Total market value €5.10m
26.3 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Erzgebirge Aue

Apr 22, 2021 - 6:04 PM hours
Ganz schwache Leistung von allen Beteiligten. Der Trainer hat mich ein Stück weit enttäuscht mit der Aufstellung. Auch die Wechsel konnte ich teilweise nicht nachvollziehen. Keine Körpersprache, nix! So wird es ganz ganz schwer für unsere geliebte Eintracht.
Immerhin können wir nicht mehr letzter werden Cool
Es bleibt dabei, gegen jeden 2. Ligisten der Normalform erreicht und mal keinen groten schlechten Tag erwischt reicht es fuer uns nicht.

Heute haben wir sang und klanglos gegen Aue verloren, absolut verdient. Ich tippe auch auf den direkten Abstieg.
Meine Güte, 0:5 Tore, 1 Punkt aus der englischen Woche.

Mir fehlt im Moment die Fantasie, wie wir noch Tore schießen, geschweige denn Punkte holen wollen.

Das war nix, gar nix.

Ich habe fertig. augen-zuhalten
Man kann einfach nur fassungslos dasitzen. Diese "Einstellung", als wäre es ein Freundschaftsspiel. Erbärmlich. Die können froh sein, dass der Tempel leer ist.

•     •     •

Einmal Möwe, immer Möwe
Das war es leider. Mit der zusammengewürfelten Truppe hat man sich besser gehalten als gedacht.

Neuaufbau für Liga 3 kann schon gestartet werden.

Gegen Hamburg und Düsseldorf gibt es nichts zu holen. Und die 3 Punkte gegen Würzburg reichen leider nicht.

Wenn man in einem so wichtigen Spiel so einen Auftritt hinlegt hat man es nicht anders verdient.
Miezekätzchen!

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Gegen Würzburg verlieren wir auch
Wenn Duesseldorf zu elft spielt, Wuerzburg genauso wie gegen Karlsruhe Charakter zeigt, der HSV sich nicht mehr voellig blamiert, sind wir so gut wie abgestiegen.

Der Trainer schafft es nicht Emotionen zu vermittlen, sowas blutleeres wie gegen Aue ist unfassbar.
Zitat von Xeintracht
Wenn Duesseldorf zu elft spielt, Wuerzburg genauso wie gegen Karlsruhe Charakter zeigt, der HSV sich nicht mehr voellig blamiert, sind wir so gut wie abgestiegen.

Der Trainer schafft es nicht Emotionen zu vermittlen, sowas blutleeres wie gegen Aue ist unfassbar.


Stellt euch mal vor, Würzburg bekommt den Ausgleich geschenkt, spielt noch gegen Osna, uns und Paderborn. Gewinnt alles 3 und zieht noch an uns und Osna vorbei. Wäre schon irgendwie amüsant.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.