Tue, Apr 20, 2021
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Bayer 04 Leverkusen
Hansi Flick H. Flick Manager H. Wolf Hannes Wolf
€930.95m Total market value €594.55m
26.5 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Apr 19, 2021 - 5:29 PM hours
Naja, ist vllt nen guter Zeitpunkt, falls der Vorstand wirklich gedacht hat, dass man mit Wolf weitermacht
Zitat von Bayer04Arsenal
Positiv:
Baileys Frisur

Negativ:
Alles andere


Hahaha

Das ist mir auch positiv aufgefallen

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Wenn das ehrlich das Ergebnis nach paar Wochen Wolf ist, sich nach 15min mit 2 Toren hinten wie ein Absteiger hinten reinzustellen, bin ich echt geschockt

Wann waren wir das letzte Mal so schwach?

Naja vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder
Also sorry. Baileys Frisur geht gar nicht. Sieht aus wie Gervinho zu besten Zeiten. und das ist nicht positiv gemeint.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von DonChris
Da sieht man das Wolfs Idee Fussball zu spielen echt nicht gut zu uns passt.


Weil wir gegen den aktuellen Triple Sieger 2:0 hinten liegen? Gegen die Bayern spielen wir 2x im Jahr, gegen die Underdogs fast jedes Wochenende.
Extra eher von der Arbeit heim, gefreut wie ein Schnitzel, PC angemacht um Sky Superticket zu buchen. Nochmal kurz ins Handy geschaut 1:0 Bayern. Lese Spielbericht...zack 2:0 ...Computer aus. Danke für den super Feierabend.

•     •     •



Zitat von Bundesligist
Wir spielen mit sieben defensiven Spieler auf dem Platz (exkl. Torwart) und liegen 0:2 nach nicht mal einer 1/4h zurück. Och man


Wo hast du zählen gelernt? grins
Zitat von abeyancer
Extra eher von der Arbeit heim, gefreut wie ein Schnitzel, PC angemacht um Sky Superticket zu buchen. Nochmal kurz ins Handy geschaut 1:0 Bayern. Lese Spielbericht...zack 2:0 ...Computer aus. Danke für den super Feierabend.


Konntest Du Dir die Kosten für das Superticket zumindest sparen? Lachend
Zitat von DoubleTouch

Zitat von DonChris

Da sieht man das Wolfs Idee Fussball zu spielen echt nicht gut zu uns passt.


Weil wir gegen den aktuellen Triple Sieger 2:0 hinten liegen? Gegen die Bayern spielen wir 2x im Jahr, gegen die Underdogs fast jedes Wochenende.



Nein weil wir in gegen Schalke schlecht gespielt haben, gegen Hoffenheim Glück hatten und gegen Köln nur die Unfähigkeit von Köln uns den Sieg ermöglicht hat.

Heute gegen Bayern zeigt nur das seine Taktik nur gegen nicht Topteams vlt funktioniert.
This contribution was last edited by DonChris on Apr 20, 2021 at 8:55 PM hours
Zitat von Farrah-Moan
Zitat von Bundesligist

Wir spielen mit sieben defensiven Spieler auf dem Platz (exkl. Torwart) und liegen 0:2 nach nicht mal einer 1/4h zurück. Och man


Wo hast du zählen gelernt? grins


Sinkgraven, Bender, Tah, Tapso, Frimpong, Ara und Palacios sind sieben meine ich Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.