Tue, Apr 20, 2021
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Bayer 04 Leverkusen
Hansi Flick H. Flick Manager H. Wolf Hannes Wolf
€930.95m Total market value €594.55m
26.5 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Apr 19, 2021 - 5:29 PM hours
Bin ich der einzige der sich heute eh nichts ausgerechnet hat? Ich mein, klar, die kleine Hoffnung die Bayern zu schlagen ist immer da, aber so wie die letzten Wochen gelaufen sind, sprach nichts dafür...

Alles unter 4 Gegentoren würde mich heute erfreuen. Und ich hoffe in der zweiten Hälfte treffen wir noch.
Das sind meine Vorstellungen heute.

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Zitat von DoubleTouch
Zitat von DonChris

Zitat von Laufbursche

Zitat von DonChris

Zitat von DoubleTouch

Zitat von DonChris

Da sieht man das Wolfs Idee Fussball zu spielen echt nicht gut zu uns passt.


Weil wir gegen den aktuellen Triple Sieger 2:0 hinten liegen? Gegen die Bayern spielen wir 2x im Jahr, gegen die Underdogs fast jedes Wochenende.



Nein weil wir in gegen Schalke schlecht gespielt haben, gegen Hoffenheim Glück hatten und gegen Köln nur die Unfähigkeit von Köln uns den Sieg ermöglicht hat.

Heute gegen Bayern zeigt nur das seine Taktik nur gegen nicht Topteams vlt funktioniert.


Das Köln, was heute Leipzig geschlagen hat...
Dieses ALLES SCHEIßE oder ALLES TUTTI bringt doch nix.
Keiner war begeistert von unser Spielweise am Wochenende, aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich.


Ich kann nichts mit Wolfs Spielidee anfangen.


Und ich nichts mit Bosz' oder Schmidts.


Genau. Mit Bosz Spielweise waren wir 1 Jahr lang 2 Beste Mannschaft Deutschlands, Pokalfinale und EL Viertelfinale seit 16 Jahren. Mit Schmidt regelmäßig klasse Fußball gegen Top Gegner gespielt. Aber du kannst damit nichts anfangen weil du kein Bock auf Erfolg hast nehme ich an?
Auch wenn am Ende nicht mehr alles klappte, kann man nicht ernsthaft alles schlecht reden!
Hatten bis jetzt keine Gegner. Jetzt kommen die Topmannschaften und wir bekommen Haue. War zu erwarten. Haben unter Wolf keine Fortschritte gemacht, außer sich hinten reinzustellen und zu Kontern
Zitat von Bender-Fan
Zitat von VIK_Atw

Bailey gerade absolut sinnbildlich. Lässt die Bayern um unseren Strafraum herum schalten und walten ohne das Bedürfnis einzugreifen.

Schwer zu sagen, ob die Spieler keinen Bock auf Wolf, die Saison, oder den Verein haben. Aber bei manchen ist es wirklich frustrierend mit anzuschauen wie teilnahmslos sie agieren..


Naja das war ja in den Anfangs Minuten deutlich anders.
Durch die Gegentore sind jetzt alle Köpfe unten und es gibt keinen einzigen der mal voran geht.


Es passt aber völlig ins Bild.
Im Vergleich zu unserer Hochphase haben wir da nach einem Rückschlag bzw. Rückstand komplett dagegengehalten.

In unserer Tiefphase frisst du das zweite, die Köpfe sind unten und du knickst gefühlt komplett weg.
Echt bescheiden, wie diese Saison gelaufen ist.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
alles scheiße
Zitat von Hitdorfer
alles scheiße


grins

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Das Mitglied der Presseabteilung von Bayer04, das das Interview von Carro mit überwacht hat (ist das Christian Schönhals, der stellvertr. Pressesprecher?) war scheinbar über einige Aussagen von unserem Geschäftsführer ("wir sind verar**** worden") nicht sehr amused. grins

Hier zu sehen: https://twitter.com/kevin_scheuren/status/1384588923150667777
This contribution was last edited by Marineford on Apr 20, 2021 at 9:36 PM hours
Bellarabi und Wirtz kommen.. Ob das der Schlüssel ist?
Zitat von xLeoZinHo_
Bellarabi und Wirtz kommen.. Ob das der Schlüssel ist?


Wirtz war jetzt schon technisch besser als der Rest in Halbzeit 1
Die Frisur von Bailey fasst das Spiel echt prägnant zusammen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.