Tue, Apr 20, 2021
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Bayer 04 Leverkusen
Hansi Flick H. Flick Manager H. Wolf Hannes Wolf
€930.95m Total market value €594.55m
26.5 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Apr 19, 2021 - 5:29 PM hours
Zitat von DonChris
Zitat von Laufbursche

Zitat von DonChris

Zitat von DoubleTouch

Zitat von DonChris

Da sieht man das Wolfs Idee Fussball zu spielen echt nicht gut zu uns passt.


Weil wir gegen den aktuellen Triple Sieger 2:0 hinten liegen? Gegen die Bayern spielen wir 2x im Jahr, gegen die Underdogs fast jedes Wochenende.



Nein weil wir in gegen Schalke schlecht gespielt haben, gegen Hoffenheim Glück hatten und gegen Köln nur die Unfähigkeit von Köln uns den Sieg ermöglicht hat.

Heute gegen Bayern zeigt nur das seine Taktik nur gegen nicht Topteams vlt funktioniert.


Das Köln, was heute Leipzig geschlagen hat...
Dieses ALLES SCHEIßE oder ALLES TUTTI bringt doch nix.
Keiner war begeistert von unser Spielweise am Wochenende, aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich.


Ich kann nichts mit Wolfs Spielidee anfangen.

Das dies nicht Wolfs Spielidee ist hat er doch schon mehrfach gesagt? Und auch dass man diese diese Saison nicht mehr sehen wird.
Wir kommen beim Kontern nicht mal über die Mittellinie und um den Strafraum herum rücken sieben Leute nicht raus. Meint ihr das ernst?

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Unser Mannschaftsspiel ist furchtbar. Ich weiß aber auch nicht, was man daran ändern kann.

Meine beste Idee für heute ist noch: Spielabbruch provozieren ugly Bevor es übel wird. Jetzt könnten wir Roger Schmidt an der Seitenlinie gebrauchen (möglicherweise auch taktisch, denn wildes Pressen wäre jetzt immer noch besser als nur hinterherzulaufen).
Zitat von DonChris
Zitat von Laufbursche

Zitat von DonChris

Zitat von DoubleTouch

Zitat von DonChris

Da sieht man das Wolfs Idee Fussball zu spielen echt nicht gut zu uns passt.


Weil wir gegen den aktuellen Triple Sieger 2:0 hinten liegen? Gegen die Bayern spielen wir 2x im Jahr, gegen die Underdogs fast jedes Wochenende.



Nein weil wir in gegen Schalke schlecht gespielt haben, gegen Hoffenheim Glück hatten und gegen Köln nur die Unfähigkeit von Köln uns den Sieg ermöglicht hat.

Heute gegen Bayern zeigt nur das seine Taktik nur gegen nicht Topteams vlt funktioniert.


Das Köln, was heute Leipzig geschlagen hat...
Dieses ALLES SCHEIßE oder ALLES TUTTI bringt doch nix.
Keiner war begeistert von unser Spielweise am Wochenende, aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich.


Ich kann nichts mit Wolfs Spielidee anfangen.


Und ich nichts mit Bosz' oder Schmidts.
Schick ist einfach so schlecht..

So langsam verstehe ich, wieso Leipzig Abstand genommen hat. Langsam, unsicher am Ball, keine Spielintelligenz und sehr viele übermotivierte und übermütige Aktionen, die zu massenhaft Ballverlusten führen..
Vielleicht war es die Verletzung aber wenn ein Alario so stark spielt und Schick nahezu nie abgeliefert habe ich auch kein Verständnis mehr dafür. Würde mich wundern wenn in seinem Vertrag keine Stammspielgarantie vorhanden ist bei den Leistungen bisher bei uns
Zitat von Bender-Fan
Zitat von DonChris

Zitat von Laufbursche

Zitat von DonChris

Zitat von DoubleTouch

Zitat von DonChris

Da sieht man das Wolfs Idee Fussball zu spielen echt nicht gut zu uns passt.


Weil wir gegen den aktuellen Triple Sieger 2:0 hinten liegen? Gegen die Bayern spielen wir 2x im Jahr, gegen die Underdogs fast jedes Wochenende.



Nein weil wir in gegen Schalke schlecht gespielt haben, gegen Hoffenheim Glück hatten und gegen Köln nur die Unfähigkeit von Köln uns den Sieg ermöglicht hat.

Heute gegen Bayern zeigt nur das seine Taktik nur gegen nicht Topteams vlt funktioniert.


Das Köln, was heute Leipzig geschlagen hat...
Dieses ALLES SCHEIßE oder ALLES TUTTI bringt doch nix.
Keiner war begeistert von unser Spielweise am Wochenende, aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich.


Ich kann nichts mit Wolfs Spielidee anfangen.

Das dies nicht Wolfs Spielidee ist hat er doch schon mehrfach gesagt? Und auch dass man diese diese Saison nicht mehr sehen wird.



Warten wir es ab.
Zitat von VIK_Atw
Bailey gerade absolut sinnbildlich. Lässt die Bayern um unseren Strafraum herum schalten und walten ohne das Bedürfnis einzugreifen.

Schwer zu sagen, ob die Spieler keinen Bock auf Wolf, die Saison, oder den Verein haben. Aber bei manchen ist es wirklich frustrierend mit anzuschauen wie teilnahmslos sie agieren..


Naja das war ja in den Anfangs Minuten deutlich anders.
Durch die Gegentore sind jetzt alle Köpfe unten und es gibt keinen einzigen der mal voran geht.
Zitat von Dreydog
Schick ist einfach so schlecht..

So langsam verstehe ich, wieso Leipzig Abstand genommen hat. Langsam, unsicher am Ball, keine Spielintelligenz und sehr viele übermotivierte und übermütige Aktionen, die zu massenhaft Ballverlusten führen..
Vielleicht war es die Verletzung aber wenn ein Alario so stark spielt und Schick nahezu nie abgeliefert habe ich auch kein Verständnis mehr dafür. Würde mich wundern wenn in seinem Vertrag keine Stammspielgarantie vorhanden ist bei den Leistungen bisher bei uns


Gut erkannt.
Können wir noch absteigen? Wir spielen jedenfalls so.

Edit: Schick hat auch keinen Bock mehr, oder? Kaputt sein, kann er noch nicht.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

This contribution was last edited by Bayer04Fan on Apr 20, 2021 at 9:16 PM hours
Zitat von Bayer04Fan
Können wir noch absteigen? Wir spielen jedenfalls so.


Nein aber jaLachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.