Wed, Apr 21, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfL Bochum
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Reis Thomas Reis
€61.05m Total market value €63.10m
26.2 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum

Apr 19, 2021 - 4:10 PM hours
So schnell, wie die Auswechslung angezeigt wurde, befürchte ich fast, dass da was durch ist in der Hand. Ich rechne mit dem Saisonende für Riemann.

Katastrophal.
Hoffentlich nicht ganz so schlimm und das er uns evtl. nach der Pokal Pause wieder zur Verfügung steht. Das wäre ansonsten für den Rest der Saison nochmal eine ganz enorme Schwächung.

Edit: Allerdings sah das wirklich nicht danach aus, dass die Sache in ein paar Tagen verheilt sein wird. augen-zuhalten

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 21, 2021 at 6:46 PM hours
Schätze Riemann so ein das er selbst mit einem gebrochenen Finger weitergespielt hätte. Hoffen wir auf Glück im Unglück.

Drewes ist natürlich ein komplett anderer Spielertyp als Torwart, würde ein Remis jetzt schon unterschreiben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
So wie die an der Trainerbank darauf rumgedrückt haben und der Tatsache geschuldet dass er noch nicht ins Krankenhaus gefahren wurde hoffe ich auf eine Prellung. Ist aber auch schlimm gfnug

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Zitat von Blue

Schätze Riemann so ein das er selbst mit einem gebrochenen Finger weitergespielt hätte. Hoffen wir auf Glück im Unglück.

Drewes ist natürlich ein komplett anderer Spielertyp als Torwart, würde ein Remis jetzt schon unterschreiben.


Ja mit Drewes im Kasten fehlt natürlich jetzt die fussballerische Komponente im TW Spiel.
Ich persönlich würde ja auf Grave setzen. Er gefiel mir in den Testspielen immer besser als Drewes.

Aber es ist jetzt so. Alles Glück für ihn. Direkt zu null wäre ein schöner Start.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 21, 2021 at 6:56 PM hours
Auch komplett unnötig wie Kleindienst gegen Bella Kotchap reingeht.. Was stimmt mit dem nicht?

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gefällt mir von der Körpersprache schon besser

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der Spielaufbau verändert sich zumindest sofort, werden nur selten Bälle auf Drewes gespielt.
Kann man nur das Beste hoffen für Manu, war ne unglückliche Aktion und ein langer Ausfall wäre tragisch.
Ich hoffe die derzeitige Aufregung legt sich bald, die Mannschaft wirkt etwas verunsichert.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Ich finde es recht schwach bisher. Vorne ist es einfach fahrig, kein Pass kommt an. Keine Ahnung ob das am Schreck mit Riemann liegt oder einfach die Fortsetzung der angedeuteten Schwächen der letzten Spiele ist.

Die Innenverteidigung ist auch heute wieder nicht souverän. Gerade ABK produziert einen Querschläger nach dem anderen. Und die geforderte Kompaktheit ist auch nicht da.

Heute muss ein Zulj es irgendwie richten.
Nächste echt schwache Partie....machen mir ordentlich Sorgen.

Hoffe auf die zweite Halbzeit.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.