Wed, Apr 21, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfL Bochum
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Reis Thomas Reis
€61.05m Total market value €63.10m
26.2 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum

Apr 19, 2021 - 4:10 PM hours
Ich fand Drewes wirklich verbessert. In Leipzig war der Eindruck wesentlich schlechter, wobei da natürlich auch viel mehr aufs Tor kam. Ich denke, dass wir den Ausfall von Manu Riemann bestimmt kompensieren können. Es sind ja nur noch 4 Spiele. Und beschweren sollten wir uns nicht, denn bislang wurden wir in dieser Saison doch vom Verletzungspech eigentlich weitestgehend verschont.

•     •     •

Wir verlieren das Ding noch.....

This contribution was last edited by RarcelMeif on Apr 22, 2021 at 4:39 PM hours
Seit Drewes im Tor gewesen ist, ist mir eine interessante Detail aufgefallen. De Abwehr was viel praesenter als mit Manuel Riemann! Alle waren viel konzentrierter, um diese Ausfall zu kompensieren (außer de Danilo).

Ik denk es kann ook eine Vorteil sein, wenn die letzte Spiele de Mannschaft defensiv dadurch konzentrierter agiert.

Herbert Bockhorn sollte ook gege Darmstadt in der Verteidigung bleiben. Soares ist eine gute Option van de Bank.

Gegen Ende van de Spiele vermisse ich immer de Wechseloption Chibsah. Ik denke er ist eine gute Spieler, der aggressiv anläuft und viele Meter macht. Dat is besonders wichtig, wenn de Gegner den VfL am Ende oft in die Defensive zwingt.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Kicker Noten:

Drewes 2,5
Gamboa 3,5
Kotchap 3,0
Leitsch 3,0
Bockhorn 2,0
Losilla 3,0
Tesche 2,5
Zulj 3,0
Holtmann3,0
Zoller 4,0
Blum 4,0

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Alles in allem war das gestern recht ordentlich...aber nicht hochklassig.

Mir fiel auf, daß ABK erheblich oft den Ball nicht richtig traf. Unkonzentriert? Überspielt? Nach einer gewissen Zeit hat er dann angefangen, die Bälle hoch und weit zu spielen oder wuchtig herauszuköpfen, aber auch da recht konfus.

Gut war es dann, daß Tesche das Ding am langen Pfosten reingeköpft hat. Da wurde das Spiel insgesamt dominanter. Heidenheim blieb aber überraschend blass und wurde von Minute zu Minute schlechter. Die hatten wir gut unter Kontrolle.

So steigt man auf.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Ich muss gestehen, dass ich überrascht/enttäuscht war von Heidenheim. Irgendwie war da überhaupt keine Gier zu spüren, die Top 3 gehörig unter Druck zu setzen. Sah z.T. aus wie bei einem Klassentreffen. Nach der Pause kamen alle lachend herzlich aus der Kabine und nach dem Spiel hatten sich alle auf dem Feld sowas von lieb und umarmten sich alle. Nicht, dass ich da Aggressivität vermisst hätte, aber schon verwunderlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.