Sat, Mar 6, 2021
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   TSV 1860 Munich
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Köllner Michael Köllner
€6.90m Total market value €7.00m
25.7 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München (3. Liga)

Mar 1, 2021 - 7:46 AM hours
Okay, ich konnte den Fehler finden, mir is beim Eintragen eines Spielberichts ne Gelbe Karte durchgerutscht, jetzt passts aber.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Zitat von fredclever77
Okay, ich konnte den Fehler finden, mir is beim Eintragen eines Spielberichts ne Gelbe Karte durchgerutscht, jetzt passts aber.


War überhaupt kein Vorwurf, ich wollte nur wissen, ob ich Das falsch verstanden habe.
Danke.
Zitat von jensen1860
Zitat von fredclever77

Okay, ich konnte den Fehler finden, mir is beim Eintragen eines Spielberichts ne Gelbe Karte durchgerutscht, jetzt passts aber.


War überhaupt kein Vorwurf, ich wollte nur wissen, ob ich Das falsch verstanden habe.
Danke.

Ne, hab ich auch nicht so aufgefasst. daumen-hoch

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Nachdem der MSV seine letzten drei Spiele allesamt gewonnen hat, hab' ich mir mal die Zusammenfassungen der Spiele bei Youtube angeschaut:

MSV Duisburg - VfB Lübeck | 22. Spieltag, 2020/2021 | MAGENTA SPORT
MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching | 25. Spieltag, 2020/2021 | MAGENTA SPORT
KFC Uerdingen - MSV Duisburg | 26. Spieltag, 2020/2021 | MAGENTA SPORT

Drei Spiele, drei Siege. 7:3 Tore. Das liest sich richtig gut. Aber: Beim 2:1 Erfolg für die Zebras gegen Unterhaching wurde den Vorstädtern zu Unrecht der Treffer zur eigenen 2:1 Führung aberkannt und wenn der Keeper des MSV kurz vor Schluss nicht so toll reagiert, dann kommt der KFC Uerdingen noch zum 2:2 Ausgleich. Lediglich der 3:1 Sieg über den VfB Lübeck war eine klare Angelegenheit. Der MSV hat gegen drei Gegner aus dem Tabellenkeller neun Punkte geholt. Was diese Siege allerdings wirklich wert sind wird sich erst am Mittwoch zeigen, wenn die Meidericher um 17.00 Uhr beim 1. FC Saarbrücken antreten müssen.

Neben dem starken Torhüter Leo Weinkauf sind m.E. zur Zeit Federico Palacios und Moritz Stoppelkamp die besten Spieler bei den Zebras. Worauf wir uns bei diesem Auswärtsspiel wohl auf alle Fälle gefasst machen müssen ist ein Hupkonzert der Fans vor dem Stadion.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 1, 2021 at 6:05 PM hours
Zitat von fredclever77
Zitat von jensen1860

Zitat von fredclever77

Okay, ich konnte den Fehler finden, mir is beim Eintragen eines Spielberichts ne Gelbe Karte durchgerutscht, jetzt passts aber.


War überhaupt kein Vorwurf, ich wollte nur wissen, ob ich Das falsch verstanden habe.
Danke.

Ne, hab ich auch nicht so aufgefasst. daumen-hoch


Und Transfermarkt sagt, dass das Spiel am Sonntag ist. Betrug!
Zitat von Max-sechzig

Zitat von fredclever77

Zitat von jensen1860

Zitat von fredclever77

Okay, ich konnte den Fehler finden, mir is beim Eintragen eines Spielberichts ne Gelbe Karte durchgerutscht, jetzt passts aber.


War überhaupt kein Vorwurf, ich wollte nur wissen, ob ich Das falsch verstanden habe.
Danke.

Ne, hab ich auch nicht so aufgefasst. daumen-hoch


Und Transfermarkt sagt, dass das Spiel am Sonntag ist. Betrug!

Gut aufgepasst! Da wasch ich aber meine Hände in Unschuld, die Spielpläne geb ich nicht ein, aber ich kanns zumindest korrigieren.

Danke!

*edit* ich seh grad, dass der nächste Spielplan sowieso noch nicht eingegeben wurde. Danke fürs Arbeit aufhalsen tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter

This contribution was last edited by fredclever77 on Mar 1, 2021 at 6:52 PM hours
Wo stehen denn bei TM die Anzahl der gelben Karten? Wuerde Gerne nachsehen, wer bei Duisburg bei 4 steht
Zitat von oldlion43
Wo stehen denn bei TM die Anzahl der gelben Karten? Wuerde Gerne nachsehen, wer bei Duisburg bei 4 steht


https://www.fussballdaten.de/vereine/tsv-1860-muenchen/2021/karten/

https://www.fussballdaten.de/vereine/msv-duisburg/2021/karten/

https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/sperrenundverletzungen/verein/52

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von fredclever77

Zitat von vanenburg

Auf tm ist Salger nur mit drei Gelben Karten eingetragen?

https://www.transfermarkt.de/stephan-salger/profil/spieler/45707

Korrekt, die 4. Gelbe hat er in Saarbrücken bekommen und die wird nach der Gelb/Roten Karte ja nicht mehr mitgezählt


Da, glaube ich, irrst du dich. Er hat gegen Saarbrücken die 5. gelbe karte gesehen. Da diese aufgrund der gelb-roten Karte nicht gewertet wird, bleibt er bei 4 gelben Karten stehen. Das heißt: Sollte er in Duisburg eine gelbe Karte kassieren, wird er in Halle nicht auflaufen dürfen.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass das scheinbar schon aufgeklärt worden ist. Sorry!
This contribution was last edited by Downlow2009 on Mar 2, 2021 at 7:46 AM hours
Ich würde aufgrund des Fehlens von Wein weiter auf die Dreierkette setzen. Es gibt eigentlich keinen Grund, Lang wieder auf die Bank zu setzen. Belkahia kann auf der 6 mit Dressel fungieren. Offensiv hat Tallig dann alle Freiheiten. Lex wird zentral vorne Mölders unterstützen. Steinhart und Willsch "müssen" von Außen Dampf nach vorne machen, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Würde aber auf alle Fälle Knöferl mitnehmen, da er in diesem System der perfekte "Lex-Ersatz" sein könnte. Biankadi braucht dringend eine Pause. So bitter es auch ist, ich würde ihn gar nicht mitnehmen. Mit Staude und Greilinger haben wir zwei momentan bessere im Kader. Zudem noch das Talent Knöferl, der es eigentlich nicht verdient hätte, nicht in den Kader zu kommen. Zudem hat er ja gegen Haching schon gefehlt. Falls er nicht fit sein sollte (Gibt ja Gerüchte um eine Verletzung?), dann natürlich Biankadi. Man sieht aber am Kader schon, dass Defensiv nichts mehr passieren darf.

Bank: Kretzschmar, Klassen (Gresler), Mannhardt, Knöferl, Greilinger, Staude
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.